Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Mega geniale Folge BEEF.
Ich habe gelacht, ich habe extrem mitgefiebert und man hat den Ehrgeiz der Moderatoren gespürt.
Ebenfalls war Simon schön Toxic, was ja auch bei BEEF sein muss.

Das Ende mit der Mutter war einfach pures Gold. :joy:

Dankeschön und ich freue mich schon sehr auf nächste Woche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für euer Feedback. Micha P. und ich haben uns in den letzten Tagen definitiv gut hochgeschaukelt

71 „Gefällt mir“

ich liege auf der erde vor lachen :joy:

und:

TEAM NIIILS :heart:

3 „Gefällt mir“

Das wolltet ihr offensichtlich nicht auf euch sitzen lassen. Chapeau!

Auch diese kleinen Details wie mir der Sonderspende und der Linie 5 :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Ende war das schönste, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Folge 4 war mal MEGA gut (armer Simon) es war perfekte Beef-Stimmung zum mitleiden, -hassen, gehässig sein und auch perfekt zum auslachen.

@Olli und andere: Auch super witzige Bearbeitung und Schnittlänge / Planung / Technikprobleme :joy:

1 „Gefällt mir“

So, wir haben ja viel gemeckert über die letzten Folgen (auch zurecht, denke ich), aber es gehört dann auch dazu, dass man an dieser Stelle mal wieder Lob anbringt: Die neue Folge hatte wirklich alles, was Beef ausmacht! Ein geeignetes Spiel, spannende Zweikämpfe, lustige Einblendungen und einen angepissten Simon. :grinning: Danke und bitte weiter so!

8 „Gefällt mir“

@Olli du bist eindeutig der MVP des Abends!
Geniale Folge, super Schnittarbeit und dann die letzten 2 Minuten…ich weine vor lachen :smiley:

Es hat mir unglaublich Spaß gemacht. Auch wenn es wieder so ein Minispiel war, bei mir kam das alte Beef-Feeling voll auf. Richtig gut!

16 „Gefällt mir“

Richtig, richtig geil! DAS ist Royal Beef. Für mich auf jeden Fall noch besser als die Nidhogg-Folge. Gehört für mich unter die Top 3 aller Folgen, aller Staffeln.

Mexican-Simon und die DJ-Einlage von Schröck waren meine Highlights. :joy:
Und auch der Wurf-O-Meter war ein schöner Throwback zu Season 1. :+1:

4 „Gefällt mir“

Das war einfach fantastisch…alles…danke…das Ende…genial…das Spiel…genial…der Hass…genial…die Einspieler und Clips…genial…weiter so…bitte! :slight_smile:

PS. Danke für die Einblendung der Namen + farbliche Markierung…ich hatte da ja in letzter Zeit ein paar Anmerkungen gemacht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr geile Folge! Ich musste mich teilweise in meiner Kapuze verstecken weil es so intensiv war. :smiley:

Schön dass es jemand gemerkt hat :wink:

2 „Gefällt mir“

DAS war BEEF! Vielen Dank für die Lachkrämpfe beim schauen :supa:

Bin fix und fertig vom lachen und mitfiebern. Geil abgeliefert!

Das mit der Sonderspende habe ich wohl übersehen. Ein guter Grund, die Folge nochmal zu gucken. :smile:

5 „Gefällt mir“

Das war ja fantastisch! :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte um Aufklärung :slight_smile:

Insgesamt sehr schönes Beef. Ich hab glaube ich wie immer meine Chips verloren, aber das war es mir wert.

Das klingt nach CS:GO? Dann wärst du im falschen Thread. :wink:

1 „Gefällt mir“