Ich fand’s fürs Siegener Communitytreffen super, weil wir ja wirklich sehr verstreut, teilweise auf mehrere Bundesländer, sind. Allein nachzuschauen ob ich irgendwen mitnehmen kann fand ich cool^^
Ich kann natürlich auch teilweise den Unmut der Leute hier nachvollziehen, wenn man wirklich aktiv daran interessiert ist, mal ein Treffen oder so zu veranstalten, aber man fast nur inaktive Accounts findet, welche nach der Eintragung hier nicht wieder aufgetaucht sind. Dann hilft es eigentlich nur sich das auf die Fahne zu schreiben und wenn nötig halt auch monatelang am Ball zu bleiben, bis es dann endlich mal klappt.^^ Außerdem brauch man ja auch nicht immer so eine große Beteiligung wie Dresden (die wir trotzdem hatten #WirSindMehr) man kann ja auch mal mit 3 oder 4 Leuten was machen.
Pff, unseren Spitzenwert habt ihr lange noch nicht erreicht
Die hatten ja nicht mal John Travolta auf ihrem Treffen. Lächerlich.
Wart mal ab was wir für das große Siegener Sommerfest (welches selbstverständlich im Herbst stattfindet) geplant haben! #FestivalSommer
Nur original mit ordentlich Platzregen!
Und schlechten Straßen! Sowas haben die in Dresden auch nicht!
Deren Straßen haben wir ja auch bezahlt und die haben ja auch nur mehr Leute, weil die im Osten alle arbeitslose Nazis sind, die nix zu tun haben
Ein weiterer Vorteil ist, dass der Club Traumtänzer, in dem wir uns immer treffen, nur 200 Meter vom Arbeitsamt enfernt ist. Da kann man immer direkt neue arbeitslose Nazis für’s nächste Treffen akquirieren.
Ich find die Idee super, hab jetzt erst das Forum für mich im Allgemeinen entdeckt. Bin auch schon seit 4 Jahren Anhänger der Bohnen. Kenn sie auch schon aus Giga/GameOne Zeiten, war sogar letztes Jahr endlich mal auf einer Dosenbeatz Party. Ich habe zwar nicht soviele Chancen auf Treffen weil ich aus Dingolfing komme, einem kleinen Kaff in Niederbayern, aber wer weiß schon, was noch alles passiert. Coole Idee, jedenfalls
Klingt eher als läge es in China
haha :), tatsächlich werden hier die BMW’s gebaut
hab’s gerade auf Maps gesehen^^ bei mir gibt’s nicht mal nen Kippenautomat also stell dich nicht so an
haha
Name*: Max (AssassinManiac)
PLZ*: 37073
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/AssassinManiac/activity
Farbe: Grün
Gib ruhig zu das du wieder keinen Inhalt für den Blog hattest, so musstest du Ihn mit der Map füllen!
Name*: Alex / Hatty
PLZ*: 22159
Die autobahnen habe ich doch schon genommen, das war ja die Hölle, kurz vor Paris fing der Stau an, und bis Versailles ca hörrte er nicht auf.
Als ich das erste mal da drin stand, stand ich so ca eine Minute im Stau, mittlere Spur oder so, bis die ersten Roller und Motorräder links und rechts an mir vorbeizischten.
Da der Stau sich nicht bewegte, und ich in der Sonne stand, beschloss ich es den Franzosen gleichzutun.
Mit einem Gefühl etwas sehr verbotenes zu tun, begann ich also zwischen den Autoreihen durchzufahren, mit ca 30kmh.
Ein paar Minuten später sehe ich in meinen Rückspiegel und sehen 3-5 Franzosen auf 2rädern hinter mir, denen 30kmh wohl zu langsam zum durchfahren wahren, a
also bei der nächsten Lücke zwischen den autos mal flux vorbeigelassen.
Irgendwann fährt man dann mit ca 45kmh durch die Autogassen und die Franzosen wollen immmer noch schneller fahren.
manche scheren ja sogar zwischen einer Autogasse durch eine Lücke auf eine andere Gasse.
Und dann die Tunnel, ein kochend heißes Meer aus Abgassen, STockdunkel, unbeleuchtet und man sieht nur Millionen Rück und Bremslichter, und man fährt dazwischen durch,
sieht aber eben die Spiegel der Autos kaum und hofft das es halbwegs reicht.
wer als 2radfahrer in so einem Tunnel einfach im Stau stehen würde, würde wohl nach 5 Minuten umfallen.
Als ich irgendwo nach 2/3 der Strecke durch/um Paris Brotfertig war, hab ich mal kurz in eine Lücke gezogen und angehalten, weil ich einfach fertig war,
da hupt mich ein autofahrer an von hinten und gestikuliert wütend das ich als Zweiradfahrer doch gefälligst durchfahren soll und nicht hier dumm rumstehen.
Und am Ende der Höllentour, über gefühlt 100 fahrspuren von ganz links nach ganz rechts zu kommen, war dann auch nochmal ein Thema für sich.
Bin schon etwas auf meinen Opa neidisch, der fuhr nach Frankreich noch auf Ketten, da gab es diese Probleme nicht
ps: hast du irgendwann zwischen 24 und 27 Juni mal einen Tag/Nacht wo du ein Gästezimmer/Couch oder sonstwas übrig hättest?
Komme in der Zeit von Richtung Küste gen Deutschland zurück, und Versailles würde ich mir schonmal gerne anschauen