Royal BEEF Staffel 3 - Sonntags 20Uhr - Sammelthread

Stimmt halt nicht. Schummeln setzt ja schonmal voraus dass man etwas tut was gegen die Regeln spricht und/oder einem einen Vorteil verschafft. Alle waren aber einverstanden und ich sehe auch keinen Vorteil daran die letzte Strecke zu gewinnen wenn man eh schon die Gesamtwertung gewonnen hat.

Außerdem wird dauernd von Maps gesprochen. Plural. Auch das widerlegt der Ausschnitt nicht denn es ging um eine Map. Singular.

Das wurde hier von Anfang an so gesagt und immer wieder schön ignoriert. Ich habe zu Beginn schon mehrmals versucht darauf aufmerksam zu machen und jedes Mal kam direkt wieder einer der das behauptet hat. Man kann es ja scheisse finden dass überhaupt dieses Spiel gespielt wurde (was ich schon fragwürdig finde) aber das Argument Simon hätte beschissen indem er die Maps ausgesucht hat entbehrt halt einfach jeder Grundlage.

2 „Gefällt mir“

Gugst du hier:

Ich hab gedacht, ich müsste den kleinen aber entscheidenden Unterschied nicht nochmal aufgedröselt niederschreiben, aber offensichtlich ist es anders nicht möglich.
Thx Kincaid für die paar (eigentlich überflüssigen) Buchstaben.

1 „Gefällt mir“

lies doch einfach die klarstellung von illias, der hat es haarklein erklärt und das ganze passt auch exakt zu dem was zu sehen ist

LOL, du machst es doch grade selber?

Inwiefern genau jetzt? Bitte erkläre es mir. Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Es geht mir auch nicht um konstruktive bzw gut vorgebrachte Kritik. Sondern um den Geltungsdrang sagen zu müssen: Ich mag den nicht.

Wen zur Hölle interessiert das, bzw wem ist damit geholfen?

Edit: Und generell schließe ich mich davon schon gar nicht aus. Ich bin nicht unfehlbar und auch ein Mensch heutiger Generation.

3 „Gefällt mir“

Frage.

Geltungsdrang.

1 „Gefällt mir“

Seh ich anders, (Eher als Feststellung bzw Erklärung) aber ich lasse dir deine Interpretation. :slight_smile:
Und wie gesagt ich nehme mich davon auch nicht aus. Ich bemerke es selbst oft. Meist lösch ich dann aber einfach die paar geschriebenen Zeilen wieder die ich kurz unbedacht in die Tastatur gerotzt habe.

Das sollten Menschen viel öfter machen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Könntet ihr bitte die Diskussion über Simons “Schummeln” endlich lassen? Es war im Beef zu sehen und von Ilyas selbst bestätigt, dass Simon nur die letzte Map ausgesucht hat und alle anderen damit einverstanden waren, weil er eh schon als Sieger fest stand. Die Autos konnte sich niemand aussuchen und Spielwissen ist halt ein Vorteil, Glück gehabt. Die Sandburg hat Simon selbst erklärt und das Blatt wollte er erklären, nur haben ihn alle abgewürgt. Verdienter Sieg!

Edit: ein “Bitte” hinzugefügt, vielleicht hilfts was…

13 „Gefällt mir“

Leider kam ich erst jetzt dazu die Folge zu sehen.
Ich fühlte mich top unterhalten und dieses Beef hatte alles was ich von Anfang an bei einem Beef erwarte! :nicenstein:
Bei der negativen Stimmung hier, wollte ich als lurker nur mal positive Vibes da alles. Weiter so! :supa:

4 „Gefällt mir“

Weiß grad nicht was unterhaltsamer ist, Beef oder random Internetzmenschen die sich mit anderen random Internetzmenschen kloppen weil jeder seine Meinung für die richtige hält :>

6 „Gefällt mir“

Geil gemacht Simon :thumbsup:
Echte Emotionen, echte Leidenschaft, echtes SOMA.
Eine Achterbahn der Gefühle und dann trotzdem den Sieg nach Hause gebracht.

Ein sympathischer Sieger, ein großer Mann. Der Rest ist Lappen.

Ne, das war Micro Machines, und nicht SOMA :confused:

Was ist denn hier los?! Irgendwie ziemlich ruhig im Thread wenn man bedenkt dass für heute fast eine Stunde Beef im Wochenplan steht… :nun:

Die ewiggleichen Diskussionen kommen noch.

3 „Gefällt mir“

Naja, war eher darauf bezogen dass die Folge quasi Überlänge haben wird, es aber anscheinend niemandem aufgefallen ist. Vor allem weil es zu Beginn der Staffel ewige Diskussionen wegen der Länge(Kürze) der Folgen gab.

Eine Stunde?!?! Viel zu lang, jetzt schon kein Bock mehr!!!11!1 :kappa:

4 „Gefällt mir“

80 Mitarbeiter und nicht in der Lage, eine Folge auf eine normale Dauer zu kürzen? :aluhut:

15 „Gefällt mir“

Na dass sich niemand meldet der vorher über die Länge gemeckert hat und jetzt vorher mal lobt dass es diesmal länger ist ist jetzt nicht besonders überraschend. :wink:

2 „Gefällt mir“

Es kommt doch nicht auf die Länge an :gunnar:

Aber mal schlechten Scherz beiseite ich freu mich jede Woche auf Beef :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die eine Stunde entschädigt dann für den nächsten Ausfall in 7 Tagen :kappa:

1 „Gefällt mir“