Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Yo, weiß man schon wann das Beef hochgeladen wird?
Direkt um 20 Uhr wäre nice! :smiley:

Ja, es ist natürlich fies, wenn man andere extra spoilert…aber ehrlich gesagt interessiert es mich null, wer gewinnt. Ich schaue BEEF wegen…nun…BEEF. Ich will Schreien, Kreischen, Brüllen, WUT. LAUT. BLUT.

Na also man sieht ja im Teaser Trailer, dass draussen Schnee liegt. Kannst dir selber ausdenken, wie lange der Kram also im Giftschrank lag. :wink:

„Brauche nicht zu wissen das sie jetzt anfangen zu drehen und es dann in nem halben Jahr ausgestrahlt wird“ also ich bin wahrscheinlich der einzige der diese Aussage amüsant findet - ich guck da auf manch Serien, Filme und Games wie aktuell Cyberpunk also wäre das jetzt nichts untypisches (nur für die Bohnen)

Ich müsste auch nicht wissen dass Cyberpunk irgendwann in 2-8 Jahren raus kommt. Auch da wärs mir lieber die würden sagen „Übrigens, gibt ein neues Spiel von uns, das ist der Trailer und danach könnt ihr es euch auch schon kaufen.“

Sagt ja keiner dass das was untypisches wäre, nur dass man es nicht braucht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wat? Wo?

Na draussen durchs Fenster

Ka was du meinst, will nicht ausschließen es übersehen zu haben aber nach kurzem rewatch konnte ich in beiden Teasern keinen Schnee sehen …

Ich denke er meint den hier:

Sieht tatsächlich verschneit aus. Ist das überhaupt in Hamburg?

2 „Gefällt mir“

Ach krass, kannte ich gar nicht! Danke dir.
Sieht auf jeden fall nicht nach Heinrichstraße aus; davon ab muss es aber nicht viel heißen, bis kurz vor Ostern wars dieses Jahr noch kalt und regnerisch in Hamburg(aber ka. mehr wie lange Schnee lag).

Beef sagt ihr?

7 „Gefällt mir“

“Verschneit”… also ich hab jetzt wer weiß was gedacht… aber mir isses im Grunde eh pupsegal, wann das war. Es geht morgen los, das zählt - zumindest für mich.

1 „Gefällt mir“

Die Live-Ausstrahlung werde ich leider verpassen. Weiß jemand (@MarcoMeh), ob das VOD auch heute noch hochgeladen wird? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da es ja nicht wirklich live sondern vorproduziert ist, müsste das VOD schon hochgeladen und nur noch nicht freigegeben sein. Daher denke ich schon.

Nein das finale File exportiert erst Heute tatsächlich. Aber ich denke es wird direkt am Abend auf YT landen.

2 „Gefällt mir“

final2fertigjetztwirklich5.mp4 :smiley:

9 „Gefällt mir“

Hauptsache es wird nicht korrupt, wie Lands of Lore E04 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ey, Korruption und Intrigen gehören bei Royal Beef dazu! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich meinte natürlich auch die Erst-Ausstrahlung :slight_smile:
Es wurden ja öfter VOD’s verzögert veröffentlicht um z.B. die erste Wiederholung auf dem Sender etwas zu pushen, wenn ich mich richtig erinnere (vielleicht auch andere Gründe). Deshalb wollte ich noch mal explizit nachfragen.

@Olli
Danke! Ich freue mich schon drauf :wink:

5 „Gefällt mir“