Rocketscience [Showidee]

Ist ein 1 Minuten Video wo am Ende ne Mikrowelle explodiert.
Ist ganz nett aber sowas gibts doch schon zu Hauf. Warum sollten sie jetzt genau das selbe machen.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob es in Serie geht oder als Special ausgestrahlt wird.

Es gibt auch mehr als genug prank Videos und trotzdem werden sie immernoch wie blöde geklickt.

Wenn es nach mir ginge gäbe es eine eigene mythbusters parodie auf RBTV

Mythbuster ohne Erklärungen wäre schön hart langweilig :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir unterschiedliche Definitionen von Langeweile.

Ich fände krogi und Denzel die Sachen in die luft jagen dürfen alles andere als langweilig :grin:

Ja dann haben wir unterschiedliche Ansichten von Unterhaltung :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja dann quasi “Nicht Nachmachen” was mal mit Boning und Hoecker lief. Das war schon ziemlich unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

This :+1:

Vielleicht könnte man auch eine abgespeckte Nerds an Herds Episode/Staffel machen. Jedes Gericht darf ausschließlich mit der Microwelle zubereitet werden.
So hätte man vielleicht weniger Produktionsaufwand (kurze Kochzeiten, Flexibleres Set/Studio) und nen interessanten “Twist” der es von klassischen Kochshows abhebt.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn Simon die Mikrowelle bedient. Sonst explodiert ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Sowas gibt es wirklich. Hat die Tankstelle in meiner alten Stadt verkauft. :simonhahaa:

Also dafür muss man aber nicht die Ressourcen verschwenden, nur um unspektakulär Elektroschrott zu erzeugen :stuck_out_tongue: Wenn dann bin ich echt für solo Mikrowelle Nerds an Herds wo einfach alles nur in der Mirko + Tricks gemacht werden darf. Also Pfannkuchen, Pizza, Pommes, Kuchen, Kaffee alles :smiley: und die Leute dürfen alle Hilfsmittel benutzen um die Mikro auszulasten, aber halt sonst keine technischen Hilfen. #studentenlife

Bin ich der einzige der sich bei sowas immer denkt:
Warum ?
*summt die Melodie von Tic Tac Toe"

Es gibt doch schon genug Unsinn in dieser Welt ./

Du findest das

also spannender als das?

Das ist kein Unsinn sondern Wissenschaft!

Ich finde das spannender als jede Mikrowelle.
Und ja: I’m fun at party’s!

Watching Paint Dry

1 „Gefällt mir“

Sachen in die Luft jagen hat nichts mit Wissenschaft zu tun

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ja und wer schreibt es auf und analysiert es?

Jemand der schreiben kann :man_shrugging:t2: