Olli hat die Folgen schon vor einer Weile fertiggeschnitten. Wie soll er da das HUD “fixen” von der ersten zur zweiten Folge?
Hm, das war jetzt tatsächlich sehr unspektukalär
So wie ich das verstanden hatte, waren die ersten drei Folgen schon komplett fertig. Verbesserungsvorschläge können also wahrscheinlich frühestens in der vierten Folge eingebracht werden.
Die ersten drei Folgen waren glaube ich schon komplett fertig, daher würde eine Änderung dahingehend wohl frühestens in der 4. Folge zu sehen sein.
ernsthaft? auf feedback eingehen und neu schneiden vielleicht?
geht im urlaub nur schlecht
Bin etwas arg enttäuscht von der Folge… wieder sehr kurz vom Gameplay her und dazu noch ein Team Spiel…
könnte das motto von rbtv sein
Wie, die Bohnen sind nicht 24 Stunden abrufbar?
schon frech dass im wochenplan ein 30 minütiges Beef versprochen wird, und dann nach 20 minuten schluss ist ^^
Habe nichts gegen die Länge, aber vielleicht sollte man im Sendeplan auch die richtige Länge angeben… hatte mich auf 30min gefreut.
Neu schneiden? Na logen!
Hat RBTV nicht ein ganzes Heer von Cuttern?
Naja, ganz nettes Entertainment-Häpchen, dass man auch neben nem NFL Spiel gut konsumieren kann, aber gerade gegen Ende wirkte das ganze doch sehr gestreckt mit dem leicht aufgesetzt wirkenden Trash Talk.
Dafür kann man nach knapp 20 Minuten heute wieder RBTV abschalten und NFL schauen. 20 Minuten is schon ne Menge… Leider hab ich jetzt wegen BEEF den Pulk beim Spiel verpasst.
Sehe schon eine ziemlich unterdurchschnittliche Staffel vor uns. Schade.
Emotionalität passt.
Nur sollte man vlt. ein Spiel wählen das alle 4 gleich gut/schlecht können…
Das heißt Video Editors
Schön zu lesen, dass hier noch andere am NFL schauen sind
Ich fand die Folge heute auch eher langweilig. Nächste Woche wird bestimmt wieder besser
Hier bitte für deine Tränen.
Vermisse die etwas längeren Folgen wie Halo, Risiko, Wii Party etc.
An sich aber trotzdem cool. Nur leider nicht wirklich was ich von Beef erwartet habe.