Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Die Fahrzeuge sind doch an den Maps gebunden oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Okay, aber wie gesagt da sehe ich am ehesten halt die 3 Leidtragenden selbst in der Kritik, die hätten Simon dort konsequent von abhalten müssen das er die 1 oder 2 Maps selbst gewählt hat.

Illyas ist zwar verantwortlicher Redakteur, aber auch sehr jung, noch nicht so lange im Team und sich da Gegen 4 Alphatiere durchzusetzen halte ich für ein wenig viel verlangt… bei Gregor oder so wäre das was anderes, weil die sich eben schon seit Jahren kennen.

1 „Gefällt mir“

Ich halte die Idee eines Vetos zumindest überlegenswert. Die Vorteile für Simon waren schon recht stark und ich persönlich finde es recht langweilig, wenn der erste Platz mehr oder weniger fest steht. Man hat auch gemerkt wie lustlos Eddy gleich war und sich für die Folge mehr oder weniger abgemeldet hat, was ich sehr Schade fand. Irgendwo sollten ja auch die Spieler dran Spaß haben, oder?

doch eigentlich sollte es das schon. Außerdem ist: “Es war schon immer so” kein Argument gegen Verbesserungsvorschläge.

Soweit ich weiß kann man sich kein Auto aussuchen, alle sind mit den gleichen gefahren.

Ich habe hier echt das Gefühl einige haben ein anderes Beef gesehen als andere. Sie sind eingeschritten. Sie haben sich von Anfang dagegen gewährt dass Simon die Maps aussucht. Simon hat nicht dauernd die Map ausgesucht. Es war nur die letzte, als alle resigniert hatten weil es eh schon entschieden war.

5 „Gefällt mir“

Ja die Map brauchte die wenigste Mapkenntniss aber benötigte auch den geringesten Skill. Alle anderen Maps fand ich kurzweiliger und unterhaltsamer. Nur diese Map hat sich gezogen.

Ich stehe hier ja nicht mit Fackel und Mistgabel um Ilyass zu rösten und dann zu verspeisen :grin:

Mich stört halt das nicht eingeschritten wurde und ich finde das ist valides Feedback, ob jetzt einer Bohnen oder halt z.B Ilyass beim nächsten mal daran denkt ist ja egal.

1 „Gefällt mir“

wenns nach dem geht dürfen NUR spiele die eddy gut kann gespielt werden…am besten das beef nur aus bossfights von dark souls

die karten haben jeweils feste fahrzeuge

Grundsätzlich sollte in jedem Format zu jeder Stunde eh nur noch Dark Souls gespielt werden :wink:

Nope, bei den anderen Spielen war er bei weitem nicht so abgemeldet. Im Gegenteil, er hat versucht noch so viel heraus zu holen wie möglich.

Habe mich falsch ausgedrückt; meinte, dass Simon allen den Buggy vorgeschlagen hat, als es um die Sand-Strecke ging, woraufhin jeder jeweils einen Buggy gefahren hat.

Stimmt das?

Wie gesagt, man kann die Fahrzeuge nicht aussuchen.

Frage ist ob das wirklich ein "verbesserungs"vorschlag ist… denn wenn Beef plötzlich absolut Sportlich-Fair gemacht wird, kann ich dir versprechen das ein nicht unerheblicher Teil des Entertainments verloren geht.

Unteranderem eben dieser jene Teil hier sich im Nachinein mit anderen auszutauschen und sich darüber aufzuregen, weil der Spieler für den man rooted eben bevor oder benachteiligt worden ist… ebneso wie Monologe von Nils weil er eine Unfairness aufdeckt… das gibt es dann alles nicht mehr.

Nur das der in dieser Folge nicht wirklich fest stand… sorry, aber die erste Hälfte dieser Folge sah es zu 100% danach aus als würde Simon sich nach seinem Joker-Einsatz wieder einmal selbst im Weg stehen…das Argument das der Sieger hier von Anfang fest stand zieht einfach überhaupt nicht.

4 „Gefällt mir“

Habe ich gerade in der Minute gelesen. Sorry, finde es schwer mitzuhalten bei der regen Beteilung.

Fazit: Ich kann den Shitstorm nicht mehr wirklich nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Und vor allem hätte es Simon nochmal deutlich schwieriger gehabt wenn die anderen es geschafft hätten sich besser gegen ihn zu verschwören. Dass Simon nicht gewinnen darf ist ihnen ja auch erst in der vorletzten Runde oder so aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Das Theater was hier gemacht wird…wow.
Ede hatte bei Doom auch ganz klar die Sieger-Rolle schon von Anfang an drin und hat Souverän gewonnen.

Dann hat Simon halt die Strecken ausgewählt, aber is ja auch nicht so, als hätte er oft genug die anderen gefragt ob er es machen soll usw. die haben zugestimmt, also braucht es keinerlei Vetos oder so.

1 „Gefällt mir“

:smirk: srsly? hier ist weit und breit kein Shitstorm… das ist absolut normales Beef-Nivea :joy::thumbsup:[quote=„Ansuil, post:1683, topic:18602“]
Ede hatte bei Doom auch ganz klar die Sieger-Rolle schon von Anfang an drin und hat Souverän gewonnen.
[/quote]

Nur hat er seinen Joker halt nicht gesetzt :smirk::eddyugh:

1 „Gefällt mir“

War diesmal nicht so meins. Konnte mich mit Krogis gezwungen aufgedrehten Kommentar nicht anfreunden und fand die Spielauswahl suboptimal.

Hätte man lieber Wrecked: Revenge Revisited genommen. Gleiches Spielprinzip, nur sehr viel übersichtlichere Strecken, Eliminierungslinie, schönere Grafik, bessere Items und weniger Heimvorteil für Simon.

Warte ab wenn Dark Souls noch kommt!!! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wie soll das Beef entschieden werden?

  • Chairman Arno als Gast Ringrichter
  • 4 Mann Battle Royal
  • Extreme Rules Match
  • Shootout in RDR

0 Teilnehmer