Rocky 5 und 6?

Ich hab seit längerem vor die Rocky filme zu schauen, hab aber irgenwie im hinterkopf, dass schröck mal meinte, dass der fünfte echt nicht gut sein soll und aus der reihe fällt.
Von den plotpunkten von denen ich weiß, hab ich auch nicht wirklich Lust auf den, auf den sechsten aber durchaus, kann man den vierten weglassen, ohne, dass der fünfte an Sinn verliert?

Edit: Hatte mich erst vertan und statt fünf und sechs vier und fünf geschrieben :sweat_smile:

Waaaaaaaaaaaaaaaasssss???

Der Vierte ist eigentlich unter vielen Fans der Liebling und mein absoluter Favorit. Du musst dich da vertan haben mit Schröck. Ich hab ihn den Film schon häufiger loben hören. Es gibt ja nicht umsonst einen Audioflick zum Vierten mit ihm, Eddie, Andi und Gregor.

Lass lieber den Fünften weg, der ist nämlich wirklich verdammt schlecht und damit hast du es wohl verwechselt. Den mag glaube ich fast niemand.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das war der fünfte, nicht der vierte :sweat_smile:
Kann man den ohne probleme weglassen, oder muss ich mir zumindest eine zusammenfassung durchlesen um die sechsen zu verstehen?

Den Fünften? Den kann man guten Gewissens weg lassen :smiley: Ich weiß auch nur noch das der Typ Tommy Gunn hieß und den Schluss - und ich hab den bestimmt 5 Mal gesehen :smiley:

Teil 4 ist Pflicht (aber brauchst du halt auch nicht für Teil 6, aber für Creed 2), weil der wirklich gut ist.

2 „Gefällt mir“

Ich mag alle Teile und war sogar im Musical :innocent:

5 ist Dreck, die anderen sind super und ich kann sie nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“