Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

hahaha, klar weil man in den Vergangenheit mit den letzten 2 P&P schon nur knapp die 20k geknackt hat… sry, aber Royal Beef ist nicht der Heilsbringer der jetzt von 0 auf 100 die verlorenen Zuschauer der letzten 8-9 Monate zurückbringt… schlechte Werbung hin oder her… bitte realistisch bleiben.
Zumal viele sicher auch noch nicht an die neue Programmierung gewöhnt sind und evtl. erst um 20:15 einschalten wenns fast vorbei ist. Und die werden dann eh aufs VOD welchseln sofern dieses paralell zur Ausstrahlung Online geht, womit ich eig fest rechne.

Gut ist aber auch:

Wochenplan sagt 20:15 Uhr. Eddy tweetet 20 Uhr. Rocketbeans tweetet dann 20:15 Uhr, mit einem Video, welches 20 Uhr sagt. Simon tweetet daraufhin 20 Uhr.

:nun:

11 „Gefällt mir“

Es ist das erste Royal Beef nach 1,5 Jahren. Das kannst du mit P&P nicht vergleichen. Und wenn es ein Heilsbringerformat gibt, dann ist es Royal Beef.

Wenn man es richtig anstellt, dann schafft man locker mindestens 20k.

Als eher sporadischer Livegucker hängt mir der viel zu lange Clip zur Ankündigung jetzt schon aus den Ohren heraus.
Hätte deshalb gerne einen persönlich überbrachten Brief von einer der Gründerbohnen damit ich den Start des nächsten Beef nicht verpasse. Danke

6 „Gefällt mir“

Verhältnismäßig wenig Hype, nicht so viel Werbung, die durchschnittliche Quote ist deutlich niedriger als vor 1,5 Jahren, viele Zuschauer sind bestimmt noch im Feiertagsmodus. 15k sind realistisch.

Ich freue mich richtig auf Royal Beef! Ich bin so gespannt, welche Spiele ausgewählt wurden.

1 „Gefällt mir“

Wurde tatsächlich nicht hochgeladen… Mann RBTV, habt ihr euch damit viele potentielle Viewer gekostet. Ladet den Trailer hoch!!!

2 „Gefällt mir“

Skill ist etwas für Verlierer! @Simonster wird abrocken dieses mal! :smiley:

#TeamMon #ohneskillzumsieg

3 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum erwarten :blush: :green_heart:

11 „Gefällt mir“

Ich denke da sollte diesmal auf jeden Fall Speedrunners dabei sein.

2 „Gefällt mir“

High Nun

Glaubst du?
Bei dem momentanen Feiertags-Zuschauerschnitt halte ich 15K für überhaupt nicht realistisch.

1 „Gefällt mir“

BEEF HYPE!!!

10 „Gefällt mir“

eben. Wenn es 10K werden is gut.

Bin Neujahr immer bei der Familie, mal sehen ob ich mich mit dem iPhone in ne Ecke verkriech. :no_mouth:

aktuell sind 10K ganz realistisch. Ich hatte aufgrund der letzten Tage mit schlimmerem gerechnet.

Die haben wir ja schon.

2 „Gefällt mir“

gut so :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Team Simon!!! Ohne skill, ohne Mühe!!

6 „Gefällt mir“

inb4 Gwyn
„8 Disziplinen? BEEF-Kürzung confirmed :smirk:

:smile:

3 „Gefällt mir“