Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Bei welchem Spiel hat da auch nur einer vorher trainiert :smiley:

Zu seiner Verteidigung(?) - bei pnp muss ihm auch immer erklärt werden, dass ne 1 bei nem W20 gut ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es hat einfach nicht zünden wollen. Nach bereits kurzer zeit habe ich die folge eigentlich eher nebensächlich als “podcast” verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Überragend.

Schade, dass Simon so abgeschlagen ist. Aber das Match Simon vs Nils gehört eigentlich jetzt schon in ein Best Of ^^

1 „Gefällt mir“

bei der aktuellen folge,musste ich ständig hier dran denken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon krass wie die Folge polarisiert. Die einen fanden es überragend, die anderen furchtbar. Ich gehöre wohl zur ersten Gruppe. Ich kann die Kritikpunkte auch nicht so ganz nachvollziehen. Dass die Jungs nur keine Ahnung vom Spiel hatten fand ich auch nicht weiter schlimm. Ich sehe Beef ja nicht als E-Sport, sondern eher als eine virtuelle Kneipenschlägerei.

9 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Spaß an der Folge, allerdings war das schon pures Buttonmashing von den Jungs. Ich verstehe schon, dass das irgendwie ernüchternd sein kann. Das nächste Mal kommt hoffentlich ein Spiel, bei dem alle 4 wenigstens rudimentäre Skills haben.

Ja genau! :simonhahaa:

Ich fand die Runde auch gut. Da mir DB aber eh am Arsch vorbei geht, war das für mich alles total verwirrend :smiley: Mir gings wie Simon. Ich hatte zu 90% der Zeit keine Ahnung, wer wo wie führt oder gleich verliert. Fand ich aber nicht schlimm oder nervig.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hat auch einen Grund Son Gokus Kampfkraft war damals gegen Nappa nicht bei über 9.000 sondern erst bei über 8.000. Die deutsche Synchro hat da wieder übertrieben anscheinend haben die Franzosen einfach gedacht über 9.000 klingt besser.

Danke Sheldon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Big Bang Theory? :wtf:

Franzosen:

Weil das system ja auch absurd ist. Die 20 Sollte wie bei D20 der beste Wert sein!

Und auch das wüsste Simon nicht :gunnar:

Ähm auf deutsch heißt es über 8000. Die ami Version ist das mit dem über 9000.

1 „Gefällt mir“

wie Nils und Simon einfach wie in einem epileptischen Anfall wild auf allen Knöpfen rumdrücken und Nils auch noch zweiter wird. Die Folge hat einfach nur weh getan auf so vielen Ebenen

1 „Gefällt mir“

Nö - so hast einen Wert und wenn drunter oder gleich gut würfelst hast bestanden. Nix mit den Wert ist X über 10, also musst Y auf deinen Wurf dazuzählen/abziehen um auf mind. Z zu kommen

1 „Gefällt mir“

Finde auch das haukes “erstes” System schon relativ einfach war… Aber ich kenn auch nur sein erstes , htbah und florentins…

kommt eben immer auf das System an.

Bei DSA ist 1 die gute Zahl. Bei D&D ist 20 die beste Zahl,

1 „Gefällt mir“