Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Finde die Wiederholungen auch relativ unnötig. Besonders stören tun sie aber, zumindest bei dem Spiel, nicht. Da gabs in Staffel 2 schon wesentlich nervigere Kandidaten.

Ansonsten: Endlich wieder Beef! Kann mich aber auch noch nicht entscheiden für wen ich bin. :slight_smile:

hab mich spontan beim vote tatsächlich für ihn entschieden
trotzdem kA :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch, wobei es schon deutlich besser als letzte Staffel scheint. Ich wäre mit Sachen wie “Quakeface” und “Diskutiermodus” schon zufrieden, da ich nicht taub bin und “lustige” Schreiereien der Jungs selbst höre und wahrlich nur wenige davon “episch” genug sind um visuell aufgearbeitet zu werden.

2 „Gefällt mir“

Ich fands toll. Schön dass sie wieder genau an der zweiten Staffel anknüpfen, fand das genau richtig so. Nur etwas länger hätte es sein dürfen. Irgendwie schade wenn man so lange darauf wartet und dann ist es nach gefühlt fünf Minuten schon wieder vorbei. Ansonsten aber sehr schön, die Competition ist direkt wieder zu spüren, jeder will das Ding gewinnen aber noch mehr will jeder einfach nur das kein anderer gewinnt. Sehr schön, freue mich auf die nächsten 7 Wochen. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Du solltest das Wort kurzweilig vllt nochmal nachschlagen. ^^ #nohate

11 „Gefällt mir“

Fand die Folge ziemlich kacke. Lag allerdings nicht am Spiel oder der Qualität sondern an der Länge. Einfach zu kurz. Viel zu kurz. Und jetzt ne Woche warten für weitere 15 Minuten Gameplay? Hypet mich leider null.

2 „Gefällt mir“

#CampMon

1 „Gefällt mir“

bissl kurz , war aber wieder ein guter einstieg.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Season-1-Videos auf YouTube so angucke waren die aber oftmals auch nicht wirklich länger. Vielleicht übersehe ich bei dem Vergleich aber auch was.

War doch ein ganz geiler Start. Ja, war schon ein bisschen zu kurz, aber das Spiel ansich war geil. Hatte davon vorher noch nie etwas gehört, aber imo ein perfektes Beefspiel. Macht Hoffnungen, dass die Spiele dieses Mal etwas überlegter gewählt wurden.

Hätte mir noch einen kleinen Teaser für die nächste Ausgabe gewünscht, wie es in der letzten Staffel gemacht wurde.

Länge kommt halt aufs Spiel an. Wenns vorbei ist ist es vorbei. Was soll man machen? Alle Runden noch mal drann schneiden?

21 „Gefällt mir“

Naja, man hätte ja 1-2 Runden mehr spielen können. Im Schnitt ist es dann natürlich zu spät, klar.

3 „Gefällt mir“

wie hier der größte skandal in der geschichte des beefs einfach runter gespielt wird. das ansich ist auch schon wieder ein skandal!

#teamNILS

7 „Gefällt mir“

Beef ist, wenn sich 20 Minuten anfühlen wie 3.
Super Spieleauswahl, gut geschnitten, und der Hass war direkt wieder zu spüren :thumbsup:

Ansonsten, ganz klar #TeamSimon :wink:

5 „Gefällt mir“

Viel zu wenig Spielerei. Und man muss es einfach so hart sagen - dafür, dass (ungefähr) 1,5 Jahre NICHTS passiert ist, war eine Neuauflage von Staffel 2 dann doch verhältnismäßig enttäuschend.

[Döhla]Schade.[/Döhla]

1 „Gefällt mir“

Du übersiehst das die meisten einfach Nostalgisch verklärt sind und nur noch Risiko und Halo im Kopf haben, wenn sie an Beef 1.0 denken.

Einzige weitere Ausnahme mit “überlänge” war Wii Party U… aber hey die letzten 3 Folgen von Royal Beef 1.0 waren halt auch schon nicht mehr so geil.

Puristen gehabe halt.

11 „Gefällt mir“

Wenn das Spiel vorbei ist, ist es vorbei das ist mir klar. Finde man hätte 2 Folgen ausstrahlen sollen. Klar das Format soll möglichst lange laufen aber die Leute ne Woche zu hypen für 10 Minuten gameplay find ich schwer beknackt.

3 „Gefällt mir“

Dafür muss erst mal genug vorproduziert sein dass man einfach so 2 Folgen nacheinander abfeuern kann.

6 „Gefällt mir“

Von der Länge her hatte es eher was vom Super Competition Club als von einem ROYAL Beef.

3 „Gefällt mir“

Von mir aus hätten sie gerne mehr als nur 4 Runden spielen können. Die 20 Minuten waren zwar super, aber auch echt schnell vorbei.