Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Ich verstehe den “Shitstorm” schon ein bisschen, wegen den Maps, aber sich aufzuregen, weil einer der BEANS einen Vorteil in einem bestimmten Spiel hat? Dann macht doch das ganze Beef nicht mehr Sinn, siehe z.B. Eddy und Doom, nur um das letzte Beispiel zu nennen!

Was ich aber dringend Fragen muss, weil es mich selber verwirrt: Wie viele Maps oder Fahrzeuge hat Simon tatsächlich aussuchen dürfen? Habe da nicht so genau darauf geachtet weil alles teilweise sehr durcheinander war.

Fands auch schade, dass Simon den Ilyass, der zum ersten Mal dort mitgewirkt hat, so verunsichert hat. Hätte mir mehr Durchsetzungsvermögen von ihm gewünscht, allerdings weiß ich nicht, ob das alles nur durch den Schnitt so rüberkam, wie wir es auffassen.

4 „Gefällt mir“

Doch, haben sie. Simon wollte von Anfang an die Maps aussuchen und alle, inklusive Ilyas, haben sich bis auf die letzte Map durchgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch daneben, dass Simon so die Leitung übernommen hat, aber ganz ehrlich am Ende gewinnt einer der drei Anderen. Erst recht wenn die mal ihre Joker setzen. Auf wen tippt ihr?

Ich tippe auf Nils oder Budi für den Gesamtsieg.

Wv Folgen waren noch mal angedacht? 8?

Leute, vergesst Trump. Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun um Simons Beef-Sieg zu verhindern. Die Welt würde in Schutt und Asche gelegt, apokalyptische Reiter am Himmel erscheinen und Dämonen aus dem Höllentor heraufsteigen.

Make Beef great again, gegen die Simonisierung des Sonntagabend-Beefs!

Denkt doch mal an die Kinder!

4 „Gefällt mir“

Der kleine aber feine Fanclub von #TeamBudi begrüßt Sie hier.:budi:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Budi, der muss mal was anderes als PPPs als Erfolg aufweisen :smiley:

Eine.

1 „Gefällt mir“

Nur die Letzte Map durfte er sich aussuchen, weil er da schon als Sieger feststand. Deswegen hat er ja die ganze Zeit gemeckert, weil er Illlyas Auswahl nicht gut fand. Bei der 2. Map hatte er ja auch Recht damit.

ich bin mir relativ sicher wirklich ausgesucht hat er nur die letzte wo es schon entschieden war. wieviel einfluss sein getue bei der wahl der anderen karten hatte ist aber schwer zu sagen

Darum ging es doch gar nicht?!

Darum ging es… und das war das Selbständige wählen von Maps durch Simon… das hätten Budi, Eddy und Simon einfach selber unterbinden müssen/können.
Das von vorne herein ein Spiel kommt welches nur einer von 4 kennt ist nunmal einfach PECH, die Redakteure können nicht alles wissen… das ist einfach SHIT happens und damit muss man leben… wie gesagt BEEF war noch nie FAIR… und das wird und soll es auch gar nicht sein… jetzt hat es halt mal die anderen getroffen und in der Vergangenheit halt auch mal Simon… so ist das leben.

EDIT:[quote=„Kincaid, post:1649, topic:18602“]
Doch, haben sie. Simon wollte von Anfang an die Maps aussuchen und alle, inklusive Ilyas, haben sich bis auf die letzte Map durchgesetzt.
[/quote]

Dann versteh ich die aufregung noch viel weniger… und für die letzte Map gilt halt was ich dazu bereits gesagt habe. Hatte das Gefühl das Simon die letzten 3 Maps gewählt hatte, aber okay kann sein das ich das falsch aufgefasst habe.

Das möchte ich mal aufgreifen, ist nämlich nicht ganz korrekt.
Nur weil ich das deutsche Straßennetz in und auswendig kenne, sagt das nichts über meine Fahrkünste aus. Die könnten sogar schrecklich sein, ohne den anderen Faktor einzuschränken.

Was stimmt, Mapkenntnis oder generell Erfahrung unterstützt den eigentlichen Skill und vereinfacht das Verbessern der eigenen Fähigkeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich gönne es allen drei außer Simon gleich. Simon hat sichs bei mir aufgrund seines schlechten Verlierens beim Gang Beasts und Nidhogg Battle gegen Eddy in Staffel 2 verscherzt.

Hä?
Sollen wir jetzt hier ein riesen Diskussionsfass aufmachen? Ist doch alles gut…mal davon abgesehen, dass man schon weiß, wer welche Games in etwa wie viel und wie gern zockt. (Die RBTV-Leute ohnehin)

Ist dast hier der Wrestling Thread?
Simon ist Heel geturned und hat nicht clean gewonnen.
Budi der hart arbeitet wurde um den verdienten Sieg gebracht.
Nils der Jungspund wollte zu viel und hat darum verloren.
Ede ist James Ellsworth :gunnar:

1 „Gefällt mir“

die zweite map war aber die wo mapkenntniss am wenigsten und skill die grösste rolle gespielt haben :wink: eigentlich perfekt für den beef und selbst zum spielemn eigentlich viel interessanter wie die maps mit hohem glücksfaktor

1 „Gefällt mir“

Aber genau um ersteres geht es mir doch nur, ich kritisiere das hier niemand eingeschritten ist.

Wenn alle Beefs ‘fair’ wären hätten wir z.B das Halo Beef nie bekommen, sie müssen nicht super fair sein aber das muss sich dann auch nur auf die Spielauswahl runterbrechen, nicht auf etwaige andere Einflüsse.

Danke an alle, dann wars wohl wirklich nur die letzte Map.

Das finde ich einen sehr guten Punkt, der mich auch an die Buggys erinnert. Hatte das Gefühl, Simon hat die anderen dazu bewogen, Buggys zu nehmen. Kann aber sein, dass es ihm wirklich nur um die Unterhaltung ging, hab keine Ahnung von MM.

Runde 8 Royal Beef dann Käfig-Fight alle gegen alle sonst hagelt es Klagen!!!1

1 „Gefällt mir“

Simon ist Roman Reigns, der von RBTV gepusht wird.

Ich schaue einfach nur noch um zu sehen wie Simon nicht 1. wird.
Wäre zu schön, wenn alle jetzt zusammenspielen.

2 „Gefällt mir“