Und wieder ein Spiel mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Ich werde miz dieser beef Staffel einfach nicht mehr warm. …
Doch, wenn ich sage 3-4 Tage am Stück meine ich das auch mit Übernachtung.
Ja, die BESN haben in dem Haus übernachtet. Es war in der Nähe von Hamburg und die Crew ist morgens an- und abends abgereist.
Jedes mal mit einem Gefühl der Angst, was sie in dem Haus erwarten würde. Das Handy mit der 110 schon gezückt, um ggf. direkt die Morde melden zu können.
War bestimmt aufregend.
Was war der Mehrwert den das alles gebracht hat mit dem Haus und das die BENS dort übernachteten?
Oder anders formuliert was hätte sich am gesamten geändert, wenn man statt dem Haus wie bisher alles in einem eigenen Setting gedreht hätte.
Nähe von Hamburg klingt ja jetzt nicht direkt so als hätten sie dort außerhalb der Dreh-Zeiten Urlaub gemacht und zusätzliches Material zu den Beef-Folgen gab es ja bisher leider nicht.
Die Vier hatten sich das so gewünscht.
Na ja, also der Trailer mit Eddy da im Keller und so. Wirkte auf mich schon etwas gezwungen.
Und waren dagegen dass man aus der Situation noch mehr rausholt?
Die Drehtage für die einzelnen Folgen waren für On Airs und Crew lang genug, ja.
Die Erlebnisse von Ferienhaus werden einfach für AD oder Ede MoinMoins verwurstet
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt Budi von Folge zu Folge jünger und der Rest der Jungs immer älter.
Jeder Punkt, den Budi macht, steht für ein Lebensjahr, dass er von sich auf die anderen transferiert.
Stickfight hat für mich die Staffel gerettet. Spannendes Spiel, ein Feuerwerk an Emotionen und wichige Punkte für Budis Ccomeback. Ich kann die nächste Folge kaum noch erwarten!
Es kann schon in gewisser Weise Urlaub sein. Ein Tapetenwechsel kann manchmal erfrischend sein. Selbst wenn man sich Tagsüber zerfleischt.
Ich kann mir durchaus auch vorstellen dass es angenehmer ist, wenn man nicht zwischen den Spielen abgelenkt wird durch Aufgaben im Büro und auch das Fehlen nerviger Kommentare der anderen Kollegen à la „Oh, das wird aber nichts mehr wenn das so weiter geht!“ und co, wird sicher keiner vermissen Die hämischen Kommentare wenn es vorbei ist sind sicher kacke genug.
Ich fand die in den alten Beefs geil
Ich auch - nur da war es ja das “Gestichel” untereinander. Das geht mir in der Tat auch ab. Von dem “hinter den Kulissen” hat man ja wenig mitbekommen. Ich kann mir vorstellen, dass auch das gestresst hat.
Hat wohl etwas Klassenfahrt-Flair gehabt.
Früher hätte ich angefangen jetzt über den Sinn, die volle Ausnutzung des Potenzials und den Einsatz von Ressourcen zu sprechen.
Heute sage ich: Wenn den Jungs die Produktion so mehr Spaß macht, bitte.
Tzz… Du bist weich geworden!
Heute ist Halbfinale von Staffel 4 aber Salz ist noch genügend vorhanden. Um 19:00 möge der Hass wieder beginnen.
Budi als Peter
http://fs5.directupload.net/images/181012/kihsnq4a.png