RocketMiners.de – Der offizielle Minecraft-Server

Auf unserem aktuellen Spawn könnt ihr den 6 Jahre alten GIGA-Spawn erkunden. Insgesamt 55 Hologramme versorgen euch mit spannenden Anekdoten und Geschichten aus der damaligen Zeit:

2 „Gefällt mir“

Die Minecon Earth am 29.09.2018 wurde mit vielen tollen Neuigkeiten gespickt! Hier erfahrt ihr alles, um in der Mittagspause mitreden zu können.
Viele neue Mobs, Biomupdates und ein paar interessante Blöcke. Last but not least Raids!
Viel Neues kommt mit den Dörfern, also schaut mal rein in unsere kurze Zusammenfassung :slight_smile:

++Neuigkeiten aus dem Adminkeller!++
:crayon:Bunte Schilder ingame und Avatare auf Webseite und Livemap sind zurück :blush:
Nun wird alles so bunt wie der #Herbst , viel Spaß :maple_leaf:
Mehr Infos gibt es hier

:ghost: Halloween steht vor der Tür und auch wir bieten Euch dazu 2 Events. :ghost:

Lasst uns den Enderdrachen legen!

Am Samstag 20 Uhr geht es rund auf dem Bedrock-Server, polierte Diamant-Rüstungen und -Schwerter, noch mal richtig farmen vorher!
Gemeinsam mit der Community wollen wir noch mal am vorletzten Tag der Bedrock Woche so richtig loslegen.
Infos dazu und zur Anmeldung für die Whitelist gibt es hier:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt aufs Finale. Bin auf jeden Fall dabei!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, es hat uns sehr viel Spaß gemacht diese Bedrock Woche mit Euch zu veranstalten.

Es ist vorbei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Handelsblatt
mit ein paar News, nicht nur zu den Pokemon-Köpfen :smiley:

Mehr Infos findest Du hier

1 „Gefällt mir“

Umfassende Spielernews

Was war und ist so los bei den Rocketminers, auf jeden Fall eine ganze Menge!

Mehr erfahrt Ihr hier

1 „Gefällt mir“

Vom 1. bis zum 24. Dezember feiern wir die Weihnachtszeit mit jeder Menge Events! Dazu haben wir unter anderem folgendes vorbereitet:

  • Minecraft-Wichteln
  • Bauwettbewerb
  • Weihnachtswelt mit zeitlich befristeten Admin-Shops
  • Adventskalender mit tollen Belohnungen jeden Tag

Alle Infos rund um unsere Events gibt es im Blog:

1 „Gefällt mir“

Wir sind im Blog, juhu.
Also schaut doch mal rein und wer noch bis zum Mittwoch Lust auf ein bisschen Minecraft Wichteln hat, ist gern eingeladen. Ein bisschen Communityliebe zu erfahren ist besonders in der Adventszeit einfach so schön.
Blog

1 „Gefällt mir“

Ostern bei den RocketMiners
12. – 28. April

Ab dem 12. April feiern wir Ostern auf dem Server. Mal wieder haben wir für euch Events und mehr im Angebot. Neben Händlern mit exklusiven Köpfen und Postern veranstalten wir auch ein Poster-Bauevent und haben eine gigantische Spielwiese voller Rätsel, Loottruhen und Jump’n’Runs.

1 „Gefällt mir“

Kann man sich beim Rocketminers Server eigentlich noch anmelden, oder sind mittlerweile alle Ländereien vergeben?

Du kannst dich da auch weiterhin anmelden :slight_smile:

Weihnachten 2019 bei den RocketMiners

Weihnachten steht vor der Tür, weshalb wir wieder ein volles Programm für euch geschnürt haben! Bekanntlich steht die Weihnachtszeit vor allem für Geschenke, daher organisieren wir wieder das beliebte Wichteln auf dem Server. Außerdem gibt es einen spannenden Bauwettbewerb und im Adventskalender könnt ihr euch jeden Tag überraschen lassen.

rocketminers.de – Java 1.13

4 „Gefällt mir“

Ganz geheime Informationen zur 1.15 bei den RocketMiners :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Die Bienen sind los :honeybee:

2 „Gefällt mir“

Seit ein paar Tagen ist der RocketMiners Server auf der aktuellsten Version 1.15.2! Neben Bienen gibt es somit wieder viele tolle neue Funktionen, Blöcke und vieles mehr…

Heute startet auch das neue Mittelalterprojekt! Infos dazu findet ihr sowohl in der Ankündigung als auch im Forum:

Wir freuen uns über jeden Besucher! :slight_smile:
rocketminers.de

3 „Gefällt mir“

Mittwoch, 18 Uhr:
Gamevasion – Minecraft-Montagsmalen mit den Bohnen

3 „Gefällt mir“

Weihnachten in Zeiten von Corona wird sicher für alle nicht so einfach sein. Daher ist es schön, wenn man es auch abseits der Familie gemeinsam mit der Community auf dem Minecraft-Server feiern kann! Die RocketMiners laden euch herzlich ein und bieten euch dieses Jahr wieder allerhand Events, um in Weihnachtsstimmung zu kommen:

  • Adventskalender auf dem Minecraft-Server (täglich ein neues Türchen mit tollem Loot)
  • Wichteln auf dem Server (Anmeldung bis zum 10.12.2020)
  • Spieleabend am 05.12.2020 um 19:00 Uhr
  • Weihnachtsbaum-Schmücken und virtueller Weihnachtsmarkt am 06.12.2020 ab 13:00 Uhr

Adresse des Minecraft-Servers: rocketminers.de (Version: 1.15)

Die News dazu in unserem Blog mit allen Details:

1 „Gefällt mir“