Doch wurde auch auf dem Sender gesagt. Aber wie gesagt ca eine Woche vor der dritten Beef Folge soweit ich mich erinnere. Ob es danach nochmal kam weiß ich jetzt aber nicht.
Wie viele RBTV Zuschauer sind im Forum aktiv, um irgendwelche Threads zu lesen?
Wie viele RBTV Zuschauer werden sich regelmäßig den Sendeplan anschauen?
Facebook/Twitter wäre besser gewesen. Gerade Royal Beef schauen viele der nicht so aktiven Fans.
Auch nur durch diesen Thread mitbekommen, was war der Grund? Ich habe aktiv danach gesucht (jetzt). Ich kann jeden verstehen, der immer noch fragt wo Beef bleibt. Man kann einfach nicht davon ausgehen, dass hier nur Hardcore-User sind (schließlich sollte Wachstum ja auch ein Treiber sein?), die eben viel involvierter sind. Regelmäßigkeit ist bei der Gruppe von Zuschauern eben wichtig. Wenn nicht: Sind sie weg.
Sie hatten kurzfristig einen Werbedeal mit Youtube, so dass Beef eine Woche früher als geplant gestartet ist. Dann war Olli, der Cutter von Royal Beef, im Urlaub und kam zu spät wieder, um die Folge für letzten Sonntag fertigzustellen.
Laut Morning Call wird die nächste Folge wohl um die 30-40 Minuten gehen.
Jo, um die 40 Min.
Dem gezeigten Ausschnitt nach könnte man meinen, es gebe eine neue Nidhogg-Runde. So von den kontrollierten Button-Gebrauch und den Reaktionen her. Glaub’s aber nicht - dann hätten sich die Jungs beim Vorkucker letztes Mal wohl anders verhalten. Auf jeden Fall ist es ein PS4-Spiel. (Ede hatte ja auch schon den kaputten Controller getwittert.)
Ps4 Controller an PC? ^^
Macht doch keiner wenn man den Xbox Controller verwenden kann
Und die Folge ist immer noch nicht fertig
Hast ja auch noch jede Menge Zeit.
Live schnitt wäre doch mal was neues dauernd wird vor und zurück gespult mal mit mal ohne Ton Spur und Sachen verschwinden oder tauchen auf
Nicht zu verrück machen lassen. Kritik gibt’s hier sowieso egal was wie gemacht ist. Einfach weil jeder von uns euch wünscht noch besser und toller für uns zu werden.
Die Folge wird denke ich sehr sehr gut
wie lang wird sie denn so? interessiert sicher viele…
eine andere antwort von einer bohne ist auch nicht zu erwarten.
Louie hat das schon einigermaßen beantwortet und im Wochenplan steht auch 30 Minuten.
super, da kann sich keiner beschweren das sie zu kurz war, muss nur noch unterhaltsam sein
Ich glaube du unterschätzt einige Leute hier…
Zirka 40min
Konnte sich Petty nicht durchsetzen?
Ich Wochenplan wird Royal Beef immer mit 30 Minuten angesetzt, egal, wie lange die Folge wirklich ist.
achso, das wusste ich nicht
Danke für die Info