Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Ist nicht das der Witz an der Sache? Ich persönlich finde gerade Ede und Simon so extrem geil bei Beef, weil die auch zeigen was sie denken und trotzdem irgendwie was brauchbares hinbekommen. Nils hockt einfach wie ein Panzer in der Ecke und krampft auf seinem Skill herum und Budi badet alte Frauen und grinst über konstanten Punktesegen, der aber selten mehr als 2 zählt.

TeamSimon.

2 „Gefällt mir“

Hab ja nicht gesagt dass ich das nicht unterhaltsam finde. :wink:

Glaubt ihr “Fragmental” kommt nochmal als Royal Beef Spiel? Das spontane Beef damals war überragend und gut ausgeglichen.

3 „Gefällt mir“

Royal Beef #4 hat jetzt schon mehr Klicks als Royal Beef #2, was vor 3 Wochen lief. Not bad. :smiley:

Zeit für BEEF :eddy::budi::simon::heman:

Ich hoffe heute irgendwie auf ne kurze Runde, weil ich heute mal Tatort gucken will :smiley:

geiler Rückblick

Rumble in the Junge :smirk::smiley:

Ok @Olli, ich verpflichte dich jetzt schon zu einem seperaten Zusammenschnitt aller „Songs“ am Ende der Staffel! :smiley:

2 „Gefällt mir“

All credits to Aksel

6 „Gefällt mir“

Nices Spiel <3

O nein, Simon wird bestimmt jetzt verkacken

Und jetzt auch noch Der rote Baron :herz::kappa: Bestes Beef

Egal! Ich will trotzdem ein seperates Video haben :wink:

10/10 would watch!

4 „Gefällt mir“

Oha… Joker :simon: ich bin so aufgeregt :nicenstein:

##Teamsiegmon

1 „Gefällt mir“

Und das wird es noch besser machen. Er kennt und weiß alles, aber er verkackt trotzdem :smiley:

Ich liebe es jetzt schon. :joy:

Der dicke Mercedes im Hintergrund war doch bestimmt Arnos, da soll mir einer sagen bei RBTV verdient man nichts :grinning:

1 „Gefällt mir“

Krogi :herz:

2 „Gefällt mir“

… oder von Gunnar :gunnar:

1 „Gefällt mir“