Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Doch, haben sie. Sie waren dort drei oder vier Tage am Stück.

das heist aber nicht das sie übernachtet haben oder?

Naja, aber jeden Tag hinfahren, anstatt für 3 Nächte dort zu pennen. Es ist jetzt nicht soooo mega krass, trotz Kinder, um die sich auch versorgt wird, wenn die auf Geschäftsreise sind, Stichwort: L.A. oder so.

Im Endeffekt ist es mir aber eh latte, da die Location nie thematisiert wird und auch keine Relevanz hat, außer, Raum zum Drehen zu haben.

Und wieder ein Spiel mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Ich werde miz dieser beef Staffel einfach nicht mehr warm. …

1 „Gefällt mir“

Doch, wenn ich sage 3-4 Tage am Stück meine ich das auch mit Übernachtung.

Ja, die BESN haben in dem Haus übernachtet. Es war in der Nähe von Hamburg und die Crew ist morgens an- und abends abgereist.

14 „Gefällt mir“

Jedes mal mit einem Gefühl der Angst, was sie in dem Haus erwarten würde. Das Handy mit der 110 schon gezückt, um ggf. direkt die Morde melden zu können.
War bestimmt aufregend.

3 „Gefällt mir“

Was war der Mehrwert den das alles gebracht hat mit dem Haus und das die BENS dort übernachteten?
Oder anders formuliert was hätte sich am gesamten geändert, wenn man statt dem Haus wie bisher alles in einem eigenen Setting gedreht hätte.
Nähe von Hamburg klingt ja jetzt nicht direkt so als hätten sie dort außerhalb der Dreh-Zeiten Urlaub gemacht und zusätzliches Material zu den Beef-Folgen gab es ja bisher leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Vier hatten sich das so gewünscht.

13 „Gefällt mir“

Na ja, also der Trailer mit Eddy da im Keller und so. Wirkte auf mich schon etwas gezwungen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und waren dagegen dass man aus der Situation noch mehr rausholt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Drehtage für die einzelnen Folgen waren für On Airs und Crew lang genug, ja. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Erlebnisse von Ferienhaus werden einfach für AD oder Ede MoinMoins verwurstet :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt Budi von Folge zu Folge jünger und der Rest der Jungs immer älter. :smile:

4 „Gefällt mir“

Jeder Punkt, den Budi macht, steht für ein Lebensjahr, dass er von sich auf die anderen transferiert. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Stickfight hat für mich die Staffel gerettet. Spannendes Spiel, ein Feuerwerk an Emotionen und wichige Punkte für Budis Ccomeback. Ich kann die nächste Folge kaum noch erwarten!

Es kann schon in gewisser Weise Urlaub sein. Ein Tapetenwechsel kann manchmal erfrischend sein. Selbst wenn man sich Tagsüber zerfleischt. :smiley:

Ich kann mir durchaus auch vorstellen dass es angenehmer ist, wenn man nicht zwischen den Spielen abgelenkt wird durch Aufgaben im Büro und auch das Fehlen nerviger Kommentare der anderen Kollegen à la „Oh, das wird aber nichts mehr wenn das so weiter geht!“ und co, wird sicher keiner vermissen :wink: Die hämischen Kommentare wenn es vorbei ist sind sicher kacke genug.

3 „Gefällt mir“

Ich fand die in den alten Beefs geil :sadsimon:

Ich auch - nur da war es ja das “Gestichel” untereinander. Das geht mir in der Tat auch ab. Von dem “hinter den Kulissen” hat man ja wenig mitbekommen. Ich kann mir vorstellen, dass auch das gestresst hat.

1 „Gefällt mir“