Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Ist echt wahnsinn wie sehr man hier trollen darf und offensichtlich keinen anderen Auftrag hat als es den Leuten zu vermiesen. In anderen Foren wäre der jetzt gebannt.

Aber hey. Was ist schon Moderation.

4 „Gefällt mir“

Moin Leude,

dummer Fehler von uns. Großes Sorry dafür. Wir haben uns das Material die letzten Wochen so oft angesehen, dass uns dieses offensichtliche Detail schlicht nicht aufgefallen ist. Werden jetzt auf alles nochmal ein extra Auge haben. Ärgert mich alles tierisch.

Sorry nochmal und danke für euer Verständnis.

Ilyass

29 „Gefällt mir“

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass das ein Versehen war - Spoiler hier im Thread sind natürlich ebenso untersagt wie auch die extrem unangemessenen Trollversuche von weiter oben. Das muss echt nicht sein, Leute.

9 „Gefällt mir“

Es ist eine Sache einen Fehler zu machen und eine andere seine Mitusern bewußt zu spoilern. Richtiger dickmove. Aber hätte es nicht anders von dir erwarten können. :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Ab heute viel härter :eddyclown:

Also dafür bannen fände ich schon etwas hart. Natürlich ist es mehr als mies hier Leute zu spoilern die da sehr empfindlich drauf ragieren. Aber andererseits hat er schon recht, dass der ursprüngliche Spoiler nicht von ihm war sondern „nur“ durch ihn (und vermutlich inzwischen auch schon auf Twitter und sonst wo) weiterverbreitet wird :wink: . Aber immerhin geht es auch nur um das erste Spiel und nicht den Gesamtausgang oder so. Da hätten sich in der Vergangenheit schon wesentlich handfestere Sperrgründe ergeben.

Übrigens finde ich es wirklich viel spannender zu spekulieren wann das aufgezeichnet wurde. Von Simons Haarausfall ist zumindest auf den ersten Blick gar nichts zu sehen. Wirklich erstaunlich wie lange sie dichtgehalten haben. Außerdem frage ich mich wo das aufgenommen wurde. Diesen Ofen(?) habe ich glaube ich noch nie gesehen/wahrgenommen.

1 „Gefällt mir“

Und da fällt dir dann nichts besseres ein als den anderen Menschen den Spaß auch zu nehmen?

2 „Gefällt mir“

Er will halt keine Zweiklassengesellschaft in der Community :kappa:

10 „Gefällt mir“

Leute, don’t feed the troll und freut euch auf Beef.
Ich guck manche Folgen gerne nochmal, und dann kenn ich das Ergebnis ja auch :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Immer diese Kommunisten…

Ich wollte erst was schreiben, doch sie spricht mir aus der Seele

Wo kann ich meine Mod-Bewerbung abgeben? :upside_down_face:

Ich hoffe, die Bohnen verraten dann später, seit wann sie Beef aufgezeichnet haben.
… vielleicht ist Simon deswegen bei Dark Souls oft so genervt von Nils :aluhut:

Gibts ein Tippspiel? Wenn ja möchte ich Anfang-Mitte Feburar ins rennen werfen :gunnar:

Wobei man natürlich sagen muss, dass er es auch gut versteckt hat. Bis zum MoinMoin, wo er es “aufgedeckt” hat, hat das ja keiner in dem Ausmaß geahnt. Und selbst dann bis zur “Eddie als Frisör”-Folge wars ja “normal”.

Also ich könnte ja nochmal auf die Spoilerdiskussionen von neulich verweisen. wegduck

Ich werde mir die Folge sogar nun „ruhiger“ ansehen können, da ich nun die einzelnen Spiel(weisen) analysieren kann, warum es so ausging. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ja auch und trotzdem ärgert es mich jetzt, das Ergebnis schon gesehen zu haben :frowning_face:

Vielleicht zum Trost :smiley:

Zumindest musste ich daran denken.

1 „Gefällt mir“

Was ist fast genauso schlimm zu spoilern, die ganzen Geier die sich draufstürzen als wäre es ein Weltuntergang^^
Er hats gelöscht, dummen Fehler eingesehen. Fall abgeschlossen und ab in die Schublade (zum Glück sah ich es nicht HA :joy:)

Klar, wie gesagt, ich freu mich ja trotzdem auf das Format an sich, aber trotzdem erstmal blöd. Naja, sind ja auch noch 3 Tage, bis dahin wird die Freude den Ärger wieder überwiegen :grin: