Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Joa, so schaut es aus. Ich gucke Beef eh nicht, um zu wissen, wer am Ende gewinnt, sondern, wie sehr sie sich am Ende hassen.

Durch die Beschwerden wurde der Spoiler Post auch nicht weniger präsent, ganz im Gegenteil.

Wenn das Ding schon seit Ewigkeiten abgedreht ist, warum sendet man es dann erst jetzt? Hat man danach erst noch nach einem Sponsor gesucht?

Vielleicht wollte man sich mit der Post Production nicht stressen lassen? Also neben dem normalen Tagesgeschäft immer wieder weiter geschnitten statt 2 Tage nichts anderes zu schneiden. Das war die letzten beiden Staffeln anscheinend echt anstrengend.

3 „Gefällt mir“

Kann man die letzten Beiträge hier jetzt lesen ohne gespoilert zu werden? Hab gerade dezent Angst.

Für mich würde es das nämlich durchaus versauen. Zwar lebt Beef von der Unterhaltung, aber ohne Spannung würde ne ganze Menge verloren gehen

1 „Gefällt mir“

Spoiler sind entfernt!

1 „Gefällt mir“

Spoiler wurden super zeitnah (innerhalb von 20 Minuten nach dem Posten) gelöscht. :slight_smile:

Brauch kein Spoiler um zu wissen, das Simon alles gewinnen wird :beanjoy:

Abgedreht ist nicht das gleiche wie fertig. Außerdem wissen wir nicht den Zeitraum in dem gedreht wurde. Vielleicht wurde die erste folge im März aber die letzte folge erst im Juli gedreht.

Selbst das sollte eigentlich kein Problem sein.
Es gab mal eine Season, wenn ich mich recht erinnere, da wurde Montag/Dienstag gedreht und Sonntag ausgestrahlt.

10 Wochen Postproduction Stress oder in aller Ruhe über ein paar Monate verteilt erledigen. Ich kann es verstehen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Naja anders herum gibts genauso gut x Wochen Spoilergefahr Stress und „Ich bin BEEF Sieger und möchte es in die Welt herausposaunen und allen auf die Nase binden, darf es aber nicht“ Stress :upside_down_face:
:smile:

Nun, da wir nicht wissen wer Beef-Sieger ist, kann man davon ausgehen, dass es nicht Simon ist. :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Budi ist verdammt gut wenn es darum geht sich zurück zu halten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Pff der Sieger ist eh Arno :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wobei man in der Zeit hätte ruhig vorher Bescheid geben können, wenn gefühlt seit mehreren Monaten wegen Beef nachgefragt wird, dass es im Laufe des Jahres dann kommt.

Verstehe nicht, warum man bis dahin einfach gar nichts sagt, wenn man schon mit Dreharbeiten begonnen hat.

2 „Gefällt mir“

“Hey Leute wir haben Beef abgedreht, zeigen es euch aber erst in nem halben Jahr […]” :budi:

Kommt sicher gut.

4 „Gefällt mir“

Plottwist: Es sind überhaupt erst 3 oder 4 Folgen von 8 oder 9 abgedreht

Heimlichkeitsprämisse, bzw. der Wunsch immer „das next big thing“ auch so zu präsentieren. Dass das halt öfters dann doch nicht so hinhaut :nun:
Aber ein wenig kennt das doch auch jede/r von uns, wenn man eine geile Idee hat will man die entsprechend präsentieren und gewürdigt wissen. Aber auch da kennen wir die Enttäuschung wenn nur wir das dann geil finden :sweat_smile:

Oder die hatten lange Zeit wirklich nur einen Teil und dann lange nicht weiter gemacht, weil sie keine Zeit hatten zu 4t. Hätten sie es angekündigt, hätten sie den Druck „nun muss aber, weil“ gehabt.

Wer sagt was von abgedreht? Sowas wie „Ja, Beef wird es dieses Jahr geben! Der Termin ist aber noch nicht fest, wird aber, sobald wir näheres wissen, durchgegeben.“

Oder es ist typisch RBTV und man macht sowas (Ankündigung) auf den letzten Drücker bzw. als Highlight für die Gamescom.

Finde es dennoch etwas blöd, da man in sehr sehr sehr vielen Threads Diskussionen darüber hatte, warum Beef nicht zurückkommt, obwohl so sehr gewünscht usw. Mit einer Ansage hätte man da so einiges „verhindern“ können. Wenn man bedenkt, wie oft die Beef Frage alleine bei BtB gestellt wurde.

2 „Gefällt mir“

Und dann geht irgendwas schief und es klappt doch nicht so wie geplant und das Geschrei ist wieder groß.

Oder die Leute meckern dass so lange angeteast wird aber monatelang nichts kommt.

Wie du es machst, es ist doch eh verkehrt.

6 „Gefällt mir“