Wenn man möchte verlinke ich Behind Scenes von Instagram. Ich achte das nichts für kommenden Folgen gespoiler wird.
Dies ist eine kurze Bildergalerie von Clemens Instagram Account. Das erste Bild ist aus Folge 1
Wenn man möchte verlinke ich Behind Scenes von Instagram. Ich achte das nichts für kommenden Folgen gespoiler wird.
Dies ist eine kurze Bildergalerie von Clemens Instagram Account. Das erste Bild ist aus Folge 1
Wenn man die Location angemietet hat, habt ihr das dann an einem wochenende bzw mehreren Tagen abgedreht? @TimoW oder wurde das hier schon beantwortet?
Schön, dass sich meine Investition in Nils-Aktien bereits nach einer Runde auszahlt. Hoffentlich crashen sie nicht.
Die crashen nicht, die werden halten. Wenn der in seinen entschlossenen Tunnelblick-Modus verfällt dann kommt da kein Grumpy-Ede, Happy-Budi oder Tilt-Simon durch.
Aber ganz im Ernst, mental halte ich Nils für den Favoriten. Er ist von Ehrgeiz zerfressen, ohne dabei seinen Emotionen ausgeliefert zu sein. Bei den anderen dreien ist immer mindestens einer dieser Punkte nicht erfüllt.
Ist bekannt, wann die Staffel gedreht wurde?
Scheint ja ne ganze Weile her zu sein.
Geiler Typ Nils Bomhoff!
Wann hat Nils den Spruch erstmals gebracht? Zufällig direkt nach den Beef-Aufzeichnungen?
Warum laden sie es auf dem Gaming Kanal hoch
Da verpassen doch wieder ein Großteil der Leute das VOD…
Die Beefs VODs werden immer auf dem RBTV Gaming Kanal hochgeladen
Das macht es ja nicht richtig
Liebes RBTV-BEEF-Team,
euch ist schon klar, dass ihr ab sofort immer ein Haus für das Royal Beef mieten müsst oder? Zurück geht nicht
Ob das daran liegen mag, dass es damals noch keinen „RBTV Gaming“-Kanal gab?
Den Kanal gibt es seit mindestens 5 Jahren.
Ne, den gab es schon! Nur wurde damals noch nicht so streng zwischen Gaming und anderen Formaten unterschieden.
Früher aber als Let’s Play und nicht Gaming
Trotzdem ist die Aussage
und
einfach falsch.
Beef Staffel 2, Beef Staffel 3 und Beef Jr. wurden alle auf dem Hauptkanal hochgeladen. Keine Ahnung, seit wann es der allgemeine „Gaming-Kanal“ und nicht nur noch der „Let’s-Play-Kanal“, aber ich denke bei einem der drei war er es schon.
Nö, war es nicht, kam erst nach Beef Junior
Ok, dann ist die Aussage von Spique richtig, aber die von gamebuddy trotzdem falsch.
Auf dem Gamingkanal wird hochgeladen was mit Gaming zu tun hat. In Beef wird gezockt. Wo ist das Problem?
Es ist kein Problem an sich, es stellt sich nur diese Frage: