keiner konnte damit rechnen, dass sie nach 2 staffeln keinen bock mehr auf eines der leuchtturm-formate von rbtv haben
Was heißt keinen Bock? Sie kratzen mittlerweile an der 40, haben zusammen ein Unternehmen gegründet und da sicherlich schon ärgeres hinter sich als ein paar kompetitive Videospiele.
Sie fucken sich ja immer noch ab, aber man muss von der Idee loskommen, dass sie noch genauso ticken wie damals. Wer tut das schon?
Hab beim bisherigen Beef recht viel spaß gehabt.Verstehe viel von der Kritik nicht, aber soll ja jeder sehen wie er mag.
Fand es gab bei jedem Beef Folgen und Spiele die spannender waren als die anderen und auch in den ersten drei Folgen gabs schon ein paar richtig coole Momente. Ich persönlich brauche auch nicht jedesmal diese extasischen Gefühlsausbrüche, zumindest nicht erzwungen und gestellt. Wenn sie ruhig, konzentriert oder einfach nur angefressen sind und den Hass in sich hinein fressen, finde ich das auch unterhaltsam.
das ist schon klar, dass sich menschen verändern. aber schau dir simons LPs an, wo er reimt bis zum geht-nicht-mehr, wo er sprüche dropt - da merkt man, dass er richtig motiviert ist. davon ist bislang recht wenig zu sehen beim beef. zu den anderen hab ich recht wenig vergleich, weil sie entweder tatsächlich unmotivierte oder gar keine LPs machen.
aber den gestrigen gebohnstag fand ich zb auch recht schwach. mir fehlt u.a. die quirligkeit der jungs. aber vl. ist das wirklich das alter
Ich glaube, vieles liegt wie schon angesprochen auch an der Art der Produktion.
Wenn da 1x in 2 oder 4 Wochen die Ansage kommt “Jungs, am Mittwoch nehmen wir Beef auf”, dann kannst du dich da drauf einstellen. Hast vielleicht auch schon Bock gesammelt über die Tage. Fährst dann morgens zur Arbeit und denkst dir “Geil, heute zieh ich die drei Pfeiffen ab.”
Dann wird 2-3 Stunden gezockt und gut ist. Dann hast du wieder deine paar Wochen Pause.
Wenn man aber weiß. Puh, heute drehen wir 8 Stunden Beef.
Es gibt ein enges Zeitkorsett und man springt quasi von Spiel zu Spiel. Man muss die Ereignisse der “Vor-Folge” quasi ausblenden, obwohl es erst vor ein paar Minuten stattgefunden hat.
Nils hat es in dieser Runde und Simon in der letzten Runde gesagt. “Können wir nicht noch ein paar Runden weiterzocken? Jetzt bin ich grad richtig reingekommen!”
Und so gehts mir als Zuschauer auch immer. Wenn es anfängt Spaß zu machen, dann ist die Runde schon wieder vorbei.
Ich denke hingegen, dass die 8 Stunden, eingepfercht im Kaminzimmer, dem Format gut tun werden. Der Frust und Ärger wird im laufe des Tages sicherlich stärker und ungeahnte Höhen erreichen
Für die 2018er Staffel dann bitte eine Folge pro Monat, aber dafür schön episch
Mangelnder Frust war in dieser Staffel bisher überhaupt kein Kritikpunkt bei mir.
Gab doch schon ordentlich Tam-Tam mit Nils.
Mangelnder Frust nicht, aber das dieser nicht echt wäre. Nach den 8 Stunden bin ich mir sicher, dass der Frust nicht gespielt sein wird
So ähnlich hab ich es ja hier auch geschrieben. 2-3 Stunden an nem Abend im Monat ohne weitere Termine danach und mit ner halben Stunde warmzocken bevor das eigentliche Beef beginnt. Dann sind alle drin, sie haben keine anderen Termine danach im Kopf und der Rest ergibt sich dann von allein.
Ich hatte Spaß.
Und… “Pro-Modus … Deactivated”?! Ich hab so gelacht. Und dann Boot-Modus? Ich hab gefeiert, danke @Olli !
“Unsere Sessel dürfen nur verwendet werden wenn mind. 20% der Zeit mit Budis Hinterkopf verschwendet wurden.” meinste wohl.
Und besser nix als ne Kill-Übersicht wie bei Halo, was für ein Skandal wäre es denn wenn der Zuschauer sich auskennt?! Aber was schreib ich hier, S1 trägt ja 100% deine Handschrift laut @maexdaemaege, heißt also die Entscheidung das Ganze schlechter zu schneiden war 100% bewusst. Oder implizierst du etwa dass @maexdaemaege lügt ?
Kill Übersicht sollte noch rein. Wurde in meiner Abwesenheit finalisiert hat es aber nicht mehr rein geschafft. Und bei dem Ton den du hier immer an den Tag legst habe ich auch keine Lust mehr dir zu antworten
Das verwirrt mich doch sehr, ist ja schließlich ein direktes Zitat von @maexdaemaege. Ist Aussagen von Leuten mit dem Titel “Bohnen” für nicht vollkommen lächerlich halten inzwischen auch schon verpönt?
Es kann dir noch nicht um das re-phrasing von @IIIIIIIIII gehen, das würde selbst ich für überraschend fragwürdig halten.
Ok anscheinend merkst du es gar nicht mehr selber wie du mit anderen Menschen umgehst.
Wie auch? Selbst jetzt hier mit dem einen Satz hättest du mir beibringen können was das Problem ist, aber nein lieber circlejerken. Woher soll ich wissen was das Problem ist, sofern es eines gibt, außer dass ich es wage S3 deutlich schwächer als S1 zu finden. Was meine Kritik an S3 ist steht ja schon hier, was deine Kritik an mir ist kann ich nur raten.
Gab es jemals was anderes? Atm ist mein Ausgangpunkt dass laut @maexdaemaege @olli Beef erfunden hat. 5 Jahre nachdem S1 online gegangen ist.
Ist das dein ernst? Geh mal nen Schritt zurück und lies nochmal in Ruhe deine letzten beiden Kommentare. Und jetzt stell dir vor die wären an dich selbst gerichtet.
Es geht nicht um den Inhalt, es geht darum wie du es schreibst. Darauf kann man nur sehr schwer höflich antworten, eigentlich fordert es eine ebenso gehässige Antwort gerade zu heraus.
Ich diskutiere gerne sinnvoll über die Postpro und Schnitt im allgemeinen. Das ist mein Beruf, das mache ich mit Herzblut. Aber auf Kommentare die einfach nur gehässig sind und darauf abzielen verletzend zu sein kann ich auch keine vernünftige und fundierte Antwort geben.
Welcher Punkt ist denn “einfach nur gehässig”? Ich vermisse leider noch immer die Antwort darauf was dich genau stört außer die direkte Unzufriedenheit mit der S3 von Beef. Dein Ursprungszitat von mir bezieht sich auf ein Kommentar in dem ich einen anderen User darauf hinweiße dass sein 2x2 Grid von Facecam/Gameplay nicht mit der Folge übereinstimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
Anscheinend siehst du es ja selber nicht wie deine Antworten auf andere wirken. Ich werde mir jetzt auch nicht die Mühe machen Mobil deine Posts zu zerpflücken.
Schönen Tag noch!