Royal BEEF (ja, schon wieder)

Und damit ist ja eigentlich auch alles gesagt. Das mal jemand fragt ist ja auch ok, aber nicht dieses penetrante immer wieder Nachfragen und gegebene Antworten nicht akzeptieren.

1 „Gefällt mir“

Wann war es denn das letzte mal das der Sender überhaupt diese Aussage gemacht hat.
So wie ich das mitbekomme gab es solche Podiumsdiskussionen und Interviews schon längere Zeit nicht mehr und auf dem Sender hab ich jetzt auch nichts mitbekommen.

Scheiß Wahrsagerkugel, kann nicht mal in die Vergangenheit gucken. Ich glaube die muß ich reklamieren.^^

Dazu eben an der Freundschaft der 4 extrem emotional “rüttelt”.

Bei solchen Aussagen muß ich mich dann aber doch fragen ob die schon über 12 sind.

4 „Gefällt mir“

Schön das du findest das sie uns nicht angehen.

Ich finde, wenn mein Lieblingsrestaurant auf einmal ihr bekanntestes Gericht nicht mehr auf der Karte hat, will man eben schon wissen wieso weshalb warum.

1 „Gefällt mir“

Wenn man das so offen kommunizieren würde: vielleicht. Die meisten Informationen bekommt man nur in irgendeinem Thread in einem Post, vergraben unter Hunderten anderen. Sowas könnte man auch einfach publikumsbreit kommunizieren. So wie jetzt wird es immer wieder zu Nachfragen kommen. Das ist eben der Nachteil von schlechter Kommunikation.

Alopecia areata. Zinkmangel? Entzündung/schwaches Immunsystem?

Dann sollen sich 1-X Bens vor die Kamera stellen und das sagen.

So ist es einfach nur rumlavieren und Timo als Scapegoat vorschicken der auch nicht wirklich mit klaren Worten rausrückt.

1 „Gefällt mir“

Siehe Post danach :wink:

Vielleicht hat man auch etwas Angst, eine Antwort zu geben, weil man weiß, dass die Reaktion bei einer definitiven Absage oder einer unbeliebten Antwort sehr negativ ausfällt und der zu erwartende Ärger den Ärger einer nicht gegebenen Antwort in Kauf nehmen lässt.

Aussage von Timo W., ergo sollte man nicht damit rechnen das eine Antwort kommt, ganz besonders eine klare.

Dann dürfen sich aber auch die anderen hier im Thread nicht aufregen das auf jeden Kanal (YouTube, Reddit, Facebook, Twitter und Forum) nachgefragt wird ob es noch ein Beef dieses Jahr geben wird. Das ist halt der genannte Ärger von Timo.

2 „Gefällt mir“

Timo kann halt auch nur das sagen was er sagen darf.
Wie du schon schreibst sollten einfach die BENS selbst oder wer auch immer da konkretere Einblicke hat sagen woran es liegt, muss ja nicht zwingend an den BENS liegen und falls doch stellt sich die Frage warum kein Beef Jr.
Es ist auch dann noch Beef wenn da jemand anderes mitmacht als Simon, ich sehe nicht warum da alles von seinem Zustand abhängig sein soll.
Darum zählen für mich keine Argumente die sagen das es an einem der BENS liegt.

2 „Gefällt mir“

Au weia… was hier los wäre wenn nicht alle 4 BENS bei dem Beef dabei sind will ich mir gar nicht ausmalen.

Beef Jr. war eh die bessere Version als das letzte Royal Beef.

Nicht so viel denke ich :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Hm, Beef Jr. fehlten sogar alle 4 BENS und es wurde dennoch gerne gesehen und es gab keinen Shitstorm.

Man muss doch nicht immer ein ROYAL Beef machen, sondern kann auch einfach ein Beef mit anderen Leuten machen. Würde mich darüber zumindest freuen.

Wieso nicht mal ein Beef z.B. zwischen Grafik, Schnitt, Regie und Redaktion.

10 „Gefällt mir“

Ich finde alternative Besetzungen sind klasse, wozu hat man die 90+ Mitarbeiter von denen sehr viele Qualitäten vor der Kamera haben, wenn man sie nicht nutzt :thinking:
Ist dann halt kein Royal Beef sondern Beef Jr, aber auch bei einem Beef Jr. kann ja z.b ein Eddy mitmachen.
Ich freue mich über ein Beef Jr genauso sehr wie über ein Royal Beef!

1 „Gefällt mir“

Wobei die „Juniors“ auch schon etablierte Leute sind. Möchte nicht wissen wie ein Staffel mit neueren Gesichtern ankommen würde :smiley:

Denke es gibt auch abgesehen von den 4 die bei Beef Jr. mitgemacht haben, eine menge weiterer Kandidaten die dafür geeignet wären :thinking:
Man könnte ja auch einfach (wenn man eine neue Staffel macht) um den Hype zu schüren die Community groß voten lassen welche Bohnen sie sich wünschen für die neue Staffel (natürlich nur unter den Bohnen die sich bereit erklären mitzumachen falls sie gevotet werden).

2 „Gefällt mir“

Ok sorry, ich meinte natürlich bei einem Royal Beef…

War ja auch als was anderes gelabeled und objektiv das bessere Beef ja, aber deutlich weniger geklickt.

Da stimm ich dir/euch zu, ich dachte es geht hier um DAS Royal Beef.

Einen Großteil des Geschreis wird man aber wohl mit einem erneuten “Beef iwas” nicht abstellen können. Ich würde es aber auch begrüßen Beef in unterschiedlichen Runden zu produzieren.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es wirklich so klug wäre die Community die Teilnehmer bestimmen zu lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt auch so eine Frage, ob man dass dann so interpretiert das sich eine Beef Jr. Staffel nicht lohnt.
Denn von Zuschauer Seite käme ein Beef Jr sicher klasse an.

Stimmt auch wieder, wäre aber auch irgendwie lustig :sweat_smile:
Wollte damit auch nur darauf hinaus das es weit mehr als nur die 4 BENS und die 4 vom letzten Beef Jr gibt, die ein neues Beef Jr. machen könnten :thinking:

Denke ich auch, dass es super ankommt. Ich wollte nur auf den Punkt „besseres“ Beef hinaus, dass man das schwer bemessen kann. :smiley: An ein Royal Beef kommt es vom Interesse her (wieso auch immer, ich verstehe Personenhype nicht so) nicht ran, obwohl es (nach meinem Gschmack) die besseren/interessanteren Beefspiele hatte.