Die Regie ist über den Tag immer besetzt.
nja simon ist den halben monat in london, budi gefühlt mehr auf konferenzen als auf dem sender, allein ede und nils sind eigentlich jede woche im sender.
und wie gesagt die prioritäten der bens liegen momentan im hintergrund der firma. dass sich das nicht mit den erwartungen der zuschauer deckt haben sie ja nun schwarz auf weiß. da ist eben auch falsche priorätensetzung zu beobachten. anstatt leute einzustellen, die die bens im hintergrund entlasten, werden leute eingestellt um sie vor der kamera zu entlasten…
Die haben ja alle auch keine andere Arbeit.
So einfach wie ihr es bestimmen wollt, ist es ganz sicherlich nicht @seb777 ist sicherlich ein Kandidat, der immer was zu meckern hat. Egal was sie machen.
@Timpingbert Und das ändert jetzt was an meiner Aussage? Nichts. Oder ist die Regie nur dazu da um für euch Royal Beef aufzuzeichnen?
das ist einfach nur dumm und respektlos gegenüber den Mitarbeitern -.-
kannst gerne meine posts im bohndesliga, gothic 2 und kino+ thread checken …
Über den Balken wäre am besten, da man bei der Anordnung über dem Spielstand schnell durcheinander kommen kann, wegen den Seitenwechseln und so.
weil ich den mitarbeitern kompetenz unterstelle? okay my bad…
Also ist das Prioritisierungs-Problem, dass sie die Führung ihrer Firma nicht an andere Personen abgeben?
@Timpingbert Und wieder ein Live Viewer der flöten geht, weil seine Vergesslichkeit keine Konsequenzen hat.
Dieses Argument werde ich nie verstehen.
Vier Männer, Freunde, Kollegen, Geschäftsführer eines Unternehmens.
Haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Führen einen Sender, auf dem sie ihre Wünsche und Träume ausleben können.
Haben ein Format, in dem sie einfach nur gefilmt werden, wie sie gegeneinander zocken.
Das klingt wie in Traum.
Dieses Format wird geliebt und bringt für den Sender starke Quoten.
Und ich hab keinen Bock drauf?!
Ich chill mich nen Tag mit den Jungs auf die Couch, hab Spaß und bringe meinem Sender Erfolg?
Und ich hab keinen Bock drauf?!
Da kann ich echt nur den CJ zitieren:
die präsentation der firma auf diversen konferenzen z.B. würde ich jetzt nicht als klassische führungsaufgabe einschätzen, die man nicht an andere abgeben könnte.
Deine Romantisierung dessen Arbeit kann man genauso nicht verstehen, weil es eben nicht so einfach ist, wie du es glauben willst. Aber da ich in gegensatz zu dir anscheinend Spaß am Sender habe, lass ich die Diskussion jetzt. Es macht eh keinen Sinn.
Du weiß halt alles besser und kennst deren Arbeit besser, als sie selbst.
Könnt ihr eure „Warum die 4 ihre Formate ernstnehmen müssen und wer welche Aufgabe hat und wer wie viel arbeitet“ Diskussion nicht woanders hin verschieben?
Sie sind demnach vor der Kamera als Gesichter des Senders unabdinglich, aber hinter der Kamera nicht?
Das stimmt natürlich
Ich denke mir nur, wenn jeder der Bohnen 40h/Woche arbeitet, dann sollten sich da doch immer 2-3h finden lassen, in denen die wichtigsten Formate des Senders gemacht werden können.
Dies hat ja nach den Führungsaufgaben idR oberste Priorität.
Mir egal, dass dieser Post keine konstruktive und gut ausgeführte Kritik ist, aber meiner Meinung nach war diese Folge die schlechteste aller Beef Runden bis jetzt. Langweiliges Spiel, viel zu kurz und viel zu viel weggeschnitten. Schade.
Ich denke auch, dass sowohl die Qualität des Formats als auch das Seelenheil der Jungs einen halbjährlichen Ausstrahlungsrythmus vertragen könnten. Trotzdem wäre mir ein anderer Ansatz lieber. Man macht einmal im Jahr “Royal Beef” dazu dann ein Spinoff mit anderen Bohnen und/oder ein Beef Team Battle mit Team Eddy,Nils,Simon und Budi und jeweils z.B. 4 Bohnen pro Team die gegeneinander antreten.
Arno macht das ja eigentlich immer ganz gut.
Ob die Man-Power von Budi vor der Kamera gebraucht werden könnte? Man weiß es nicht…
Auch wenn das natürlich schon sehr überspitzt ist, muss ich sagen, dass ich schmunzeln musste und irgendwie auch ein Fünkchen Wahrheit drin steckt.
Denke ich auch. Ist die Frage ob man die Veröffentlichung wirklich verzögern sollte oder halt den Stream in solchen Fällen niedriger priorisiert?! (aka drauf scheißt) Das ist aber ein generelles Problem was es bei einigen Formaten gibt.
Ich denke durch die Länge könnte die Livequote auch leiden. Die meisten werden inzwischen nur noch gezielt für Formate einschalten. Bis man es sich aber auf dem Sofa gemütlich gemacht hat und das Bier offen ist, ist die halbe Folge Beef auch schon wieder vorbei. Da schauen einige das Beef sicherlich nach ein paar Folgen lieber zwischendurch wenn sie Bock haben.