Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Letzte Season war ich für Eddy als Verlierer der vorherigen Staffel und Underdog mit Linksbehinderung. Diese Team Simon! Seine Letzte s Plays haben mich gut unterhalten.
Freundschaften werden zerbrechen.

Kann mir eventuell jemanden verraten wie der Song aus dem Teaser heißt? :slight_smile:

Ps: Go Simon!

Nur 23 min laufzeit steht im wochenplan…
Wenn man dann das intro/outro und das gerede am anfang und punkteverteilung am ende abzieht…
Wow…muss ja ein tolles 13 min game sein…
Naja,lass mich ma überraschen.

Manche Spiele sind eben in 10-15Min abgeschlossen und das ist auch gut so.
Meine Angst ist, dass zieht. Ich fand es beim letzten Beef schon ein wenig over the Top. Freue mich trotzdem.

Kann halt nicht immer Nidhogg gespielt werden.

4 „Gefällt mir“

Laufzeit der letzten Staffel war immer so 25-35min

1 „Gefällt mir“

:joy: traummalerisch bis in die Unendlichkeit

Oder Risiko.

Oder Halo

Wartet erstmal ab, es ist ja erstmal nur die erste Folge :wink:

Ich beschwer mich ja gar nicht. Mir ist ne halbe Stunde komprimiertes und durchproduziertes Beef tausendmal lieber als eine Stunde ungeschnittenes vor der Kamera sitzen und zocken. :slight_smile:

war auch an die Allgemeinheit gerichtet und ist nicht als Kritik zu sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mir gings da zunächst wie dir, ich war ähnlich enttäuscht - seit gestern schaue ich die letzte staffel, und da waren die ersten folgen ähnlich kurz. erst ab bomberman wurden sie länger. ich denke, das wird diesmal ähnlich sein.
momentan bin ich bei nidhogg und es ist le-gen-där. ich freu mich wie sau auf sonntag :slight_smile:

Fuck. Schon komplett vergessen, dass es schon am Sonntag kommt. Bin gespannt. :slight_smile:

@maexdaemaege @TimoW fängt Royal Beef am Sonntag um 20:00 Uhr oder um 20:15 Uhr an? Wochenplan und Teaser wiedersprechen sich da gerade noch :wink:

Bin ich eigentlich gerade blind oder wurde der Royal Beef Teaser wirklich nicht auf Youtube hochgeladen?

3 „Gefällt mir“

Ich hatte fast vergessen, dass heute die neue Staffel RoyalBeef beginnt.

Oder ein „punk“ song :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin fast 40 Lenze alt und freu mich wie ein kleines Kind drauf :smiley:…go Ede

Ps war heut in

5 „Gefällt mir“

hoffe das beef season 3 ein besseres händchen mit dem spielen hat als beef season 2, hype hällt sich aktuell noch arg in grenzen.

2 „Gefällt mir“

Werbung fürs Beef lässt leider schon wieder zu wünschen übrig.
Warum nicht mal ein bisschen früher etwas vom Hauptaccount tweeten? Oder den Trailer bei YouTube hochladen? Oder ne Erinnerungsmail? Ich mein, man hat doch gerade tausende E-Mail-Adressen gesammelt + die, die sich vorher schon für den Newsletter angemeldet haben.
Und sowas kann man natürlich alles automatisieren. Dafür braucht keiner am Wochenende arbeiten, falls jemand das Argument bringen wollte…

Vielleicht täusche ich mich, aber ich rechne heute aufgrund dessen nicht unbedingt mit 20k+.

Sehr schade finde ich auch, dass es dieses Mal keine “Interviews” vorab gab. Das waren immer Highlights.
Ansonsten freue ich mich auf das Beef bzw. bin sehr gespannt. Das letzte hat mich, nach der überragenden 1. Staffel, eher enttäuscht.

edit: Okay, der Tweet kam just in diesem Augenblick. Zeitlich absolut in Ordnung, weswegen dieser Punkt wegfällt. Trotzdem würde imo noch mehr gehen.

5 „Gefällt mir“