Royal Beef Season 4

Servus Leute,

ich wollte das Thema mal anschneiden, da ich und sicher auch einige andere sehnsüchtig auf die nächste Staffel des Beefs warten. Dazu die Fragen, gibt es schon Neuigkeiten, oder Arbeitsschritte, wann eine neue Staffel Beef geplant ist? Und welche Wünsche bzw. Anregungen exisiteren dazu in der Community?

Vielleicht sollte vorerst aber auch geklärt werden, ob der Seelendoktor den 4 schon wieder grünes Licht für eine weitere Staffel gegeben hat :grin:

6 „Gefällt mir“

Mein Tipp ist, dass man sich das für kommendes Jahr aufhebt. Wir hatten dieses Jahr ja schon zwei mal Beef (Royal Beef, Beef Jr.).

Die letzte Staffel Royal Beef lief ja auch direkt ab Neujahr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So ein Format wäre generell etwas für die Weihnachtszeit. Da anzunehmen ist, dass es über die Tage aufgrund des fehlenden Live Contents Schwund geben wird, könnte man so die Zuschauer bei Laune halten.

8 „Gefällt mir“

@Olli
Brechreiz incomming :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich rechne nicht vor mitte 2018 mit einem RB4, eher anfang 2019. habe aktuell aber auch kein besonderes bedürfnis nach einem RB oder BJ.

3 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf, dass es erst 2019 kommen soll? Wäre schon komisch so ein Flagschiffformat über ein Jahr zu pausieren.

1 „Gefällt mir“

ich meine 1., dass es von einen der 4 irgendwann (im spaß oder nicht) gesagt wurde, 2. war zwischen staffel 2 und 3 auch eine fast 2-jährige pause und 3. hat man mit BJ ein format, das (mMn) zumindest ebenbürtig ist, da kann man dann schön zwischen den beiden formaten alternieren. und die nächste BJ-staffel wurde ja sogar noch innerhalb der 1. angekündigt, also glaube ich eher an eine BJ-staffel 2018 als an eine RB-staffel.

1 „Gefällt mir“

Hoffen wirs mal nicht.

Also ich würde mich schon über eine RB und eine BJ Staffel freuen :slight_smile:

Himmel hilf

1 „Gefällt mir“

Du musst es doch nur allen Recht machen und schon bekommst du viel Lob :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite nur noch für saftige Sonderspenden

1 „Gefällt mir“

In Form von Ritter Sport?

3 „Gefällt mir“

Bevor es wieder ein Royal Beef gibt, sollte man noch ein Spinoff machen.
Ich bin ja nach wie vor für ein Girl Beef.

Wollt ihr ein Girl Beef?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Royal Zick? :kappa:

18 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jemand von RBTV hat irgendwas dazu geschrieben.
Damit ist das Mädels-Royal Beef unter dem namen “Royal Zick” confirmed.

Wann kommt es?

9 „Gefällt mir“

Damit geht dann die große Chatsäuberung einher. :aexte:

2 „Gefällt mir“

@Olli Meine Wunsch-Teilnehmerinnen: Anja, Bell, Nasti und Marah :supa:

2 „Gefällt mir“

The Purge: Rocket Beans Edition

6 „Gefällt mir“


(“Mann”=Chad)

1 „Gefällt mir“