Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

4 „Gefällt mir“

Da ja durch ein Missgeschick der Ausgang der heutigen, ersten Folge bereits geleakt wurde: Wird der Chat deaktiviert? Ich vermute mal zu 99,99%, dass das Ergebnis gespoilert wird.

3 „Gefällt mir“

Hat Classify nen YouTube-Account? :smirk:

Oder wir müssen dann einfach andere Namen reinwerfen, sodass keiner mehr irgendwas glaubt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir wissen doch alle wer am Ende gewinnt, nämlich der Zuschauer.

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Chat ausschalten und fertig, ich weiß es zum Glück noch nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man nicht weiß, wer gewinnt, könnte selbst die richtige Nennung ein Fake sein, weil man es ja nicht besser weiß. Ich mein, theoretisch könnte man jede Folge irgendeinen Namen in den Chat reinschreiben (und sofern genug Leute aufspringen, mitmachen).

Denke mal das Fake Leaks genauso geahndet werden wie echte, zumal unsere Chat Mods ja auch nicht wissen wie die Staffel verläuft.

Keinen Plan wie sowas gehandhabt wird, weil ich selbst nicht im Chat aktiv bin. Ich denke jedoch, solange nicht Bilder mit dem Ergebnis gepostet werden und der Rest eine gesunde Skepsis besitzt, wird das schon.

Aber wir können ja einen Chat Moderator wie @anon20399115 dazu fragen. :smiley:

(hatte überlegt alle Chat Mods anzupingen, aber dazu war ich nun doch zu feige >_>)

Und selbst wenn, wenn nur die drei Namen nicht einem Timeout erzielen, die verloren haben, weiß man es auch. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also da sind sie glaub ich schon relativ streng, da es entweder spoilen oder trollen ist.

:light_rail::kappa::train::heman::train::nils::train::nun::train::teamnils::train:

Ich und mein Nils-Hypetrain sind abfahrbereit. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dies ist eine automatische Nachricht der Thomate Mod GmbH um ihnen mitzuteilen, dass sie nun gebannt sind.

Ja Fake Spoiler werden auch bestraft, weil es sonst recht witzlos ist spoiler überhaupt zu moderieren, da durch die Moderation dann ja auch offensichtlich wird, was jetzt stimmt und was nicht.

Zu meiner Verteidigung: Das Forum schrieb mir, ob ich mir wirklich sicher bin, 12 Leute anzupingen. :smiley: Es hat also gekonnt mit meiner Unsicherheit gespielt.

Alles klar. Also Leute, keine Angst vor Spoilern.

naja also ich würde nicht sagen, dass man spoiler frei ist, wir sehen auch nicht alles, also wer es wirklich nicht wissen will wie Runde 1 aus geht, Social Media Verbot bis 19 Uhr

Okay ._.

https://imgur.com/W6kXhfN

3 „Gefällt mir“

Jo. Geht auch heute gleich online.

2 „Gefällt mir“

Alter, Leute, bleibt doch mal locker. Ich verstehe ich diese ganze Aufregung um den Spoiler als auch um die Voraufzeichnung nicht.

Klar, der Spoiler versaut etwas die Spannung für die ersten zwei Spiele, ABER daraus geht nicht der Gewinner der ganzen Staffel hervor. Es folgen noch weitere Spiele und die Spannung bleibt trotzdem erhalten. Unterhalten werden wir doch hoffentlich weiterhin gut genug. Ich habe den Spoiler auch gesehen, aber um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wer heute Abend gewinnt, weil ichs einfach nicht weiter vertieft habe. Die Sache mit der Voraufzeichnung thematisiere ich jetzt mal nicht weiter, es wurde sich hier ja von offizieller Seite schon, mMn, ausreichend geäußert.

Ich denke einfach, dass einige von euch sich viel zu sehr in diese ganze Beef Sache reinsteigern und zu sehr in der RBTV-Bubble gefangen sind, weshalb man so “Kleinigkeiten” einfach hochschaukelt und darauf so großen Wert legt. Fehler passieren und das bekommen RBTV sicherlich auch auf irgendeine Art und Weise zu spüren. Obs jetzt Kritik im Forum/Reddit oder durch fehlende Views/Abos oder Sponsoren ist.

Um es abschließnd mit Eddies Worte auszudrücken : “macht euch mal locker” und genießt heute Abend einfach die Show, statt aus jeder Sache so ein großes Thema zu machen.

1 „Gefällt mir“