Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Nach dem Spiel wäre eine Runde getting over it angesagt ^^

1 „Gefällt mir“

It‘s over 9000 ist definitiv deutsch oder doch französisch? :grin: kp was er da wieder erzählt^^

Also ich fand die Folge (bis aufs Ende) vom zuschauen her weiterhin katastrophal. Obwohl ich nur DB Erinnerung aus der Kindheit hatte, habe ich den Überblick nicht verloren, zumal konnte ich die „Wer bin ich?“ Fragen nicht nachvollziehen wenn man sich für die Charakter/Kostümfarbe selber entschieden hat

Dude, youtube
Nappa sagt: Rück mal raus mit den Daten, wie hoch ist seine Kampkraft jetzt?
Spongebob als Vegeta sagt eindeutig: Sie liegt weit über 8000 arghh
Nappa: Weit über 8000? Aber das ist doch gar nicht möglich, besorg die sofort einen neuen Apparat.

Die gute alte Vegeta Stimme :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr beide grad den simplen Spruch nicht verstanden da It‘s over 9000 schon nicht deutsch ist = haben es nicht die Deutschen oder Franzosen vermasselt
Braucht also nicht mir das Vid etc schicken :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

WTF? Was soll diese Stimme denn? :smile:

Was mir fehlt ist der Biss, es fehlt der Kampfeswille.

Budi ist halt Budi, Nils gibt kaum Beef und ego ab, Etienne ist viel zu still und Simon hat irgendwie schon von anfang an aufgegeben bzw keine Lust.

Es ist trz lustig aber es ist nicht dass wie es sonst war. Vielleicht muss man mal über ein wechsel nachdenken… :smiley:

Dafür gäbe es ja Beef Junior, damals u.a. mit Gregor und Gunnar.
Gunnar soll nächstes Jahr seinen Titel endlich verteidigen müssen.

Das war gut, war aber irgendwie noch im schatten vom richtigen beef.

Es müssen irgendwie Leute mit hin die richtig ehrgeizig sind. Oder Ehrgeiziger sein müssen, die wirklich immer gewinnen wollen :smiley:
Ich glaub Nils und Etienne wären mit anderen Personen vllt doch noch Ehrgeiziger wenn diese auch mehr herrausfordern würden.

Ach komm, für mich hat das ganze Royal Beef Getue, der letzten Jahre übertrieben gewirkt.

So quasi das man eben mal schreit und den Controller wegwirft, weil man ihn A) ja nicht bezahlen muss und B)die Fans einen dafür abfeiern weil man ja so richtig “angry” ist.

Wir reden hier von 40jährigen die Videospiele spielen, ohne das Geld auf dem Spiel steht.
Da ist eben nur ein gewisses Level an Ehrgeiz möglich.

6 „Gefällt mir“

Simon hat halt auch null Punkte während Nils nach zwei spielen schon allen davongelaufen ist, der hat jetzt fast doppeltsoviel Punkte wie Budi auf Platz 2. Simon müsste viermal erster werden und Nils viermal letzter damit Simon an ihm vorbeizieht. Und damit ist noch nichtmal garantiert dass Budi oder Ede auch hinter ihm sind. Selbst für Ede wird’s verdammt schwer. Der Verlauf in den ersten drei spielen ist leider extrem unvorteilhaft für den Wettkampf, klar dass da nicht so richtig viel Biss drin ist. Aber so ist das halt wenn man so ein Format nicht scriptet (was auf keinen Fall bedeuten soll dass ich das gerne hätte). Den einzigen Einfluss den man da nehmen kann ist die Reihenfolge der Spiele, aber da weiß man vorher auch nicht immer wer von den Vieren in welchem Spiel besser ist.

DBFZ war ja jetzt die Wahl von Budi, weiß noch jemand wer die ersten beiden Spiele gewählt hat?

3 „Gefällt mir“

Naja, ich würde nie behaupten, dass es gescriptet ist, aber WENN man es scripten würde, dann wäre nach diversen Staffeln sowas wie jetzt, wo eine Person zu Anfang führt, natürlich ein geniales Intro zu einer langen Aufholjagd die mit einem Finale mündet bei dem doch noch 2 oder 3 Leute die Chance hätten zu gewinnen.

Heute Abend erst dazu gekommen, es anzusehen. Mega schlechtes Spiel für beef. Hatte zu keinem Zeitpunkt Überblick, wer da jetzt gerade am gewinnen oder verlieren ist… Absolut unspannend.

Das ist nur rechnerisch kaum noch möglich. Höchstens für Budi, und es wäre auch nur so halb spannend wenn ein Wettkampf zwischen vier Spielern nach weniger als der Hälfte schon nur noch ein Wettkampf zwischen zwei Spielern wäre.

Ich hab jederzeit gewusst wer wer ist und fand es dadurch gerade lustig ^^

5 „Gefällt mir“

Ich fands bislang auch die beste Folge der aktuellen Staffel. Ich hab das Spiel bisher nicht gespielt und anfangs wars echt chaotisch aber mit jedem Match hat man mehr verstanden.

Ich fand auch dass man ne Lernkurve bei den BENS (außer Simon) gemerkt hat,

Das mit dem Ehrgeiz stimmt aber leider, außer Budi und zum Teil Nils scheint da ein wenig die Luft raus zu sein.

Ich schaus trotzdem gern!

Woran erkennt man denn wer welchen Charakter spielt, wenn man die Namen nicht kennt und die Spieler ständig die Seiten wechseln?

An den kleinen Bild über der kraftanzeige

7 „Gefällt mir“

Unten Links und unten rechts in der Ecke wurden extra die Köpfe der Chars in der Nachbearbeitung eingebaut

2 „Gefällt mir“