Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Spielauswahl = Top

Meine Kritik von letzter Woche kann in die Tonne genau solche Spiele will ich.

Folge = Leider Flop

Ganz ehrlich? Schaut euch irgendeine Beef Folge an und schaut euch danach die aktuelle an und ihr habt das Gefühl in der aktuellen Folge fehlt der Ton. Ingos Stimme kommt wirklich in den unpassenden Momenten und nimmt mMn das ganze feeling raus. Nur die Frags einblenden hätte dem Zuschauer auch gesagt wer den Kill gemacht hat ohne ihn raus zu reißen.Oder "Live Kommentar wie damals beim Halo Beef.

Ich hatte das Gefühl ich schaue einen kommentierten Zusammenschnitt von einem relativ emotionslosen Beef. Das ist nicht das Gefühl welches ich sonst vermittelt bekomme.

Achja NIls ging leider gar nicht in dieser Folge. Ich hab leider das Gefühl, dass einzig und allein Eddy natürlich während der Beef Folgen ist

4 „Gefällt mir“

W000t ich fand ihn witzig und nicht unnatürlich.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, all diese Sprüche und Attitüden sind doch das, weswegen man Beef so mag.

Das war doch komplett unnatürlich, er hat bewusst rum geschrien, um Unterhaltung zu bieten.

Ich finde Rage IMMER unterhaltsam, aber rage muss natürlich sein. Wenn es jemand bewusst macht ist sowas meiner Meinung nach super nervig.

2 „Gefällt mir“

Leider wurde das mit dem Bild echt verhunzt. Am besten wäre es, wenn man es wie bei Team Limited gemacht hätte. Also Fullscreen Plus Facecam. Und ab und zu ne Super-Slomo von Eddys Gesicht. :supa:

Er sah mir schon ziemlich pissed aus, nachdem ihm praktisch 5 Kills geklaut wurden.

1 „Gefällt mir“

@Figo natürlich hat er das ganze dann noch mal übertrieben, aber angepisst war Nils in dem Moment definitiv.

Und was Ihr alle mit dem Verfolgen des Bildes habt, kann ich nicht nachvollziehen, da ja immer nur 2 Spieler gleichzeitig gezeigt wurden und ich dadurch alles gut nachvollziehen konnte. Einzig das man zwischendurch nicht direkt selber sehen konnte, wer wie viel Kills hat, ist bissel doof gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich schau häufiger bei CSGO mit Nils rein und wenn er da wütend wird bzw im rage Modus ist, sieht das einfach komplett anders aus. Selbst ohne Vergleich sticht das Übertriebene hier so stark raus, dass es mir ein paar Momente versaut hat. Wo er sich über die Assists aufregt ist mMn noch alles normal, erst danach fängt der gespielte rage an.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass dieser Eindruck verstärkt wird, weil die Folge so unglaublich “ruhig” ist. Es gibt irgndweie keine schnelle Hintergrund ingame Musik.

4 „Gefällt mir“

Fand Ingo recht angenehm. Ohne ihn wärs gerade anfangs viel zu still gewesen.
Auch die eingefügten Texte und Bilder fand ich diesmal schon etwas besser weil sie wieder kreativer genutzt wurden.
Das mit dem Splitscreen + die Übergänge war etwas unübersichtlich. Erstmal muss man rausbekommen ob das Bild drunter, drüber oder daneben ist und dann noch nach jedem Übergang sich schnell wieder zu recht finden.

1 „Gefällt mir“

Das Prinzip eines Kommentars passt schon, weil wie du sags es sonst viel zu still wäre meist, aber dieses “ankündigende Erzählen” war irgendwie komisch mMn. Und auch vom Klang hörte es sich für mich an als hätte Ingo das mal schnell zwischen Tür und Angel mal schnell abgelesen.

2 „Gefällt mir“

Ich war mir auch erst nicht sicher ob das nicht bisschen geschauspielert ist, aber wenn man bedenkt, dass -soweit ich weiß- alle bisherigen Beef folgen am Stück aufgenommen wurden, denke ich hat sich viel Hass in Nils angestaut hat insbesondere wegen der Diskussion im ersten Beef.

1 „Gefällt mir“

Leider wieder eine sehr schwache Runde. Der Schnitt mit 2x25% Facecam aus sonderbaren PoVs und 2x25% Gameplay ist besonders negativ aufgefallen, vermutlich hätte es der Übersicht schon sehr geholfen wenn man sich dafür entschieden hätte Gameplay auf der einen und Facecams auf der anderen Seite zu haben, war aber wohl nicht artsy genug. Wurde wohl gemacht damit man ja nichts mitbekommt. Kommentare die spoilern wurde ja schon genug behandelt soweit ich das sehe.

2 „Gefällt mir“

Nils ist der neue Simon.

Weiß nicht ob ichs keinen anderen hier lese der es auch erkannt hat oder es falsch gesehen habe. Aber war es nicht so das jeder der 4 einen festen Spielbildschirm hatte?

Also

|Nils | Simon |
|Budi | Eddy |

Dann hat man immer wenn man ein Spielbildschrim hatte daneben das Spiel ausgeblendet und die facecam hin getan?

Aber man wusst immer ich gucke z.b. Unten rechts da sehe ich dann Eddy spielen oder budis Gesicht wenn budi am spielen ist?

Sorry ist schon spät vielleicht habe ichs mir nur eingebildet aber wenns so war ist es doch gut gelöst wenn man einen bestimmten verfolgen will.
Klar wer immer alle 4 sehen will hat es schwierig aber das ist doch immer schwierig bei einem so schnellen Spiel.

https://youtu.be/Xi33WR3t2kM?t=433 Nils unten würde demnach ja nicht gehen oder?

Aber verstehe schon warum man da verwirrt wird, als 0815 Zuschauer erschließt sich einem vl. nicht warum Budis Hinterkopf hier einfach essentiell war.

Es gab keine festen Facecams. Dh es waren nicht immer alle frontal zu sehen. Besser dann lieber die Totale als nix.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Einblendungen mit den Sachen, die gesagt werden immer ziemlich komisch. Und es kommt mir die ganze Zeit so vor als ob immer mindestens 2 der 4 besonders entertainen wollen, weil es Beef ist und das wirkt ziemlich akward.

4 „Gefällt mir“

Und was wenn ich dir sage, dass sich erwachsene männer mit teilweise kindern einfach nicht mehr so emotional sind bei einem videospiel. Gleichzeizig wissen sie dass das erfolgreiche Beef vom ausrasten und sich gegenseitig beleidigen lebt. Es war schon immer so, dass sich die jungs teilweise übertrieben aufregen um zu unterhalten. Allerdings klafft wohl mittlerweile die Lücke zwischen gespielter Emotion und gefühlter Emotion so weit auseinander dass es auch für den Otto Normal gucker mittlerweile zu gespielt wirkt. Die Lösung dieses Dilemma ist sich wirklich im Kopf auf das Beef einzulassen als ob es wirklich um mehr als Unterhaltung gehen würde. Es geht verdammt nochmal darum wer von den 4 am besten zocken kann!

1 „Gefällt mir“

Schade. Schon wieder eine für mich sehr schwache Folge. Leider auf mehreren Ebenen. BIslang wirklich noch nicht in beef reingefunden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja es war teils etwas unübersichtlich…aber hey…es ist Doom…das IST unübersichtlich. :smiley:
Der Unterhaltungsfaktor war jedenfalls sehr hoch (zumindest für mich)…Nils im Ragemode ist einfach zu geil und Eddy mit seiner permanenten „Bitches…please…“ Attitüde…großartig. :smiley:

3 „Gefällt mir“