Royal Beef Season 4

Oder irgendwann mal “Royal Beef Kids” mit den Kindern von Eddy, Budi und Nils xD

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das beliebteste Format auf dem Sender? Egal.
Denke die vier setzen sich erst wieder dran, wenn das Ding irgendwie gesponsert wird.

Da man ihnen aber schon in der letzten Staffel angemerkt hat wie wenig Bock sie doch haben, wäre mir eine 2. Runde Beef Jr. sowieso viel lieber. Die hatten wenigstens Spaß und wirkten authentisch.

1 „Gefällt mir“

Dass das Format irgend jemandem egal ist halte ich für sehr sehr weit hergeholt.

24 „Gefällt mir“

Kurz zusammengezuckt, als ich den Thread-Titel gelesen habe.

48 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass es eher noch um Wundheilung geht. Das letzte Beef war sehr Nervenaufreibend und hat einige Menschliche Abgründe offengelegt. Bis da wieder Gras über die Sache gewachsen ist, dauert es noch ein wenig.
Deshalb finde ich die Idee gänzlich neue Wunden auf zu reißen umso besser. :supa: #RoyalZick

2 „Gefällt mir“

Ich hab mein Ticket schon gebucht.

5 „Gefällt mir“

Ja gut, du steckst in dem Thema auch nicht so gut drin wie Seb. Da ist es klar, dass du da einen falschen Eindruck hast.

2 „Gefällt mir“

RIP Anja, Bell und Nasti :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gäääääähn
Sind wir jetzt wieder dabei andere Foren-Mitglieder anzugreifen weil… ja, warum eigentlich?

Die vergangenen Monate wirkten nicht, als hätten die vier großen Bock drauf. Meine Meinung.
Sich jetzt hier wieder aufspielen und um die Likes deiner Kumpanen zu betteln ist mehr als arm.
Schreib deine Meinung zum Thema oder halt dich raus.

2 „Gefällt mir“

Meine Meinung: zur Zeit läufts bei rbtv und wenn sie Bock drauf haben machen sies schon.
Budi Zb ist gestern wieder Vater geworden, er hat sein eigenes beef zuhause ^^

3 „Gefällt mir“

oder realistisch: mann ist @Olli , hinten andere cutter und der feuerspeiende chat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hilfe, sie sollen das ja auch während ihrer Arbeitszeit abdrehen.

Sich aber jedes mal wenn es Backfire gibt hinstellen und das Opfer spielen, ist aber auch nicht notwendig. Vor allem wenn man gleich mal mit der Sponsor Keule zuschlägt.

8 „Gefällt mir“

Ok dann setzen sie sich halt zusammen ohne bock und drehen alles ohne Emotionen runter. Das wird das eliteformat bestimmt weiter bringen und es noch erfolgreicher machen.

2 „Gefällt mir“

fänd ich besser, wenn es Frühjahr 2018 erscheint. Da werden sowieso wenige Games veröffentlicht, wodurch man es mit BEEF sehr gut kompensieren kann.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich gerade mit dem Programm von RBTV recht zufrieden bin und keine Entzugserscheinungen von BEEF habe. Mal sehen wann die Vier wieder Bock haben, da die Staffel sehr strapazierend war (Für die Leute vor, wie auch hinter der Kamera). :sweat_smile:


P.S. ist dieses „Sie machen es erst wenn es gepsonsert wird“ ein neuer Running Gag, wenn man mit etwas unzufrieden ist? Vor paar Monaten wurde ja noch „Man konzentriert sich nur noch auf die jüngere Zielgruppe“ geschrieben, wenn man die Sendung/das Format etc. kritisiert hat :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Mir egal wanns kommt. Hauptsache die vier haben Bock, die Spielewahl ist durchdacht, das Produktionskonzept drumrum nicht zu unnötig verkopft und man nicht den Irrglauben erliegt, dass man die Videos immer auf gezwungen witzig schneiden und bearbeiten muss.

Die erste Staffel hat sehr gut gezeigt, dass es stellenweise auch mit sehr wenig Aufwand sehr unterhaltsam sein kann, wenn die 4 mit Leidenschaft und paar Bierchen dabei sind.

Die ersten 6 Runden der ersten Staffel wurden alle an einem Abend aufgenommen und kommen komplett ohne Inserts, aufwendiger Beleuchtung und fancy Postproduktion aus und sind dennoch immer noch sehr unterhaltsam.


Wenn man unbedingt durch Inserts und sonstiger aufwendiger Postproduktion die Videos polishen muss und Sonderregeln einführen möchte, dann bitte noch mal ganz genau die Risiko, die Halo und die Streetfighter Runde anschauen.

1 „Gefällt mir“

Backfire darf es inhaltlich ja gerne geben.

Wäre dann sowas gewesen wie: „Wo hatten die vier keine Lust? Haben auf mich sehr motiviert gewirkt.“

Oder

„Das mit den Sponsoren ist eine unfaire Unterstellung!“

Aber immer auf einzelne User, anstatt auf deren Inhalt eingehen, hat für mich dann im Nachgang auch nichts mit „Opfer spielen zu tun“. Ist hier aber Gang und Gebe um „Störenfriede“ aus dem Forum fernzuhalten.

Oh schaut mal, TheOld1985 wieder mit einem sinnvollen Beitrag. :kappa:

2 „Gefällt mir“

hypekultur ein zartes Illyaaaaaassssssss (:beanie:) ins Ohr haucht

2 „Gefällt mir“