Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Der Trailer gehört zum besten, was ich hier je gesehen habe. Super Leistung! Gerne mehr davon. Und @hypekultur mit überraschend großem Schauspiel. Da schlummern Talente :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ohne Sponsor?

1 „Gefällt mir“

Ich will sehen, wie sie AoE 2 gegeneinander spielen. ^^

2 „Gefällt mir“

Und das ist bei dem AoE2 Hype auf dem Sender gar nicht mal sooooo unrealistisch xD

Ich mein so ne schöne Runde Königsmord 4er FFA auf dieser Pre-Walled Map (wars Arena?)… könnte sogar Risikolike-e Intrigen verursachen :joy:

2 „Gefällt mir“

Generell hoffe ich auf längere Spiele, die auch ruhig ne Stunde gehen und nicht nur so 15 Minuten Happen.

3 „Gefällt mir“

Bin maximal erregt. #TeamEddy

Regicide fortress. Glaube Festung auf deutsch. Mit türmen und Burg am Anfang… Die haben schonmal aoe gespielt… Bis auf den trash talk fast nicht auszuhalten :beanjoy:

Der Vorteil an AoE2 wäre das sie nicht nur Erfahrene Spieler unter den Bohnen haben, sondern durch diese sogar Kontakt zu einigen der Weltelite :thinking:
Denke ein Marco oder ein Nili können einem Simon die Grundregeln durchaus in 1-2 Tagen beibringen.

Regicide Fortress wäre natürlich geil, kann aber im Zweifel lange dauern.
Vermute eher ein King of the Hill was es ja auch bei RoE schon mehrmals gab, oder ein normales Spiel mit Königsmord.
Oder DM :kappa:

Bis jetzt hatten sie immer so maximal 15min, um sich in das Spiel zu fuchsen. Glaube nicht, dass sie für AoE2 auf einmal 2 Trainingstage bekommen.

Ein Strategiespiel wie AoE2 ist halt nochmal komplexer und ich denke nicht das einer der Vier RoE schaut oder in den letzten Monaten selber gespielt hat.
Halte es daher nur für realistisch das AoE2 kommt wenn sie mehr Zeit haben, könnte ja dann jeder 2h im Hängi trainieren mit Live Coaching :thinking:

Oder man macht das ganze als Teamgame, dann könnten tatsächlich auch 15min reichen :kappa:

Ja und daher wird wohl eher einfach kein AoE2 gespielt.

4 „Gefällt mir“

Da kann ich nicht gegen argumentieren, sehe dass genau wie du :wink:

AoE2 wäre in der Liste der bisherigen Beef-Spiele definitiv ein Aussenseiter bzw. passt nicht ins bisherige Schema, genau wie SuM, AR, WC3.
Würde aber auch wieder irgendwie passen wenn man „was neues“ ausprobiert, zumal man mit AoE2 ein Spiel mit Garantiertem Rage-Faktor hat und wie schon gesagt genug Leute mit Spielwissen.

Ich bin aber mal sehr sehr gespannt was wir alles sehen werden.
Ob mit oder ohne AoE2, Beef wird wie immer ein Fest :supa:

Ab dem 31. August wird Eddy also wieder Raucher sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lustiges Video, aber als Teaser finde ich das etwas komisch. Hoffentlich kommt da noch mehr in den nächsten Tagen, um mich richtig zu hypen :smiley:

„Fairerweise“ müsste Budi gewinnen, aber da er außer PUBG und Summoner’s War nichts mehr spielt, setze ich alles auf den zweiten Titel von Nils. :teamnils: #teamnils

1 „Gefällt mir“

Zur Einstimmung:

:facepunch:

7 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon bekannt, ob @Olli wieder schneidet?

Command and conquer würde aber gehen ^^
Da hat man nur eine Ressource, gibt keine Upgrades und ist generell recht simpel gehalten :slight_smile:

Er war ja im Urlaub, hoffe er hat mal ein paar Games da gezockt.
Was ich ganz geil fände, wäre, wenn man Budi trainieren würde auf dem Sender, im Stil von Road to Royal Beef.

Ist das nicht schrecklich balanciert und man hat danach stundenlange Diskussionen, dass Ja Budi nur gewonnen hat, weil er den chinesischen Panzergeneral hatte.

Keine Ahnung, hab das nie im multiplayer gespielt ^^