Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

2 „Gefällt mir“

Hat auch einen Grund Son Gokus Kampfkraft war damals gegen Nappa nicht bei über 9.000 sondern erst bei über 8.000. Die deutsche Synchro hat da wieder übertrieben anscheinend haben die Franzosen einfach gedacht über 9.000 klingt besser.

Danke Sheldon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Big Bang Theory? :wtf:

Franzosen:

Weil das system ja auch absurd ist. Die 20 Sollte wie bei D20 der beste Wert sein!

Und auch das wüsste Simon nicht :gunnar:

Ähm auf deutsch heißt es über 8000. Die ami Version ist das mit dem über 9000.

1 „Gefällt mir“

wie Nils und Simon einfach wie in einem epileptischen Anfall wild auf allen Knöpfen rumdrücken und Nils auch noch zweiter wird. Die Folge hat einfach nur weh getan auf so vielen Ebenen

1 „Gefällt mir“

Nö - so hast einen Wert und wenn drunter oder gleich gut würfelst hast bestanden. Nix mit den Wert ist X über 10, also musst Y auf deinen Wurf dazuzählen/abziehen um auf mind. Z zu kommen

1 „Gefällt mir“

Finde auch das haukes “erstes” System schon relativ einfach war… Aber ich kenn auch nur sein erstes , htbah und florentins…

kommt eben immer auf das System an.

Bei DSA ist 1 die gute Zahl. Bei D&D ist 20 die beste Zahl,

1 „Gefällt mir“

Nach dem Spiel wäre eine Runde getting over it angesagt ^^

1 „Gefällt mir“

It‘s over 9000 ist definitiv deutsch oder doch französisch? :grin: kp was er da wieder erzählt^^

Also ich fand die Folge (bis aufs Ende) vom zuschauen her weiterhin katastrophal. Obwohl ich nur DB Erinnerung aus der Kindheit hatte, habe ich den Überblick nicht verloren, zumal konnte ich die „Wer bin ich?“ Fragen nicht nachvollziehen wenn man sich für die Charakter/Kostümfarbe selber entschieden hat

Dude, youtube
Nappa sagt: Rück mal raus mit den Daten, wie hoch ist seine Kampkraft jetzt?
Spongebob als Vegeta sagt eindeutig: Sie liegt weit über 8000 arghh
Nappa: Weit über 8000? Aber das ist doch gar nicht möglich, besorg die sofort einen neuen Apparat.

Die gute alte Vegeta Stimme :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr beide grad den simplen Spruch nicht verstanden da It‘s over 9000 schon nicht deutsch ist = haben es nicht die Deutschen oder Franzosen vermasselt
Braucht also nicht mir das Vid etc schicken :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

WTF? Was soll diese Stimme denn? :smile:

Was mir fehlt ist der Biss, es fehlt der Kampfeswille.

Budi ist halt Budi, Nils gibt kaum Beef und ego ab, Etienne ist viel zu still und Simon hat irgendwie schon von anfang an aufgegeben bzw keine Lust.

Es ist trz lustig aber es ist nicht dass wie es sonst war. Vielleicht muss man mal über ein wechsel nachdenken… :smiley: