Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Hab die bisherigen Beef Folgen immer gefeiert aber das war nichts.
Echt nix gegen Krogmann aber die gudde-Laune!!!1 Nummer ist wohl eher „was für die jüngere Zielgruppe“ und nutzt sich dazu etwas ab find ich. Muss man jz nicht in jedes Format packen.

Und wenn ein Lieblingsspiel eines der Moderatoren das gesamte Beef entscheidet ist das naja unbefriedigend ^^ das nimmt dem ganzen dann die Spannung und den anderen Spielern die Motivation und davon sollte das Format eigentlich leben. Keinen Vorwurf an den Redakteur aber sowas sollte man vielleicht doch abklären im Vorhinein. Von daher vll doch ein kleiner Vorwurf :wink:

Bin auch für möglichst viel Salt im Beef und mir ist klar, dass auch viel Show dabei ist aber Simon macht’s einem dann auch echt schwer ihn nicht zu hassen ^^ aber vll bin ich aber auch nur pissed weil Eddy Letzter geworden ist :smile: #teameddy

Schnitt und so aber top!

Konnte es jetzt erst nachholen. Wirklich tolle Episode und Simon macht das echt gut in seiner Rolle als Heel, der Penner! :smiley:
Über fair und unfair zu diskutieren , halte ich für überflüssig, da es immer Spiele mit deutlichen Vorteilen für einen der Jungs gibt.

Ich wünsche mir nun einfach am allermeisten, das Simon durch Jokerstiche der anderen IRGENDWIE noch Letzter wird, wie er das mit seinem Verhalten imo verdient hat. Von wegen „Mir egal solange ich so gewinne!“. Would be sooo delicious! :yum:

wieso hat das noch keine likes?

Wieder eine super Folge. Schön, das die Kritik an den ersten drei Folgen angekommen ist. Das ganze fühlt sich jetzt deutlich mehr nach BEEF an :+1: .

Ich persönlich erwarte gar keine perfekten fairen Bedingungen. Im Gegenteil, die Diskussion und der Trash-Talk, die aus diesen vermeitlich unfairen Umständen entstehen, machen das ganze für mich erst aus.

Für mich heute also alles dabei was ich brauche, gutes Spiel, super Schnitt und Simon, der einfach so herrlich unsympathisch und großkotzig sein kann, dass man ihn nur lieben kann :grin:

Einziger kleiner Kritikpunkt heute waren die Kommentare Krogris. Die Aufregung wirkte auf mich sehr gespielt und man hat deutlich gemerkt, dass er gerade vorgeschriebe Texte abliest und nicht das Spiel sieht.

Bin jetzt wieder voll in BEEF-Stimmung und schon ein wenig traurig, dass das in 3 Folgen schon wieder vorbei sein soll!

2 „Gefällt mir“

War wieder ganz gut. Kam natürlich nicht an letzte Woche ran, aber das konnte man auch nicht erwarten, dafür war die #4 einfach zu perfekt.

An dieser Stelle möchte ich auch mal Ilyass loben, der imo ein gutes Händchen mit den Spielen beweist. Deutlich bessere Auswahl als in der letzten Season.

Aber was war mit Ingo? Hat das diesmal zeitlich nicht gepasst? Krogmann hat mir hier leider nicht gut gefallen. Wenn er Ingo ersetzen musste, okay, aber wenn hier ohne Not der „Kommentator“ gewechselt wurde, war das in meinen Augen eine Fehlentscheidung.
Bei Gothic mag dieses überdrehte ja vielleicht noch passen (ich gucke es zwar genau deswegen nicht, aber gehört wohl dazu), aber hier nicht wirklich. Bei Game Two finde ich ihn, bzw. so wie er implementiert ist, auch schon völlig Fehl am Platze.
Ich habe ein bisschen Bedenken, dass man „uns“ Krogis Partymodus ein wenig aufrängen möchte, obwohl die Gothicgemeinde zwar laut, aber weiß Gott nicht groß ist.

Stoppt die Krogmannisierung des Bohnenlandes! :kappa:

Und bevor hier Leute gleich wieder riot gehen: Ich habe nichts gegen Krogmann. Finde ihn sogar sympathisch. An den Drums ist er ein Gott! Aber diese übertriebene Art passt imo einfach nicht in jedes Format.

1 „Gefällt mir“

ich vermute, dies war eine homage an die folge 2 von krogis jugendzimmer. fand ich ganz schön die idee

8 „Gefällt mir“

Guck mal auf YouTube. Da fährt der Hate-Train aber schon mit überhöhter Geschwindigkeit! :confused:

der hate train in den Youtube Kommentaren ist wie RBTV. Der läuft 24/7 :upside_down:

12 „Gefällt mir“

oben hat Illyass das schon kommentiert, dass niemand es wusste, dass Simon so gut ist bei Micro Machines. War eben ein Zufall :smile:

In dem Moment wo man wusste, dass Simon so gut ist hätte man nur die leichten Maps spielen sollen. Da war alles ausgeglichen. In den schweren (die Simon unbedingt spielen wollte😂) hatten die anderen ohne Map Kenntnis keine Chance.

Hat mich zwar unterhalten, aber das war schon unfair und fürs BEEF natürlich nicht gerade schön da Simon quasi geschenkte 6 Punkte hat.

Nächstes Mal bitte Rocket League…

1 „Gefällt mir“

Gegen was? Ganz normale Kommentaren

Was soll ich mit der Aussage anfangen? Erkenne den Zusammenhang nicht. Nutze doch bitte die Zitierfunktion. :slight_smile:

Danke für den Hinweis. Damit ist dazu wohl alles gesagt.

Ich hätte übrigens ne Idee für Staffel 4. Warum gibt man nicht einfach alle Spiele (oder vielleicht die Hälfte der Spiele) 2-3 Wochen vor Staffel Start bekannt und gibt jedem die Chance diese zu üben?

Natürlich ohne die Reihenfolge zu nennen. Und eher Spiele, die man in diesem Zeitraum relativ schnell lernen kann.

Hab dir doch geantwortet oO du hast vom “hate Train” gesprochen und ich habe dich gefragt “gegen was”

Ja, hab aber weiter oben schon was geschrieben, hätte sein können, dass du dich darauf bezogen hast.
Der Hate-Train gegen den Kommentar von Michael Krogmann. Da beschweren sich einige, weil er zu laut ist, uns für 10 jährige hält, etc.

Viele haben sich allerdings auch wirklich nur auf seinen Auftritt hier bezogen und ihn nicht als Person an sich gehatet. Also hate Train ist schon etwas krass ausgedrückt

Ja, also die Kommentare haben 200 Daumen hoch, und es gibt mehr als einen davon. Und da steht auch sowas wie “ich mag ihn nicht” (also gewohnt sachlich). Also es ist zumindest mal eine Regionalbahn der Unzufriedenheit, die da unterwegs ist.

5 „Gefällt mir“

„Regionalbahn der Unzufriedenheit“ gefällt mir. :grin:

5 „Gefällt mir“

Fand die Folge technisch super. Da war für mich alles so perfekt. Schriften meistens Sachen die man kaum verstehen konnte oder sowas die wie Gesten beschriftet. Statt immer nur das nochmal zu schreiben das sowieso in die Kamera gerufen wurde.
Krogi als Kommentator.

Aber Simon hatte nicht nur den Mega Vorteil das er die Strecken noch auswendig kannte ohne sie zu sehen, nein dazu hat er auch noch den Joker gezogen und jeder weiß wie schwer es ist in dem Spiel taktisch gegen einen zu spielen wenn man nicht auf einem hohen Level das Spiel kann.
Und wie er sich dann verhalten hat war das was mir garkeinen Spaß gemacht hat.

Vorher war es mir relativ egal wer das beef gewinnt. Nach heute hätte ich einfach nur gerne das Simon nicht gewinnt. Den das Verhalten von ihm möchte ich ungern danach noch länger sehen.

6 „Gefällt mir“