Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Untereinander vereinbaren?

Da hielten sich sowieso nicht alle dran und wie gesagt, zu erwarten, dass sie neben der Arbeitszeit auch noch stundenweise Freizeit fuer ein Format opfern, ist einfach nicht realistisch.
Mal abgesehen davon, dass einige Leute einfach mehr Zeit haetten als andere.

In den ersten beiden Staffeln wurden nicht so ein Heckmeck veranstaltet und das ging ja auch irgendwie. In Staffel eins war es offenbar sehr schwierig, Spiele zu finden, weil sie selbst die bestimmt haben, aber in Staffel zwei hat Gregor die ausgewaehlt und das ging doch super.

Ilyass hatte mit MM einfach Pech und Overcooked war halt sein Fehler.
Aber davon abgesehen hat er sehr schoene Spiele ausgewaehlt, also lasst mal die Kirche im Dorf.

Die Spieleauswahl in Staffel 2 wurde doch auch kritisiert… ich denke man kann es einfach nie jedem Recht machen. Zudem vermute ich dass man immer mal aus alten kleinen “Fehlern” lernt. Gut wäre in Zukunft den Vieren vorher die Spielmechaniken transparent zu erläutern damit alle auf dem gleichen Stand sind.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht erinnere ich mich auch nur falsch, aber wurde wirklich so vehement diskutiert?
Bei Buzz wurde kritisiert, dass es fuer ein Beef ungeeignet ist, aber der Rest?

Was Ilyass sich hier teilweise anhoeren muss, ist wirklich uebel.

Also ich habe die Diskussion ähnlich nervig in Erinnerung. Allerdings muss ich sagen dass dieses komische Sheriff-Spiel in der zweiten Staffel auch wirklich Mist war zum zusehen, Buzz wurde kritisiert etc…

Warum man Ilyass oder Gregor aber dafür so scharf angreifen muss ist mir ein Rätsel. Man greift halt manchmal auch daneben… Ich finde dafür wurde man doch stets spätestens in der nächsten Folge mit einem Highlight belohnt. Ich fand beide Staffeln auf rbtv super.

Dabei fand ich Thief Town sehr unterhaltsam, auch wenn es tatsaechlich schwierig war, vernuenftig zu folgen.

Ich koennte es auf jeden Fall gut verstehen, wenn Ilyass das nicht nochmal machen moechte.

Das läuft hier vollkommen falsch. Alles. Genau so wie im Royal Beef an sich. Anstatt sich die Zeit zu nehmen um FUCKING NOCH MAL VIDEOSPIELE ZU SPIELE zermartern sich alle (inklusive uns) die Birne und streiten darüber, wer Recht hat. Oder wer falsch lag. Oder wer verdient gewonnen hat oder eben nicht. Wer welche Informationen wie zurückgehalten hat und wer verdammt noch mal verantwortlich für die Disziplinen war.

Klar wollen das alle sehen. Klar ist das lustig, echt, spannend. Und wer ernsthaft denkt, dass wir vier uns wegen diesen Kinkerlitzchen trennen, der sieht nur die Spitze des Eisberges. Noch nicht mal die. Da sind schon viel schlimmere Sachen passiert, die keine Kamera der Welt aufnehmen kann. Weil sie möglicherweise als Waffe genutzt wird.

Ansage: Das nächste Royal Beef wird noch schlimmer. Noch dreckiger. Noch tiefgründiger. Während Ihr Euch hier volllabert und rumweint, trainiere ich insgeheim alle potentiellen Titel für die nächste Staffel. Inklusive der Spiele, die noch nicht mal draußen sind. So wie dieses Spiel von deutschen Entwicklern:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=870713317&searchtext=tiny+tanks

Gerade mal im Greenlight, aber ich analysiere jetzt schon den Trailer.

Kackt Euch weiter gegenseitig an, redet über Sachen, die Ihr alle nur schwer nachvollziehen könnt. Macht doch. Ich trainiere. Ich mache. Ich werde fucking noch mal die nächste Staffel gewinnen. Mit Skill, mit Mühe, mit Arbeit.

131 „Gefällt mir“

http://lebuzz.eurosport.fr/wp-content/uploads/sites/3/2016/03/my-man.gif

6 „Gefällt mir“

Fuck… da bleibt mir nur eins…
#teambudi

:budi:

3 „Gefällt mir“

Just do it!!

14 „Gefällt mir“

Danke, einfach nur danke, du hast es perfekt auf den Punkt gebracht! :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte es dir diesmal wirklich gegönnt. Beim nächsten mal dann.

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ne Ansage! Wär auch irgendwie geil wenn am schluss alle mal gewonnen hätten.

2 „Gefällt mir“

Die Diskussion könnte zur einer Unendlichen Geschichte werden xD
Könnte Tage lang mich darüber Streiten aber du hast Recht.

Ich war Jahre lang #TeamSiegmon aber ich gönn es dir echt und darum bin ich das nächste mal für euch beide ^^ #TeamBudimon

2 „Gefällt mir“

Amen.

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat gerade die Absolution durch Budi erhalten. Damit ist dieser Thread obsolet.

7 „Gefällt mir“

Pipebomb von Budi.
Jetzt hab ich wirklich alles gesehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du aber das nächste Beef verlierst

21 „Gefällt mir“

Ich bin für Budi. Team Budi.

4 „Gefällt mir“

Dabei hat Siegmon doch jetzt in zwei Staffeln hintereinander bereits gezeigt, dass es auch ohne geht =P

Good ol classic…