Rocketmap

Ne wie denn auch? Sobald man das versucht bekommt man ja von anonymen Usern den Spruch hier gedrückt:

:grumpydjinn:

1 „Gefällt mir“

Es hängt einfach von jedem persönlich ab, ob oder wie man die Rocketmap nutzt. Ich kann jedenfalls sagen, dass bei mir das mit der Vernetzung ziemlich gut funktioniert hat. Immerhin hätte es ohne die Rocketmap die Treffen in dieser Größe bei uns nicht gegeben. Außerdem ist das mit den „fetten Freundschaften“ auch etwas schwarz / weiß. Über die Treffen habe ich bisher 18 verschiedene Leute getroffen, die alle super nett waren und mit denen man mal im Städtchen oder so einen schönen Abend verbringen kann. Das reicht mir dann aber auch bis zum nächsten Treffen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich fand’s fürs Siegener Communitytreffen super, weil wir ja wirklich sehr verstreut, teilweise auf mehrere Bundesländer, sind. Allein nachzuschauen ob ich irgendwen mitnehmen kann fand ich cool^^

Das denk ich mir dann auch jedes Mal nach dem Stammtisch @anon67525897 :upside_down_face:

Ich kann natürlich auch teilweise den Unmut der Leute hier nachvollziehen, wenn man wirklich aktiv daran interessiert ist, mal ein Treffen oder so zu veranstalten, aber man fast nur inaktive Accounts findet, welche nach der Eintragung hier nicht wieder aufgetaucht sind. Dann hilft es eigentlich nur sich das auf die Fahne zu schreiben und wenn nötig halt auch monatelang am Ball zu bleiben, bis es dann endlich mal klappt.^^ Außerdem brauch man ja auch nicht immer so eine große Beteiligung wie Dresden (die wir trotzdem hatten :smirk: #WirSindMehr) man kann ja auch mal mit 3 oder 4 Leuten was machen.

Pff, unseren Spitzenwert habt ihr lange noch nicht erreicht :triumph:

1 „Gefällt mir“

Die hatten ja nicht mal John Travolta auf ihrem Treffen. Lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Wart mal ab was wir für das große Siegener Sommerfest (welches selbstverständlich im Herbst stattfindet) geplant haben! #FestivalSommer

2 „Gefällt mir“

Nur original mit ordentlich Platzregen!

1 „Gefällt mir“

Und schlechten Straßen! Sowas haben die in Dresden auch nicht!

2 „Gefällt mir“

Deren Straßen haben wir ja auch bezahlt :eddy: und die haben ja auch nur mehr Leute, weil die im Osten alle arbeitslose Nazis sind, die nix zu tun haben :eddy:

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Club Traumtänzer, in dem wir uns immer treffen, nur 200 Meter vom Arbeitsamt enfernt ist. :point_up: Da kann man immer direkt neue arbeitslose Nazis für’s nächste Treffen akquirieren. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Ich find die Idee super, hab jetzt erst das Forum für mich im Allgemeinen entdeckt. Bin auch schon seit 4 Jahren Anhänger der Bohnen. Kenn sie auch schon aus Giga/GameOne Zeiten, war sogar letztes Jahr endlich mal auf einer Dosenbeatz Party. Ich habe zwar nicht soviele Chancen auf Treffen weil ich aus Dingolfing komme, einem kleinen Kaff in Niederbayern, aber wer weiß schon, was noch alles passiert. Coole Idee, jedenfalls

1 „Gefällt mir“

Klingt eher als läge es in China :kappa:

haha :), tatsächlich werden hier die BMW’s gebaut

hab’s gerade auf Maps gesehen^^ bei mir gibt’s nicht mal nen Kippenautomat also stell dich nicht so an :grin:

haha :grinning:

Name*: Max (AssassinManiac)
PLZ*: 37073
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/AssassinManiac/activity
Farbe: Grün

2 „Gefällt mir“

Gib ruhig zu das du wieder keinen Inhalt für den Blog hattest, so musstest du Ihn mit der Map füllen! :aluhut: :kappa:

2 „Gefällt mir“