Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Mir hat Kamera/Schnitt in der Folge sehr gut gefallen. Man hatte immer einen extrem guten Überblick dadurch, dass immer nur die per Facecam gezeigt wurden, die gerade am kämpfen waren. So musste man sich nie auf alle 4 konzentrieren. Klasse!

Dieses Prinzip der letzten 2 Folgen finde ich übrigens super, man hat immer mehrere Runden und der Punktestand ändert sich stetig. Gefühlt lässt sich auch niemand so stark hängen und so bleibt das Niveau auch erhalten. Viel viel spannender so. Kommt übrigens Budi extrem zu gute, der gerne mal mental komplett versagt😂

Also : Diese Folge war gut → 3 von 4 Punkten^^ Die Letzte Folge war für mich 4/4. Das war aufgrund des Spiels einfach noch spannender. Bei CoD hat vielleicht ein Kommentar gefehlt :thinking:

Damit macht die Staffel gerade einiges gut. PUBG war für mich nämlich ne 0/4^^ Die Folgen Davor bis auf Tricky Towers auch mehr als mau.

4 „Gefällt mir“

@Simonster hat gepunktet, wie viel interessiert nicht…!

Achja und sowohl Ede, als auch Nils sind mit 0 ins Bett. Kann man sich eine schönere Runde vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Simon 3 Punkte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heut biste aber auch eher wieder als Möwe unterwegs, wa? ^^

Natürlich würde man Simon gern mit 24 Punkten am Ende sehen, aber dafür bin ich dann doch zu sehr Realist. Mir würde schon reichen, wenn er in diesem Beef nicht auf dem letzten PLatz hängen bleibt und Budi idealerweise den Titel holt.

Ich meinte für das Spiel, Simon soll am Ende natürlich der Gewinner sein.

Das war eine tolle Folge. Genau so stelle ich mir BEEF vor.
Alle ungefähr auf Augenhöhe (Im Prinzip haben alle von Runde zu Runde ja extrem geschwankt) und viel Spannung, auch noch kurz vor Schluss.

2 „Gefällt mir“

Großartige Folge mit genau dem richtigen Ausgang. Damit ist jetzt nahezu Alles nochmal offen und auch ein Sieg Simons in den nächsten Runden hätte nochmal echte Auswirkungen (wenn auch nicht für ihn selbst :simonhahaa:).

Idealerweise gewinnt Ede jetzt das nächste Spiel, um größtmögliche Spannung fürs Finale zu erzeugen.

Das war mir schon klar ^^ Aber selbst das war nicht abzusehen… Simon kann keine Shooter außer Halo und selbst da hat ihn Budi einst weggefistet ^^

Dito

6 „Gefällt mir“

Aber, wo bleibt dann das gute Gefühl die anderen ohne Skill, ohne Mühe und ohne Arbeit zu übertrumpfen? :beanomg:

Oder ihr könntet ja beim nächsten Beef Jr jeder von euch einen der Kandidaten betreuen, Unterstützen und anleiten. Mit einem alternativen Joker dass ihr für euren Schützling einmalig antretet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vote für Team Simon + Colin… danach kannste dann erstmal Werbung für eine Sanierungsfirma machen :+1:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“


14 „Gefällt mir“

Ich mag die Idee, dass sie über die Zeit alle in diesem Haus gewohnt habe. Und es wundert mich, dass noch alle leben.

Und ich glaube Nils hat jedes Spiel vorher zu Tode geübt. Vielleicht sollten sie lieber ins kalte Wasser geworfen werden.

Ob sie wirklich da gewohnt haben wissen wir ja nicht.

Den die Bude ist ja irgenwo bei Hamburg sonst hätte der Rest der
Crew ja immer ewige Anfahrtswege gehabt.

Und gerade die mit Kindern werden keinen Bock haben da zu übernachten, vor allem da es ja eh nicht gefilmt wird, wieso also,

Ja ich glaube auch nicht wirklich dran. Aber wenn es so wäre stelle ich es mir witzig vor.

Folge 6 war echt nervenaufreibend. Ich war für Ede und es war ein auf und ab.

Doch, haben sie. Sie waren dort drei oder vier Tage am Stück.

das heist aber nicht das sie übernachtet haben oder?

Naja, aber jeden Tag hinfahren, anstatt für 3 Nächte dort zu pennen. Es ist jetzt nicht soooo mega krass, trotz Kinder, um die sich auch versorgt wird, wenn die auf Geschäftsreise sind, Stichwort: L.A. oder so.

Im Endeffekt ist es mir aber eh latte, da die Location nie thematisiert wird und auch keine Relevanz hat, außer, Raum zum Drehen zu haben.

Und wieder ein Spiel mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Ich werde miz dieser beef Staffel einfach nicht mehr warm. …

1 „Gefällt mir“