Im Wochenplan steht sogar schon das heutige Spiel: Sportsfriends
Meiner Meinung nach ne gute Wahl.
40 Minuten ist mir viel zu lang, unsub.
Das wäre dann heute die erste Folge, die nach der Kritik der vergangenen Ausgaben produziert wurde, richtig?
Da bin ich ja mal gespannt.
Ist korrekt.
Worauf gespannt? Hoffst du, dass es diesmal keine Liveregie für das Format gibt, und dass die 4 Jungs sich um alles selber kümmern?
Ich hoffe, dass die häufig aufgekommene Kritik an Schnitt, Musik, Einsprechern, etc. zumindest überdacht und eventuell umgesetzt wurde.
Hoffentlich nicht
Genau. Ich hätte auch gerne wieder einen stellenweise zu leisen Ingo, der die Ergebnisse spoilt, bevor sie geschehen sind. Und die Unübersichtlichkeit des Doom-Beefs war eigentlich auch ganz nett. Gute Idee, nicht auf die Kritik einzugehen…
Aber ich schätze Oli schon professionell genug ein, damit er das realistisch sieht und auf das Feedback eingeht.
also I love your ass findet die Folge geil
EDIT: also ich fand die Folgen nicht so schlimm, aber da war trotzdem Luft nach oben. Ich wünsche mir auch, dass es etwas verbessert wird. Nur bin ich nicht wie einige andere user extrem toxic oder boykottiere die Sendung, weil paar folgen nicht so gut oder unter deren Erwartungen waren.
Aber der findet doch alles geil
dann hast du ng+ nicht gesehen wo er knack und Ghost Recon Wildlands gehated hat xD
Doch, aber ist halt ein Running Gag^^
Olen hat ein Feuerwerk vorbereitet? Aus Smokes und Flashbangs?
Möchte nur noch mal betonen dass ich das nicht eigenverantwortlich schneide. Es ist immer ein Gemeinschaftsprodukt und ich glaube diese Woche haben wir gemeinsam eine sehr unterhaltsame Folge geklöppelt.
Ich weiß.
solange er no man’s sky geil findet bleibt dieser running Gag auch bestehen
Ist ihm halt nicht pathetisch und… deep genug. Ist halt kein NMS.
EDIT: Verdammt, ich hätte erst bis zum Ende scrollen sollen… so wirkt mein NMS Witz wien Abklatsch.
Bitte lass es heute nach der 1. wöchigen Pause geil werden
Schönes Recap