Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Ich finde jetzt übrigens auch, dass man Staffel 1 nicht mit 3 vergleichen sollte. Tatsächlich waren die Produktions-Voraussetzungen andere.

Mit Staffel 2 z.b. hatte ich überhaupt keine Probleme. Man sollte also eher 2 und 3 vergleichen, da trotz ähnlicher Produktion, die 3 Staffel schlecht wegkommt, während die Kritik bei 2 ausgeblieben ist.

@Olli Besteht die Möglichkeit die einzelnen Ingame-Aufnahmen wie beim Halo 3 - Beef aus Staffel 1 online zu stellen? Das wäre, glaube ich, eine gute Möglichkeit, um Leuten (wie mir) zu helfen, die die Runde spannend, aber doch etwas unübersichtlich fanden.

2 „Gefällt mir“

Komplett am Stück ohne alles? Rein technisch gesehen geht das natürlich. Ob das auf YT kommen kann, kann ich leider nicht beantworten. Da bin ich der falsche Ansprechpartner.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich eine super Idee, die kompletten Aufnahmen nach der Beef-Ausstrahlung hochzuladen. Das hat einen eigenen Entertainment-Faktor :slight_smile:

Da kann sicher @MarcoMeh was dazu sagen :slight_smile:

ah verstehe. Ihr meinte also komplett am Stück ohne Schnitt? Wenn das Material noch vorliegt und der Wunsch groß ist kann man das mit Sicherheit machen.

14 „Gefällt mir“

Ganz genau =D Wenn möglich (bitte nicht hauen) mit der kompletten Face-Cam Aufnahme dazu wäre das sicher toll zum Ansehen :grinning:

Hmmm. Im Endeffekt wäre es aber dann doch Schnittarbeit, wenn man alle 4 Screen gleichzeitig sehen sollte bzw dann im 1v1. Ich denke dafür ist unser Schnitt grad zu ausgelastet.

@MarcoMeh Ich dachte eher an ein Video pro Spieler wie beim Halo 3 - Beef. Das heißt, man sieht nur das Ingame von einem Spieler (+ Facecam wäre schöner Bonus, aber zumindest für mich kein Muss). Dementsprechend hat man dann insgesamt vier separate Videos. Das zusätzliche Aufteilen nach Runden wäre bei der kurzen Rundenzeit, glaube ich, nicht sinnvoll.

2 „Gefällt mir“

Ob es denn den vier Protagonisten so recht wäre, wenn uncut Material veröffentliche werden würde? Nach dem Motto, ich pople jetzt mal in der Nase, der Olli wird das schon raus schneiden :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an 4 Videos wo immer von einem spieler die facecam und das komplette ingame-material zu sehen ist =D

Wäre ein Video mit 4 Facecams stellenweise nicht viel unterhaltsamer? :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Nase popeln würde ich ja noch extra drinnen lassen

20 „Gefällt mir“

Wenn nicht sogar extra noch schön dran zoomen :supa:

1 „Gefällt mir“

Also würde auch gerne mal die einzelnen Aufnahmen vom ingame sehen. Facecam muss nicht sein wenn man dafür wieder alles extra zusammen schneiden muss weil es getrennt auf gezeichnet ist.

Wäre halt glaube ich für viele interessant ihren Favoriten mal genauer zuzusehen.

Also bisher ist das Beef feeling nicht so wirklich da, Simon ist viel zu gelassen und ruhig. Allgemein auch viel zu wenig Beleidigungen.

Geht mir genauso… Stimmung ist noch nicht wirklich aufgekommen. Hoffentlich haben die nächsten Folgen da mehr vom Beef-Feeling

Persönlich würde es mir (und ein paar anderen vielleicht auch?) schon reichen wenn (falls einer kommt) beim nächsten mal der Killcounter nicht nur nach jeder Runde bzw durch Ingo kommt, sondern permanent irgendwo eingeblendet wird (muss dann auch nicht mega fancy sein), das wäre schon deutlich übersichtlicher.
An sich find ich Split Screen und alle Frags zeigen nämlich gut. Aber bei einem so hektischen Spiel und dann mit so hektischen Schnitten (Sendezeit, nehm ich an) habe ich dann leider zwischendrin den Faden verloren. Bei Ranked (wo man ja mehr Zeit hat) fällt mir der Überblick da leichter.

Ich kann jetzt nicht auf die ersten beiden Staffeln zurückgreifen, da diese jetzt die erste und einzige ist, die ich bisher gesehen habe, aber ich würde denken, dass längere, zusammenhängendere Spiele eine Stimmung erschaffen würden, die aus meiner Sicht besser zu einem Beef passt. Eher so in Richtung des Almost Plaily Monopoly, das gerade läuft. Da steigert man sich dann einfach mehr rein und die Emotionen sind natürlicher.

4 „Gefällt mir“

Entweder das oder jeder der 4 darf einen Vorschlag einreichen, siehe Power stone ^^