Rocketmap

Name*: Alex / Hatty
PLZ*: 22159

2 „Gefällt mir“

Die autobahnen habe ich doch schon genommen, das war ja die Hölle, kurz vor Paris fing der Stau an, und bis Versailles ca hörrte er nicht auf.

Als ich das erste mal da drin stand, stand ich so ca eine Minute im Stau, mittlere Spur oder so, bis die ersten Roller und Motorräder links und rechts an mir vorbeizischten.

Da der Stau sich nicht bewegte, und ich in der Sonne stand, beschloss ich es den Franzosen gleichzutun.

Mit einem Gefühl etwas sehr verbotenes zu tun, begann ich also zwischen den Autoreihen durchzufahren, mit ca 30kmh.

Ein paar Minuten später sehe ich in meinen Rückspiegel und sehen 3-5 Franzosen auf 2rädern hinter mir, denen 30kmh wohl zu langsam zum durchfahren wahren, a
also bei der nächsten Lücke zwischen den autos mal flux vorbeigelassen.

Irgendwann fährt man dann mit ca 45kmh durch die Autogassen und die Franzosen wollen immmer noch schneller fahren.
manche scheren ja sogar zwischen einer Autogasse durch eine Lücke auf eine andere Gasse.

Und dann die Tunnel, ein kochend heißes Meer aus Abgassen, STockdunkel, unbeleuchtet und man sieht nur Millionen Rück und Bremslichter, und man fährt dazwischen durch,
sieht aber eben die Spiegel der Autos kaum und hofft das es halbwegs reicht.
wer als 2radfahrer in so einem Tunnel einfach im Stau stehen würde, würde wohl nach 5 Minuten umfallen.

Als ich irgendwo nach 2/3 der Strecke durch/um Paris Brotfertig war, hab ich mal kurz in eine Lücke gezogen und angehalten, weil ich einfach fertig war,
da hupt mich ein autofahrer an von hinten und gestikuliert wütend das ich als Zweiradfahrer doch gefälligst durchfahren soll und nicht hier dumm rumstehen.

Und am Ende der Höllentour, über gefühlt 100 fahrspuren von ganz links nach ganz rechts zu kommen, war dann auch nochmal ein Thema für sich.

Bin schon etwas auf meinen Opa neidisch, der fuhr nach Frankreich noch auf Ketten, da gab es diese Probleme nicht :wink:

ps: hast du irgendwann zwischen 24 und 27 Juni mal einen Tag/Nacht wo du ein Gästezimmer/Couch oder sonstwas übrig hättest?

Komme in der Zeit von Richtung Küste gen Deutschland zurück, und Versailles würde ich mir schonmal gerne anschauen

Name: Snorkfräulein
PLZ: 24143
:sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Stresszwerg
1200 Wien

2 „Gefällt mir“

LadyWazabi
1050 Wien

3 „Gefällt mir“

Robert Rudolf
82538 Geretsried

2 „Gefällt mir“

Name: Doctor_Hiro | Marco
PLZ: 42551
Über mich: Bin 28 Jahre alt, neben RBTV besteht mein Nerdtum unter anderem aus Doctor Who, Zelda, JRPGs, RPG Maker MV!, Animes, PnP … und alles was mit SciFi zu tun hat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Name: Robsel / Robin
PLZ: 09456 Annaberg- Buchholz
Über mich: Profil - robsel - Forum • Rocket Beans TV

Und danke für die geile Aktion…ich habe immer gedacht das ich der einzigste bei mir in der Umgebung bin, aber nein. Geil. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

JahSquishee
67657

2 „Gefällt mir“

Name: Jan
Postcode: G33 1HL Glasgow, Schottland
Twitter: @oberdorsch

5 „Gefällt mir“

Name*: H1
PLZ*: 82418 Murnau
Twitter: @H1Games

2 „Gefällt mir“

Name : haukomon /Hauke
PLZ : 26340 Zetel
Farbe : Orange

2 „Gefällt mir“

das heißt Zettel … !!! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Name: dreikoepfigeraffe
Plz: 28215
Ort: Bremen

2 „Gefällt mir“

Name: Johnhenri
PLZ: 36275 Kirchheim
Twitter: @ johnhenri92
Farbe: Orange

2 „Gefällt mir“

Name*: serg_b |Sergej
PLZ*: 48153
Twitter: SergB

3 „Gefällt mir“

Na der Blog Post war ja mal ein voller Erfolg!
Finde ich richtig gut. :blush:

Da bin ich aufgewachsen. Falls du mal am Brunnenplatz vorbeikommst, das Denkmal hat mein Opa gemacht.

5 „Gefällt mir“

Name: Lord_Fastener
PLZ: 83278
Twitter: https://twitter.com/Warnipple
Farbe: Rot

2 „Gefällt mir“

Name*: Sascha / superredheadman
PLZ*: 64287 Darmstadt
Twitter: https://twitter.com/superredheadman
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/superredheadman
Farbe : Rot

3 „Gefällt mir“