Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Wer achtet schon auf Nils? :rofl:

Ich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zu den Clicks nochmal. Ich hatte ja Samstag geschaut und da hatte es nach einem Tag „erst“ 78k, deshalb hatte ich „bedenken“ Jetzt hat es 130k.

Bei mir war es btw auch nicht in der Abo Box, deshalb hatten wohl ein paar das Problem. Zudem haben " Erwachsene " (lel) am WE ja auch andere Sachen zu tun.

Das hab ich alles nicht so richtig bedacht. Für mich ist das schon so ein Highlight, was definitiv zumindest noch am selben Tag bzw am Tag danach geschaut wird.

Ich hoffe persönlich für dieses Format das jede Folge ansatzweise an die 200k Ran kommt. Einfach fürs Prestige :smiley:

Ich finde es wurde von Runde zu Runde besser. Hatte sogar die Minimap immer im Blick, aber nur Nils und Budi habe ich wirklich verfolgt.

Vielleicht währe eine Mischung aus Battle und rennen ganz cool gewesen. Ich fand bei Battle war nach der zweiten Runde nämlich schon ein wenig die Luft raus. Aber gut halb so wild.

Ich find’s eigentlich rückblickend immer noch lustig wie viel Aufwand tatsächlich in so einem Format steckt und wie viel Gedanken man sich auch machen muss was Fairness und Spannung etc angeht
(also völlig berechtigte Gedanken) und wenn man das Mal mit der ersten Staffel Vergleicht…wer hat sich damals eigentlich Gedanken über diese Dinge gemacht? Gefühlt niemand und trotzdem lief es irgendwie ^^ Wie auch immer

Fand gut, dass sie Battle nahmen, denn bei den Rennen: sobald einer die Abkürzungen kennt (oder allgemein wie man die Items gut einsetzt) kann er sich gut vorne wegsetzen. Und gibt es bei MK keinen besseren Platz als den ersten. Hinten wird man zugekleistert mit Panzern und Schildkröten und Bananen und weiß der Himmel was, vorne kann man gut Abstand machen. Hin und Da kommt eine Blaue, aber wenn man das Münzitem hat - 0 Problemo. Da war der Battle Mode schon unterhaltsamer

So, melde mich nun auch mal mit meinem Feedback.

Erst wollte ich mich darüber aufregen, dass man wieder so ein großes Klimbim macht und ein Haus anmietet, etc. Dann habe ich für mich aber die Erkenntnis getroffen, dass Ich mich da nicht länger darüber aufregen brauche, wenn das die Richtung ist, in die die Jungs gehen wollten.

Im Anschluss hatte ich dann echt Spaß mit der Folge. Die Post-Production war gut, das Spiel eignet sich super für ein Beef, aber vor allem hab ich den Jungs dieses Mal abgenommen, dass sie a) Bock haben und b) die Motzereien und Streits nicht aufgesetzt sind.

Da ich zusätzlich auch noch den Spoiler falsch in Erinnerung hatte, wurde ich am Ende auch noch vom Ergebnis überrascht.

Alles in allem also eine super erste Folge. Ich hoffe es geht genau so weiter!

6 „Gefällt mir“

Find ich auch. Wenn man das mit dem Haus angeteast hätte wäre der Hype noch grösser gewesen. Wie schon gesagt finde ich das ne super geile Idee und umsetzung.

Du bist nur zufrieden weil sich die BENS anschreien :beanfeels:

Man kann es auch übertreiben.
Mir hat die folge richtig gut gefallen. Sowohl spielerisch als auch schnitttechnisch. Top.

Das war beim N64 so. Beim SNES glaube noch nicht.

Infos von Marah aus dem Blog zu Royal Beef Staffel 4.
Was die gibt es schon aber ich kriege das nicht mit? Deshalb hier der Link
https://rocketbeans.tv/blog/18/Freitagsknaller-VoD-Reminder

1 „Gefällt mir“

@Marah Könntest du (bis man den Blog direkt abohnieren kann) für jeden neuen Eintrag eine News erstellen? Dann würden man zumindest im Forum ne Meldung erhalten.

5 „Gefällt mir“

Den kann man doch abonnieren als RSS-Feed :thinking: Aber yes, kann ich machen

Dann müsste ich mir ja die Arbeit machen den einzurichten :eddyugh:

Danke schön :beankiss:

Oder einen Thread und dann immer neue Posts, dann können Leute den Thread auf beobachten stellen je nachdem ob sie es verfolgen wollen oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Wer kam eigentlich auf die Idee, dass man schön mal 5 Runden oder was spielen kann? Bei mir (und vielleicht nicht nur da) war spätestens nach der Hälfte die Luft raus. Just saying.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dich in „Simon Ballons“ umbenennen :thinking: :kappa:
Mir hat es sehr sehr gut gefallen und ich hätte auch nichts gegen noch mehr Runden gehabt.
Vermutlich wurden 5 Runden gewählt weil eine Runde 4 Minuten geht und 20 Minuten Ingame wie eine ganz stabile Zeit wirkt für eine Beef-Folge.

Okay, legitimer Joke.

Bin auch kein Fan dieser Art von Spiele. Und um das ernsthaft zu verfolgen war es auch echt zu unübersichtlich.
Mal sehen, was diesmal drankommt.

Unübersichtlich war es wirklich etwas, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Beim Rennen hätte mich der Splitscreen denke ich weniger gestört :thinking:
Bin mal gespannt was noch kommt und hoffe wir kriegen etwas von den Picks und Banns zu sehen, ähnlich wie damals bei Beef Junior und wie die 4 zusammen leben wäre denke ich auch interessant zu sehen :supa:

Den Hype um den Wettkampf-Modus hab ich bei Mario Kart auch nie verstanden. Mir war das normale Rennen fahren immer lieber.
Nächstes Mal vielleicht etwas langsameres… wie wär’s mit Schach? :ugly:

1 „Gefällt mir“