ich wollte das Thema mal anschneiden, da ich und sicher auch einige andere sehnsüchtig auf die nächste Staffel des Beefs warten. Dazu die Fragen, gibt es schon Neuigkeiten, oder Arbeitsschritte, wann eine neue Staffel Beef geplant ist? Und welche Wünsche bzw. Anregungen exisiteren dazu in der Community?
Vielleicht sollte vorerst aber auch geklärt werden, ob der Seelendoktor den 4 schon wieder grünes Licht für eine weitere Staffel gegeben hat
So ein Format wäre generell etwas für die Weihnachtszeit. Da anzunehmen ist, dass es über die Tage aufgrund des fehlenden Live Contents Schwund geben wird, könnte man so die Zuschauer bei Laune halten.
ich meine 1., dass es von einen der 4 irgendwann (im spaß oder nicht) gesagt wurde, 2. war zwischen staffel 2 und 3 auch eine fast 2-jährige pause und 3. hat man mit BJ ein format, das (mMn) zumindest ebenbürtig ist, da kann man dann schön zwischen den beiden formaten alternieren. und die nächste BJ-staffel wurde ja sogar noch innerhalb der 1. angekündigt, also glaube ich eher an eine BJ-staffel 2018 als an eine RB-staffel.