Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Wurde damit gehyped dass das Beef eine Stunde dauert oder so? Die Länge der Folge ist seit über einer Woche bekannt.

3 „Gefällt mir“

ist klar das nicht 2 von 8 folgen kommen… problem in meinen augen ist viel eher das beef an nem toten tag ausgestrahlt wurde und somit die zuschauer eh fast alle wieder ausschalten.

1 „Gefällt mir“

Ihr solltet vom Delfin lernen, denn Delfine sind geborene Siegertypen, sie gucken immer nach vorne, niemals nach hinten :wink:

3 „Gefällt mir“

War das früher eigentlich auch schon so dass jede Runde Punkte gibt? Dachte es gibt nur einen Gesamtsieg vom Beeftag.
Aber an sich eine gute erste Folge. Bleibt noch viel Luft nach oben und nach unten.
Statt nem Pokal hätte Eddy auch lieber ein gutes Steak da liegen haben können :wink:

Zur Länge muss ich sagen hat das für dieses Spiel perfekt gepasst. Die meisten kennen Beef und wissen es kann auch mal länger gehen. Das heutige Spiel könnten sich die wenigsten 2-3 Stunden geben.

@Simonster hat heute aber wirklich gut durchgestartet, Zuvielskill liegt wohl an den vielen Lets Plays in 2016^^

Völlig richtig. Für mich persönlich ist das auch nicht dramatisch. Ich schau weiter und habe Spaß. Die Veröffentlichungspolitik missfällt mir persönlich nur.

Und vorallem läuft eine Staffel Royal BEEF dann nur noch 7 oder 6 Wochen, wenn man Doppelfolgen sendet… was dazu führt das den Leuten die Staffel zu kurz ist und sie “schneller” also innerhalb von 5-6 Monaten die nächste Staffel wollen… was grade bei diesem Format entweder zur krassen “abnutzung” oder bei den 4 Hauptbeteiligten zu Burnout.

Ist schon okay so wie es ist… und wenns nur 15 Min Gameplay ist… insgesammt geht die Folge ja trz. über 20 Minuten… und wenn wir ehrlich sind, das was neben dem Gameplay “abgeht” gehört bei BEEF doch genauso dazu…

2 „Gefällt mir“

hat doch nur die gesamtwertung punkte gegeben? das dazwischen war halt der punktestand der runde, irgendwie muss man den sieger ja ermitteln :smiley:

Ich frage mich auch grad mit welchen Erwartungen da rangegangen wurde. Es war schon vom Anfang an bekannt wie lange die Folge sein wird… Oo

2 „Gefällt mir“

#TeamAsia

hey immerhin wollen jetzt alle MEHR also sind ja wohl alle angefixt :nicenstein:

34 „Gefällt mir“

Sowieso haha

So kann man sich das natürlich auch schönbiegen. Schönen Abend noch!

1 „Gefällt mir“

man kann auch vollkommen sinnlos übertreiben :wink:

18 „Gefällt mir“

besser als alles schlecht zu reden :wink:

24 „Gefällt mir“

Fand die erste Folge auch super. Hat eigentlich alles gepasst. Aber für mich könnte man noch mehr aus dem Format rausholen was das ganze drumherum angeht. Also z.B. erstmal ne längere Zusammenfassung der alten Beefs zeigen, oder wieder Interviews mit den 4 Jungs machen (die Vorstellungen waren mit eine der geilsten Sachen des ersten Beefs), das Ganze also einfach ne Nummer größer und “epischer” machen. Ich finde Beef an sich absolut überragend, aber wie gesagt könnte man da noch mehr raus holen.

Ich fand es perfekt und einen tollen Start in das neue Jahr. Zumindest auf die nächsten 7 Wochen hab ich jetzt Bock :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Man kann auch alles schlecht reden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Gut geschätzt. Waren ziemlich genau 15k.

Hat mir super gefallen diese Folge. Bleibe ich definitiv dabei. Schade, dass so lange Pause war.

Sorry, aber wenn das so weitergeht, machen sie wohl das beliebteste Format P&P zu einem austauschbaren Gaming-Produkt. 20-25 Minuten Zockerei pro Woche für 8 Folgen, dann 1-1,5 Jahre Pause - das ist alles, aber nicht “Royal”. Gut, wenn ihr es abfeiern wollt - bitte sehr. Mich hat es nach langer Wartezeit und den ganzen Aussagen dazu sehr enttäuscht.

4 „Gefällt mir“

hmm dann waren die alten beefs wohl auch nicht royal :wink:

11 „Gefällt mir“