Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Dafür schreibst du relativ viel. Mach dich mal locker. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wählen.

Ach Mann wegen Überlastung geht das aktuell nicht :beansad:

Ist das mit der Profilbildwahl ein böser Scherz von @DoomDesign?! :kappa: :grin:

5 „Gefällt mir“

Nils- Machtmissbrauch der Obrigkeit
Budi - Krieg
Simon - Hunger
Eddy - Pest/ Tod

1 „Gefällt mir“

Eigentlich meines Wissens Pest und Hunger. Hunger könnte mit der Waage sein, aber warum der Bogen? Pestpfeile?

Btw. hast du versucht dein Profilbild mit Budi zu versehen? :grin:
And Doom strikes again :sunglasses:

Ja, habe ich versucht aber es geht nicht. Dachte man darf es auch hier nicht nur auf Twitter.

Dürfen ja, aber ist verbuggt. Aber du reihst dich in eine stolze Reihe derer ein, die es teils wider besseren Wissens versucht haben :smiley:

Für Nils (den ersten Reiter der Apokalypse) gibt es verschiedene Auslegungen, die geläufigste wäre jedoch: der Antichrist :sweat_smile:

Pest und Tod sind auf jeden Fall ein und der selbe Reiter nur anders ausgelegt, also Pest kann Nils auf keinen Fall sein :wink:

Also angeblich soll Nils der Reiter für Machtmissbrauch der Obrigkeit sein.

Nils mit Bogen, I see what you did there, Grafikdudes :beansmirk:

weiß nicht warum ich daran jetzt denke, aber ich hoffe, diesesmal gibt es keine schnitt fehler in den folgen, wodurch sachen gespoilert werden, wie beim letzten mal.

Aber ohne Pfeile :confused:

Es ist mir egal, wann royal beef gemacht wurde und es wäre mir sogar egal wenn’s noch länger dauern würde solange einfach feststünde, DASS was kommt, wie im nun vergangenen Status Quo. Weil ich krass entspannt bin.
Aber ungeachtet dessen freue ich mich riesig auf gleich. hype, hype, hype :))))))

Ich möchte lösen:

Nils: Sieger
Budi: Gewalt
Simon: Hunger durch Ressourcenverknappung
Eddy: Tod

Nachzulesen in der Offenbarung, Kapitel 6, Verse 1-8

1 Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eines der vier Wesen sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm!
2 Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
3 Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich das zweite Wesen sagen: Komm!
4 Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.
5 Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Wesen sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
6 Und ich hörte etwas wie eine Stimme mitten unter den vier Wesen sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!
7 Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Wesens sagen: Komm!
8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: der Tod, und die Hölle zog mit ihm einher. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert und Hunger und Tod und durch die wilden Tiere auf Erden.

Es gibt nur ein wahres Team: Intim!

(mir doch egal, dass der Gag nur verbal funktioniert :P)

Aber gleich danach: #teamsimon :+1:

1 „Gefällt mir“

Erste Beef was ich Live gucken werde. Go Go, Simon ^^

Alle gegen Gregor, oohh ohh ohh, Alle gegen Gregor,… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wie ich diese Recaps liebe :herz:

1 „Gefällt mir“

Der Anfang ist schonmal fantastisch :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich kann vor Schneegestöber kaum was sehen!

5 „Gefällt mir“