RocketView - Alternativer Webviewer für den RBTV Youtube Stream

Also Feedback nach 1 Woche: Hat sich nicht verbessert. Da ich wohl der einzige mit den Problem bin, scheint es irgendwas mit Chrome zu sein. Nervig und schade ._.

Mir fallen leider auch keine möglichen Ursachen und Lösungen dazu ein.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch den Sendeplan Fehler, das manches doppelt erscheint?

Ja

Ich werds mir ansehen.

Updates

Die meisten Termine im Google Kalender waren dupliziert, ist nun gefixt.

1 „Gefällt mir“

Updates

Youtube Channels wurden um “Game Two” erweitert.

3 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile: Bei mir funktioniert seit 3-4 Tagen nicht mehr der Chat. Es ist lediglich der Refresh-Button zu sehen, ansonsten grau.
Drücke ich den Refresh-Button, blitzt der Chat kurz auf, verschwindet jedoch wieder.

Chrome Version 55.0.2883.75 m

3 „Gefällt mir“

Jo hab das gleiche Problem, Chad erscheint nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ok, muss ich mir mal ansehen.

1 „Gefällt mir“

Leider auch bei mir
Wenn ich die website aufruf’, dann erscheint kurz der Chad, aber verschwindet sofort darauf wieder und bleibt weg.
Sprich der Chad “blinkt” einmal kurz auf, und ist dann weg. Da wo er wäre, ist dann nur die graue Fläche.
Ich habs schon mit Adblocker an/aus und Disconnect-addon an/aus und anderem Browser probiert, hilft leider alles nichts.
Hat da wer’n tipp?^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass sich das client-seitig lösen lässt. Ich hatte allerdings noch keine Zeit mir das mal näher anzusehen.

Habe leider auch den Fehler. :frowning:

@Eruyome Super Projekt! Danke für deine Arbeit! :slight_smile:

wunderbar, dann bin ich nicht allein^^

Hatte endlich mal Zeit mir das Ganze anzuschauen, ist nun gefixt. Die Chat-Url war die folgende: https://www.youtube.com/live_chat?v=mNqjShEjaCg&embed_domain=eruyome.github.io&dark_theme=1&from_gaming=1

&from_gaming=1 scheint nicht mehr zu funktionieren, ich habs noch nicht recherchiert aber diesen Teil entfernen reicht aus.

3 „Gefällt mir“

Updates

Aufgrund des neuen Youtube Chats waren einige [Anpassungen] (https://github.com/Eruyome/rocketview/commit/3b05e30b37684c080a7505ce3e3e845daf7ba006) notwendig.

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider das Left 4 Dead Event mit den auswählbaren Kameras (Multi-Stream) verpasst. Hat zufällig jemand getestet ob die Stream Auswahl im linken Panel einwandfrei funktioniert hat?

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten weil ich es auch verpasst habe, allerdings wir bei mir IMMER der Left4Dead2 Multicam-Stream gestartet wenn ich auf “https://eruyome.github.io/rocketview/” gehe. Die Auswahl der einzelnen Streams funktioniert dann aber natürlich würde ich bevorzugen wenn der Livestream geöffnet wird.

Edit:
Noch eine Kleinigkeit: Wenn man in der Stream-Auswahl auf den Livestream klickt, funktioniert der Chat wie er soll.
Wenn man unter dem Livestream auf “Stream (xxxx)” klickt um zum Livestream zu kommen, funktioniert der Chat nicht.

Habs auch gemerkt, war vielleicht nicht die beste Idee den Stream mit den meisten Viewern zu als default zu laden. Leider lässt sich anhand der Informationen die ich aktuell über diese Streams abfrage nicht sehen welcher Stream der eigentliche Haupt-Stream ist und welcher nur eine Aufzeichnung. Muss mal sehen was sich da machen lässt.

Deine Seite haut ganz schön oft Benachrichtigungen raus, wenn man zeitversetzt schaut :thinking:

Bestünde noch die Möglichkeit, den Rocketviewer wieder zum Laufen zu bringen? :wink:
Habe den immer sehr gerne genutzt.

1 „Gefällt mir“