Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Danke für den aufklärenden und informativen Post Ilyass trotz dem einigermaßen gehässigen Ton den einige Leute gegen dich pflegen. Beef ist super und wir dürfen nicht vergessen das hier oft auf sehr hohem Niveau genörgelt wird. :slight_smile:

ps: übernächste Woche dann Rocket League ja? :wink: :wink: :wink:

3 „Gefällt mir“

Manch cooler Spieler/Trainer sagt dann tatsächlich, dass der Sieg unverdient war.

2 „Gefällt mir“

unfairness liegt btw auch immer im auge des betrachters :wink:

Ich fand diese folge richtig lustig, gerade weil simon so ein arsch war und ich ihn jetzt leidenschaftlich hassen kann^^

Die 2. map (die ganz in grün) war für mich mit abstand am spannendsten, einfach weil man da auch mal länger als 10sec am stück gefahren ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn mein Kandidat nicht gewinnt ist das erstmal eine klare Weltverschwörung von den Echsenmenschen unter Soros, das sind alternative Fakten nur damit dir das klar ist!

4 „Gefällt mir“

danke für die aufklärung, aber ist nur das typische rbtv forums drama… irgendwas is immer :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte ja nicht aufdringlich sein… aber… gibt’s zum Beef-Finale Mario Party? Please make it happen. Danke :supa:

2 „Gefällt mir“

Team #Sympathiemon!:simon:

1 „Gefällt mir“

Aber den unverdienten Sieg nimmt man dann natürlich „leider“ doch mit. :wink:

Der Vergleich hinkt aber eh, es gab hier keine Fehlentscheidung des „Schiedsrichters“, es gab eine Disziplin in der ein Spieler deutlich besser war als die anderen und gewonnen hat. Wenn bei „Schlag den Raab“ der Kandidat Amateurbasketballer war und die Disziplin dann „Freiwürfe“ kann der Kandidat doch auch nichts dafür dass er gewinnt. Was hätte Simon denn machen sollen? Das Spiel ablehnen weil er „zu gut“ darin ist? Das ist doch Quatsch.

2 „Gefällt mir“

Die Echsenmenschen werden vom Untoten Drachen gesteuert.
Immer diese Unwissenden -_-

1 „Gefällt mir“

Nicht Echsenmenschen, sondern Krebsmenschen… Das weiß doch jedes Kind…!

Die stehen hinter allem… Den Illuminaten, Chem-trails und Simons Sieg!

2 „Gefällt mir“

Deswegen kam ja der Vorschlag, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat ein Veto einzureichen.

Und dennoch war es nicht Fair, daher passt es in Meine Argumentation, es ging doch um den allgemeinen Wert eines „Fairen Beefs“ für die Zuschauer und nicht um gleichen Wissensstand für alle.
Das ist jetzt der eine Punkt der unteranderem zu einem Fairen Beef führen würde den du dir jetzt rauspickst und der im Falle von Lance A Lot zu traf.

Eben danach! innerhalb dieser ersten hälfte hat er auf der Map quasi das Comeback des Jahres hingelegt, weil er über weite Strecken dieser Map fast uneinholbar hinten lag… es ehrt dich ja in deinem Vertrauen zu Simon das du nie an ihm gezweifelt hast, aber der Sieg von Simon stand faktisch nach 15-18 Minuten alles andere als fest.

Lasst uns jetzt nicht über kleinigkeiten Streiten, lets agree to disagree hier :slight_smile:

Und? Genau das ist Beef, jeder hat so seine Rolle… das ist Simon halt der unfairste Beef-Sieger aller Zeiten, who cares? Simon glaub ich nicht so wie das klang.
Nils wird auch der auf ewig erste Beef-Sieger sein, oder Eddy der Beef-Sieger der am aller schlechtesten von allen verlieren und Budi evtl. die ewige Beef-Sieger der Herzen weil er niemals ein Beef gewinnen wird… sorry aber ich hör da nur SALZ sprechen bei dir.

Sagen wir wie es ist… das „abgehobene“ Verhalten hat Simon bei Beef aber auch schon immer gezeigt… ohne Mühe, ohne Skill, ohne Arbeit kommt ja nicht von irgendwo her :smiley::wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, und den Vorschlag finde ich ja auch ganz gut. Aber für die aktuelle Staffel ist das halt zu spät.

Als diese zu monoton wirkten, haben wir alle (!) einvernehmlich beschlossen, dass wir Maps aussuchen, die etwas Action-lastiger sind, um den Unterhaltungswert noch weiter nach oben zu schrauben.

Wenn sie Simon Wunsch anspruchsvollere Maps zu spielen folgen, sind die 3 tatsächlich selber Schuld und ich nehme meine Kritik an der Beeinflussung der Mapauswahl zurück. Kleine Einblicke in den Arbeitsprozess klären Kritik doch am schnellsten.

1 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand die Aussage von Simon aus dem 2015 Royal Beef Trailer, wo er sagt ihm sei nicht wichtig, ob er gewinnt, er will nur nicht der unsympathischste sein zusammenschneiden mit den ganzen Aussagen in dieser Folge? :smiley:

14 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort…macht weiter so! :slight_smile:

Team Siegmon, das mal vorweg.

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich das Geweine der anderen Lager hier im Forum ehrlich nochmal so geil und lustig finde, wie die Tatsache, dass Siegmon mit Ede, Budi und Nils so pervers hart den Boden aufgewischt hat. Wusste gar nicht, was es für einen ungreifbaren Mehrwert zum Beef bringt, wenn dazu noch ein Teil der Comm rumweint, weil endlich einfach mal der richtige Mensch eine Runde dominiert - Siegmon eben.

Salz hat schon nen geilen Geschmack…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich werde gleich mit Beiträgen zugeschmissen wie:“Aber in der ersten Staffel war es doch nicht anders!” und sachen wie:“Hier, sieh doch ist doch genauso!”

Ich werd mit der dritten Staffel nicht so warm. Auch wenn die zweite Staffel einige Highlights hatte. So waren die letzte Beef Staffel gefühlt etwas schwächer.

Das liegt aber nicht an den Jungs aber an der Spielauswahl. Mir fehlen Shooter, Strategiespiele-oder Kampfspiele. Gerade ein C&C, Mortal Kombat, Call of Duty, Titanfall usw. würden sich super für ein Beef anbieten aber wir kriegen nur ein Micro Machines und dann noch die alte Gurke, weil #Nostalgie.

#HipsterSpielenNurRetro

Mir fehlen einfach die richtig großen Titel wo die Jungs krass aufgehen können. Doom war eines der wenigen Highlights wo echt brilliant und konzentriert gespielt wurde.

Weiß nicht ob es euch ebenso geht. Mir gehen die Mini-Spiele, Indie-Spiele und Retro-Spiele aber hart auf die Eier mittlerweile.

PS: Digitale Brettspiele wie Risiko sind auch so ein Thema was ich gerne wiedersehen würde.

Doch, stimme dir da zu. Wobei ich RTS da gern rausnehmen würde. FFA Shooterrunden sind nochmal ein bisschen anders, weil hier ganz anders flexibel reagiert werden kann. Bei Risiko hat man aber gesehen, dass die Allianzen teilweise echt extrem werden können.

Ein Gangbeasts revival würde ich aber auf jeden befürworten.