Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Shooter in Royal Beefs werden wohl nie meine Lieblingsfolgen werden. Liegt halt am persönlichen Geschmack.
War aber dennoch recht nett zum Nebenbeischauen.

6 „Gefällt mir“

Bitte mehr COD 2

1 „Gefällt mir“

Team Ultra Instikt Budi

2 „Gefällt mir“

#TeamHauptsacheBornhoffHatNullPunkte

12 „Gefällt mir“

Kommt eigentlich fix ein Teamspiel?

Wenn sie sich eins ausgesucht haben :thinking:

Wessen Spiele sind jetzt eigentlich noch offen?

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Budi liefert grade das größte Comeback seit dem 6:1 von Barca gegen PSG :wink::wink:

Ich mag diesen Royal Beef diesmal gar nicht…

Fand gut:

• Schnitt
  • Interviews
  • Spiellänge
  • Spielmodus/Siegbedingungen

Fand ich nicht gut:

• Spielwahl (wegen zu wenig Übersicht)

Ich tippe auf overcooked ^^ also allgemeine Spiele

Ich glaube für mich könnte das die beste Beef Staffel werden. Also wenn ich sie als Gesamtes betrachte.
Klar waren im ersten Beef Halo oder auch Risiko dabei aber halt auch viele Durchschnitts Folgen und meiner Meinung nach auch ein paar total Ausfälle wie Beach Spikers und Super Street Fighter IV 3D Edition.

In der zweiten Staffel konnte ich ebenso mit manchen Spielen gar nichts anfangen (TiefTown und Buzz).
In der dritten hingegen stimmten zwar die Spiele aber alle wirkten irgendwie “satt” und es kam für mich nicht das richtige Beef Gefühl auf.

In der aktuellen Staffel stimmt für mich einfach das Gesamtpaket. Aber mal schauen was die letzten Runden so bringen werden.

5 „Gefällt mir“

Es ist soo lächerlich!.. Lächerlich gut!
Das Spiel selber spricht mit zwar nicht so an, aber als Beef hat es ordentlich funktioniert und das Ergebnis hätte nicht besser sein können.
Auf zur nächsten Runde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Teamspiel muss nicht sein, aber ein Ede & Simon Team das Woche 7 gewinnt wäre schon spannend.

Nur noch 2 Wochen. Danke Jebus. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Wann wird die nächste Staffel gedreht? :smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nie

3 „Gefällt mir“

:beanwat: :beanfeels:
Und Beef Jr? :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Warum habt ihr eigentlich mit Waffen gespielt? Das war so völlig unbalanced. Beim nächsten Mal nur mit Messern :angry:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“