Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Wäre bei gutem Beef doch auch ok :grin:

Außerdem kann man das doch einfach auf den hochroten Köpfen der Verlierer braten; das wäre mal ein Grill-Geheimtipp :supa:

Aber ich wollte das komplette Paket. :sob:

Beste Nachricht des Tages!

4 „Gefällt mir“

Woher kommt eigentlich die Idee mit dem Sponsor? Ist das wieder nur irgendeine Theorie oder war irgendwo einer zu sehen?

Is ein Running Gag der hater eher negativ eingestellten user hier…

3 „Gefällt mir“

Bisher ist das ein reiner Aluhut :man_shrugging:

Dass das ein running „Gag“ ist weiß ich. Dachte nur wenn man das so selbstsicher verbreitet wäre da wenigstens halbwegs was dran. Naja. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ist naheliegend. beanscastle lag auch ewig in der schublade, weil ein sponsor gesucht wurde. verstehe schon, warum ein paar user so argumentieren

Ich würds feiern, wenn sie nen Aluhuthersteller auftreiben würden und der ihnen ein Format sponsort. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir vor was hier los wäre, wenn der nächste Sponsor aus der Reihe:
IG-Metall, Rheinmetall AG, ThyssenKrupp oder Krauss-Maffei Wegmann wäre :open_mouth:
:fackelemote::mistgabelemote:
:grin:

1 „Gefällt mir“

Krupp hätte ich wegen Gunnar lustig gefunden.

1 „Gefällt mir“

Beanscastle ist aber im vorhinein auch etwas mehr Aufwand als Beef.

Ohne Scheiß, da wäre ich raus aus der ganzen Nummer.

1 „Gefällt mir“

Mit der Begründung? Ja :grin:
„Wir hatten zwar bessere Angebote, aber wir wollten wieder einen Krupp an Bord, damals war alles besser!“

Wäre halt wie H&K… Ich glaube aber, dass wir davon zum Glück SEHR weit entfernt sind! :crossed_fingers:

Das hoffe ich auch. Kann mir das bei der durchschnittlichen Einstellung der Mitarbeiter auch nicht wirklich vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ne ne, muss nicht sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Die Post ist bei Beef ein Riesenaufwand, das war ein großer Faktor. Im Zusammenhang mit den letzten Beefs wurde das ja auch relativ klar. Der fertige Schnitt steht auch tatsächlich erst seit sehr kurzer Zeit, es ist nicht so, dass die Kiste in zwei Tagen fertig war und dann in der Schublade lag :slight_smile:

Dazu kamen diverse Temine, Pläne (vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch), Urlaube, Abwesenheiten und Organisation der Räumlichkeiten für’s Beef selbst, die den Drehzeitpunkt in der ersten Jahreshälfte quasi erzwungen haben, während die Veröffentlichung für Sommer/Jahresmitte geplant war. Ist immer etwas Ungünstig, wenn zwischen Dreh und Ausstrahlung so viel Zeit liegt, aber zum einen nicht immer zu Vermeiden, und zum anderen wie gesagt für die Qualität der Post im besten Fall ein großer Pluspunkt.

Gesagt hat niemand etwas, weil ein nagelneues Beef einfach eine große Überraschung sein soll. Ich bin aber auch ziemlich sicher, dass immer wieder latent unauffällig darauf hingewiesen wurde, dass da durchaus etwas in der Mache ist.

29 „Gefällt mir“

Respekt an Simon, dass er es nicht ausgeplaudert hat.^^

2 „Gefällt mir“

Könnte Simons Laune bei manch souls Sitzung erklären :face_with_hand_over_mouth:

Das hab ich doch weiter oben schon gesagt :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal wie es ist:
Mir isses vollkommen wurscht wann und warum es gedreht wurde. Hauptsache es kommt jetzt und wird geil. :slight_smile:

19 „Gefällt mir“