Danke.
Wow war der Nils salty xD
Find ich grundsätzlich garnicht so verkehrt, wenn die angegebene Länge nicht stimmt, da es bei bestimmten Spielen ein Spoiler sein kann. Wurde bei der letzten Staffel manchmal auch so gemacht.
solche folgen waren aber auch eher die ausnahme.
Allerdings war folge 2 schon arg wenig richtiges gameplay
sollte standard sein, ja. aber irgendwer scheint dem HUD wohl den daumen nach oben gegeben haben, naja.
Klar, trotzdem wär sowas mal wieder geil.
bald gibts ja Beanstag, mal sehen - vielleicht is das ja genau sowas.
Das Basketballspiel hätte man auch auf ein Best of 3 ausweiten können und müssen…
Mal davon ab, wäre es wirklich wirklich angebracht, wenn es in Zukunft jemanden gäbe, der kurz und knapp die Regeln erklärt. damit sowas wie in Folge 1 nicht nochmal passiert.
Beanstag ist als reiner Coop angekündigt, also kein Beef XXL über 2h.
Freut man sich ganze Woche auf Royal Beef und dann kommt so ein scheiss bei raus, wenn dann wenigstens 1on1, aber das war totaler Mist, sorry RBTV das geht sicher besser
Soll ja aber anscheinend CO-OP sein statt BEEF, hatte auch Zweiteres erwartet und bin daher nicht mehr so sicher was nun genau gemacht wird.
Leider eine sehr enttäuschende Folge.
da stimme ich dir voll zu aber sind ja noch ein paar folgen
nachdem beide folgen schon relativ viel für ein Beef kritisiert wurden wirds e zeit für einen Kracher
Also NBA Jam ist ein perfektes BEEF-Spiel. Wenn man es mit Freunden spielt ist man immer extrem aggressiv.
Das Problem ist nur, dass ich es besser fände, wenn jeder einen Team hätte und dann jeder gegen jeden mal eine Runde spielt.
Dann könnte man jedes Spiel etwas kürzer schneiden, damit es nicht zu langatmig wird.
Naja, mal sehen was nächste Woche für ein Spiel kommt.
Fand die Folge nicht so schlimm, aber auch kein Highlight.
Also das Spiel war super. Dass nur ein Match gemacht wurde ist irgendwie schade. Letztes Mal gab es doch auch ein Best of 3 bei Smash Football. Naja. Amüsant, dass einige die neue Startzeit noch nicht verinnerlicht haben und sich dann ein klitzekleines bisschen beschwert haben. Chad ¯\_(ツ)_/¯
Weil es Simon in der aktuellen Folge erwähnt hat und ich neugierig bin wie andere das wahr nehmen: Wer hat sich bisher am unsympathischsten verhalten?
- Budi
- Eddi
- Nils
- Simon
0 Teilnehmer
RBTV steht aber auch vor einem Problem. Die Länge ist für ein Beef echt Mau, aber die vier dafür noch zusammen zu kriegen, um ein ‘altes’ Beef auf die Beine zu stellen wird enorm schwer sein. Die haben durch ihre neue Position einige Verpflichtungen hinter der Kamera.
Wenn man aber andere dafür hin setzt, die evt. die Zeit haben, kann man von nem riesigen Riot in der Community ausgehen.
Für mich persönlich ist die Länge weniger das Problem, als die Spiele die dafür gewählt werden. Es gibt viele kurzweilige Spiele die für ordentlich Beef-Rage sorgen können.
@affenschlampe wir wissen doch alle was für riesige Unterschiede zwischen Planung/Ankündigung und tatsächlicher Ausführung von RBTV-Formaten liegen^^
Meiner Meinung nach war die Folge wieder super. Hat mich gut unterhalten.
Ich hoffe, dass sie nochmal so ein „Special“ machen wie damals Risiko oder Halo.
Das waren halt echt ~11 Minuten Spiel + ~8 Minuten Besprechung…fast schon so lang wie das Gameplay. Dazu noch ein relativ lahmes Spiel. Da habe ich mich nach ein paar Minuten an das Spiel und die Mechaniken gewöhnt und dann ist es auch vorbei. Best of 3 oder rotierende Teams wäre drin gewesen. Spätestens während des zweiten Spiels wäre dann ordentliche Beef Stimmung aufgekommen. Das könnt ihr besser!
Zum Schnitt auch wieder die Bitte: wenns geht im Spiel bleiben, nicht rausschalten und nicht zu viel rein- und rausgezoome im Spiel. Gerade bei so schnellen Spielen muss man sich anfangs nach jedem Cut neu orientieren.
Nils bleibt dennoch der Beste! Und es ist schön anzusehen, dass er es ernst meint!