War ne sehr gute Folge. Hat viel Spaß gemacht zuzusehen.
Das war gestern GOLD!
Es wurde ja jetzt schon öfter diskutiert und gab diverse Umfragen, wollte aber trotzdem nochmal in die Runde fragen, wen ihr vorne seht bzw. wem ihr die Daumen drückt und warum? So spannend und unterhaltsam die Folge gestern war, ich tu mich echt schwer, einen Favoriten zu wählen…
Simon: Hat grundsätzlich viel Skill, aber auch das große Handicap, dass er immer die Lust verliert, wenn es nicht gut läuft und dadurch die letzten paar Prozentpunkte fehlen (z.B. gegen Eddy in Nidhogg).
Budi: Hat den großen Vorteil, dass er immer relativ entspannt und beherrscht ist. Für den Titel fehlt mir aber etwas der unbedingte Wille. Holt konstant seine Punkte, aber selten die Big Points.
Eddy: Muss sich in dieser Staffel nicht mehr beweisen. Gibt aber einfach wenige Spiele, in denen er klarer Favorit ist, deshalb immer etwas auf Glück und Zufall angewiesen um 3 Punkte zu holen.
Nils: In skilligen Spielen eigentlich immer vorne mit dabei, sehr fokussiert und nervenstark. Damit eigentlich naheliegender Favorit, wenn er nicht so bescheiden in die neue Staffel gestartet wäre…
Was meint ihr?
Ich bin schon immer Team Budi, aber in dieser Staffel läufts gar nicht gut für ihn. Sowohl bei Halo als auch bei Sportfriends hat er leider sichere Punkte aus der Hand gegeben…
Ich sehe Eddy und Nils vorne, Simon steht sich zu sehr selbst im Weg.
Die vierte Folge war die beste bisher.
#TeamSimon
Eine wirklich super unterhaltsame Folge, danke!
Insbesondere schoen, dass Nils gewonnen hat und das Beef also weiterhin voellig offen ist.
Ich schaue Sportsfriends jetzt nochmal. Es war einfach sooooo gut. Auch wenn es schon oft gesagt wurde, man kann es nicht oft genug sagen: Danke @Olli und das ganze Team! Ihr seid der Wahnsinn!
also bei der folge gestern hat einfach mal alles gestimmt. großes lob an alle beteiligten, freu mich auf die nächsten folgen.
Die Folge gestern hat für mich die Staffel gerettet. So viele Highlights auf kleinstem Raum.
TEAMSIMON!
Ich würde es ihm wirklich so sehr wünschen
meine interpretation:
Simon: der spieler mit dem wenigsten skill unter den 4en, macht immer bündnisse um nicht letzter zu werden. wenn er mal letzter wird, regt er sich auch dementsprechend auf. war eig noch nie mein favorit, weil er immer versucht nur gegen den 1ten zu spielen.
Budi: einer, der skillstärksten im beef, spielt aber zu locker, sodass das noch nie bei ihm der sieg rausgeschaut hat. er verliert auch immer unglücklich. mal sehen, ob dieses mal mehr geht
Eddy: ist für mich der abgestempelte noob unter den beefler. aufgrund der miserablen leistung im allerersten beef, hat es mich umso mehr gewundert, dass er beim 2ten beef 1ter wurde.. ich hoffe, dass er nicht gewinnt.
Nils: war schon immer favorit und so schätzt er sich auch selber ein. alles andere als die 1ten 2 plätze sind dementsprechend unter seinem niveau. ich hoffe, dass er wieder das beef für sich gewinnen kann. außer budi machts
man merkt aber auch, dass es sich durch deren alter ihr skill verändert hat und jetzt alle ziemlich gleich auf sind.
das ist meine sicht der dinge. um auf deine frage zurück zu kommen: ich habe keine ahnung wer gewinnt. möchte aber simon ausschließen, weil er eh wieder versucht nicht letzter zu werden.
Bin echt enttäuscht von Simon. Lässt er sich einfach von Eddy beruhigen und macht den Controller nicht kaputt. Ich warte drauf
@MaPrieX du musst nicht verdecken, dass Eddy Erster geworden ist im Beef. Eddy selbst erwähnt das oft genug
haha, spoiler ist spoiler, aber da hast du auf jeden fall recht. “dieses mal wird alles anders”
FTFY
Tipp für die nächste Woche: „Halo Wars“ - oder „Wer zuerst [hier ein Telltale-Spiel eintragen] durchhat“
Simon setzt den Joker und wird nicht erster incoming.
Ich werf mal „The Little Mermaid“ in die Runde!
Simon wird nie ein Beef gewinnen, weil der zu schnell Nerven zeigt.
Absolut. Er war richtig gut als er mal für ne Weile aufgehört hat sich aufzuregen und sich aufs Spiel konzentriert hat.