Messer keine Waffen confirmed
Abends 23:00 Uhr in der Heinrichstraße. Das bÜro ist leer nur Olli macht Überstunden und schneidet was, dann Stromausfall. Alles dunkel im Hintergrund hört das Rasseln von Ketten und eine Spooky Stimme jammert Beeeeeef, beeeeeeeeeef, Royalbeeeeeeeeeeeeef.
Saugeil Budi! aber auch Respekt an Simon wie er sich noch mal rangepirscht hat. Schönes Beef!
#TeamBudi
It’s happening
Ach was haben hier einige rumgeheult, dass das Beef langweilig werden würde als Nils nach 3 Spielen so weit führte.
Ich muss wirklich sagen auch wenn ich Simon mehr Punkte gönne ich doch klar für #TeamBudi bin um das Gleichgewicht der Macht aufrecht zu erhalten.
Abseits davon sind die Folgen alle sehr unterhaltsam und ich kann nur sagen weiter so.
Schönes Comeback von Budi. Jetzt wird es doch noch spannender als gedacht. Eddy hat nur noch Minimal-Chancen. Aufgrunddessen, dass er sein Joker in diesem Spiel gezogen hat, gehe ich davon aus, dass ihm die anderen beiden Spiele nicht so liegen. Und selbst wenn er beiden Spiele gewinnen sollte, muss er hoffen das Budi und Nils so wenig Punkte wie möglich holen. Er hat es also nicht mehr selbst in der Hand.
Obligatorischer
Sei doch froh! Nach dem Aus von Team Limited und dem Dahinvegetieren von Morning Madness, ist das doch Deine einzige Existenzberechtigung.
Mal ernsthaft, hat sich denn die Verlegung in den Herbst für Dich gar nicht gelohnt?
Dass die Postproduktion mit sehr viel Aufwand verbunden ist, sieht man sehr deutlich, vor allem in der aktuellen Folge wieder.
Ich hoffe, dass Du da eher ein Meme bedienst, als dass es wirklich immer noch so ein Druck und so nervenaufreibend wie in der Vergangenheit ist.
Zur aktuellen Runde:
Die Shooter bei Beef sind nicht so meins, aber die Runde war dafür richtig spannend. 3 verschiedene Führende, die krasse Aufholjagd von Simon und nun eine tolle Ausgangslage vor den letzten beiden Spielen. Hätte Ede seinen Joker nicht genommen, wäre es jetzt noch spannender.
Gewinnt er allerdings Spiel 7 und Simon wird Zweiter…
Allgemein bleibe ich bei meinem Fazit, das auch nach den letzten Runden stand. Das deckt sich ziemlich mit dem, was @anon10356801 schreibt.
Für mich bisher die unterhaltsamste, rundeste Staffel.
Das Da bei RBTV noch keiner drauf gekommen ist wundert mich wirklich
Du weißt, dass der Überbringer meist stirbt, nicht?! Wen willst du opfern?
Alles für den Gag!
Also Andreas
Ne Florentin. Er ist der Beefträger. Er bringt den Beef!
Ob ich jetzt im Frühjahr eine Woche pro Folge dran sitze, oder im Herbst, ist für mich eigentlich irrelevant.
Verstehe.
Dann ging es also wirklich nur darum, dass Deine Arbeitskraft für andere Projekte benötigt wurde, bzw. die Ausstrahlung erst nach der GC beginnen sollte.
Der (Zeit-)Druck für Dich bleibt davon offensichtlich unberührt.
Ich Naivling dachte tatsächlich, dass die Entscheidung auch deshalb getroffen wurde, um Deine Belastung zu reduzieren und Dir ggf. mehr Zeit für einzelne Folgen zu lassen.
was den spannungsgrad bzgl. des punktestandes betrifft, war diese ausgabe ganz wichtig. aber sonst lief die folge bei mir nur im 2nd screen, weil die übersichtlichkeit zu wünschen übrig ließ. ich hab meistens nur aufn kill-counter geschaut, weil alles andere sinnlos war. war jetzt dann hoffentlich auch der letzte shooter in dieser staffel.
Gute runde weil spannend aber nen Kommentar zwischen den runden der das ganze nochmal analysiert hätte ich besser gefunden
Erstmal ganz großes Lob an den Schnitt, wie dieser immer schön auf die Spieler, die sich gerade an die Gurgel gehen wechselte - glaube wir haben jeden Kill gesehen.
Einen Kommentar/Recap zwischen den Runden hätte ich auch gern gehabt (sowie ihr’s bei SMK machtet), dafür war wohl zuwenig Zeit.