Hi Leute.
In aller Kürze:
Ich bin vor kurzem nach Norderstedt gezogen, arbeite in Hamburg und suche Anschluss / nette Leute / Freunde.
Der Langtext (ich hab euch gewarnt ^^)
Ich würde mich schon als Nerd bezeichnen und suche auf diesem Wege nach einer „echten“ Rollenspielrunde, also keine die Online ist.
Gleichzeitig wie oben kurz angerissen, suche ich auch ein Umfeld, da ich hier nur sehr wenige Leute kenne.
Ich bin ziemlicher Star Wars und Star Trek Fan, liebe generell Filme und Serien natürlich Rollenspiele und spiele diese auch (mit unterbrechungen) schon seit mehr als 20 Jahren.
Deswegen ist mir das System an sich auch egal, solange man mit den Leuten Spass hat.
Am besten kenne ich mich allerdings in Cthulhu und DnD aus.
Ich bin auch ein begeisteter Board und Tabletop Games Fan , ich baue gerade meine Marvel Champions Sammlung aus und mag natürlich auch Videogames… Zuletzt God of War Ragnarök durchgezockt und bin gerade (neben WoW) an Marvel Midnight Suns dran.
Wie gesagt, ich hätte großes Interesse an einer Rollenspiel Runde im Raum Norderstedt / Hamburg aber auch an generellen „Frendschaften“ mit anderen Nerds und so Verrückten!
Vielleicht klappt das ja über diesen Weg ein paar nette Menschen (oder auch Techno-Magier von Alpha-Centauri) kennen zu lernen.
Achso… natürlich bin ich auch ein RBTV Fan, auch wenn ich nicht alle Shows verfolge, wäre ich das nicht würd ich nicht hier den Aufruf machen.
Mögen die Bohnen mit euch sein und machen Sie es so!
seeya
ragna