Ich behaupte: Das war nie der Fall.
fml da hab ich mich im thread verirrt
Danke. Das hab ich komplett übersehen.
Was eine Hammer Folge!!!
Vielen Dank!
Die Länge war auch super!
Das Ende war überraschend und genial! Ich habe geheult vor Lachen!
Kann mich nur anschließen, bestes BEEF dieser Staffel.
Habe absolut nichts zu meckern. Bis auf das Abschneiden von Simon. Was hab ich da wieder mitgelitten.
Danke auch für den Clip am Ende. Schon lange nicht mehr so viele Tränen gelacht.
länger war super, bens hatten richtig spass, cutter haben tolle arbeit geleistet, spiel war ideal, schöne in und outros mit statements. besser gehts nicht!!
meine highlights
“ja”/“nein”/louis de funes
schröcks disco
budis blackout erklärung (licht an/aus)
zockergeräusche
tauber krogmann running gag bei tonproblemen
#Teamsimon
Ansonsten echt geile Folge diesmal.
Den folgenden Seitenhieb werd ich mir diesmal aber nicht sparen.
Tonprobleme werden also rausgeschnitten und kommen ja eh nicht vor wenn man mit Regie arbeitet? Das kann nur bei „Kamera drauf und fertig“ passieren und einigermaßen lustig bzw. erträglich kann man das dann natürlich auch nur bei Aufnahmen mit Regie überspielen, wie heute zu sehen, bei ner einfachen Aufnahme wäre diese selbstverständlich ruiniert…
Abgesehen davon, dass ich die Tonprobleme, wenn überhaupt, nur wenig bis gar nicht störend fand und das Gesamtergebnis einfach mal wieder super und als geiles BEEF zu bezeichnen ist ( an @Olli und alle Beteiligten), zeigt das in meinen Augen doch ganz gut, dass dieses Argument keines ist.
Grandiose Folge. Ich hab Tränen gelacht und war durchweg unterhalten. Die beste Folge dieser Staffel und eine der besten Folgen Beef überhaupt. Vielen Dank für 40 Minuten pures Entertainment und weiter so!
Super Folge! (auch wegen #TeamNILS )
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Thread gelesen zu haben, der durchweg so positiv ist.
Danke, endlich ist beef back!
Naja eigentlich zeigt die Folge doch genau das Gegenteil. Die Regie war da und hat gleich bei Ton problemen diese behoben.
Hätten sie einfach aufgezeichnet wäre erst danach beim angucken aufgefallen oh Ton fehlt.
Dann kann man natürlich immer versuchen von anderen Quellen den Ton passend hoch zu drehen usw aber die Qualität ist dann richtig schlecht und die Arbeit sehr hoch.
Ansonsten super folge weil neben dem Spiel auch das drum herum toll war.
RICHTIG geiles Beef heute. Fand die letzten auch nicht schlecht, aber das heute hat die Messlatte gewaltig nach oben geschraubt. Danke Micha P., Olli und Ilyass (und wer sonst noch dafür verantworlich ist)!
Als #TeamBudi hat mans nicht leicht, aber ich glaube noch daran!
Edit: an der Folge sieht man auch mal, wieviel die Nachbearbeitung ausmacht bzw. verbessern kann.
Das war das geilste Beef überhaupt
Es war einfach in allen Aspekten perfekt. Lob an Micha und Olli
Das war noch geiler als Risiko, Nidhog und Gang Beasts, dank dem Schnitt und den Einspielern.
Und dennoch sind sie in der Folge. Außerdem kann man ja bei einfachen Aufzeichnungen das Equipment vorher ein paar mal prüfen und Mikros mit neuen Batterien versorgen. Und nach solchen Tanzeinlagen nochmal kurz über alles drüber schauen ob alle Stecker fest sitzen, nix gemutet oder aus ist.
Mir gings ja nur darum zu zeigen, dass mit Regie eben nicht automatisch alles perfekt ist, aber ohne Regie eben auch nicht automatisch alles scheiße. Wie gesagt ich hatte vom ersten Tonproblem gar nix mitbekommen und beim zweiten auch erst ein Knacken gehört, als sie sich schon darüber unterhalten und danach geschaut haben.
Sollte im Endeffekt auch nur eine Stichelei sein, die ich mir in Zukunft vielleicht wieder spare, wenn eben „von der Gegenseite“ sowas auch nicht mehr kommt.
Was hat es eig mit der Linie 5 auf sich? Hab das irgendwie verpasst
Für mich die beste Folge Beef dieser Staffel und auch Staffel übergreifend eine der besten Folgen.
-
Geiles Spiel
-
Genau die richtige Dauer
-
Super Einführung bzw. Vorgeplänkel mit dem fantastischen Rückblick
-
Schnitt und Nachbearbeitung zum Totlachen
-
Schöne Emotionen/Rage bei den Jungs
Also alles in allem eine perfekte Folge.
Ich hoffe nur das in der zweiten Hälfte auch noch ein Fighting Game - Street Fighter oder Mortal Kombat X gezockt wird.
Finde es im Übrigen auch toll, wie @Olli mit der Kritik umgegangen ist.
Es war ja von den meisten nicht böswillig gemeint, aber die ersten Folgen haben halt nich so 100% gefallen.
Sich dann der Kritik anzunehmen, eine der besten Folgen (Staffel-übergreifend) rauszuhauen und ausschließlich mit Lob überschüttet zu werden, ist doch sicherlich besser, als “eingeschnappt” zu sein und sich von den Leuten, die “ich find alles perfekt und super, ihr seid unfehlbar” raushauen, Honig ums Maul schmieren zu lassen.
Also was für nen Kontext das hat weiß ich nicht, aber Linie 5 und HVV scheint schon auf “Bus” hinzudeuten. Vielleicht weil Olli oder sonst wer den Bus verpasst hat wegen der vielen Arbeit an der Folge oder als Anspielung auf den früheren Feierabend “wegen dem Bus” oder so?