Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Battlechess auf dem Amiga!

2 „Gefällt mir“

Ich kam für die Animationen, blieb aber für Schach.


https://old.reddit.com/r/rbtvcirclejerk/comments/9dhr14/der_künstler_der_beef_portraits_wurde_vorher/

Wurde das hier eigentlich damals besprochen?

1 „Gefällt mir“

Wohl kaum, war ja scheinbar noch vor dem Forum. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann es denn nicht sein das er das einfach für sie gemacht hat, ohne zu wissen das es für Beef ist? Er redet ja von Feedback, unter dem Bild gibt es nicht wirklich viel Feedback, von daher ist es doch denkbar das die Bohnen dazu Feedback gegeben haben.

inb4 “ah der erste whiteknight der rbtv verteidigt is schon da”

Weiß ich nicht. Mir war nur nicht bewusst, dass das Fanart ist bisher.

1 „Gefällt mir“

das hatten sie aber erwähnt. ich weiß nicht mehr genau wo (vermutlich bei der damals ersten verwendung oder in einem moinmoin) aber es gab das übliche “fetten dank” blabla

Ich dachte immer das wäre eine Eigenproduktion der Grafikabteilung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Eigenproduktion oder „sich inspirieren lassen von einem fertigen Design“, das sieht man in der Grafikabteilung nicht so eng :smirk:

2 „Gefällt mir“

Jooo.
JAAAAA.
Ja,

Dachte beim Lesen des Tweets erst es fällt schon wieder aus, wie in der letzten Staffel.

Freue mich schon.

Royal Beef heute 20 Minuten später. Also 19:20.

Edit:

Edit: Wie sie sich auf Twitter auf Royal Beef freuen und dann sehen es kommt nicht schon um 19:00 :grin:

Edit:

Jetzt schon so viel Salz :herz:

Wurde schon revealed von wann die Aufzeichnung ist?

Hänge zweieinhalb Minuten hinterher. Bitte nicht spoilern, welcher Stein als nächstes kommt. :ugly:

Die Folgen wurde im Frühjahr aufgezeichnet. Genauer hat es Marah im Blog nicht beantwortet.

Wahrscheinlich im Juni Juli diesen Jahres :nerd_face:

Ich schätze ja mal zu Ostern, weil ich mich nicht erinnern kann, wann die Jungs geschlossen mehrere Tage nicht da waren.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Bier-Budi beim Royal Beef.

3 „Gefällt mir“

Und der Budi-Booty eben erst :beangasm:

1 „Gefällt mir“